Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Piepton

253 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Nacht, Piepton

Piepton

18.07.2011 um 21:47
@Lemesh
ja mach mal.....ich bin gespannt.......


melden
Anzeige
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piepton

18.07.2011 um 21:51
@Lemesh

Ich weiß nicht, ob es schon gefragt wurde: Steht in deiner Nähe ein Mobilfunkmast?

PS: Freut mich für dich, das kein Hörsturz vorliegt. :-)


melden

Piepton

18.07.2011 um 22:01
@Chips
Sorry..aber was ist ein Mobilfunkmast ?? xD Sorry..ich bin echt schwer vom kapee..:)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piepton

18.07.2011 um 22:03
@Lemesh
Na so´n Antennenmast für die Handy-Antennen......

http://ais.badische-zeitung.de/piece/02/15/a9/96/34974102.jpg


melden

Piepton

18.07.2011 um 22:04
@Chips
Keine Ahnung, wenn dann hab ich das nicht beachtet..


melden

Piepton

18.07.2011 um 22:23
titus1960 schrieb:Das ist auch eine gute Idee......besser als alles immer zu verteufeln...so wie es manche bei jedem Thema hier tun....
Davon kann sich JEDER was abschneiden und nicht nur die Skeptiker...


@Lemesh

Wann könntest du denn eine Aufnahme reinstellen?


melden

Piepton

18.07.2011 um 22:28
@Kaetzchen
Ich versuch heute Nacht mal mein Handy laufen zulassen und dann warte ich ab ob da was zu hören ist. Und stell's anschließend morgen rein :)


melden

Piepton

19.07.2011 um 09:19
@Lemesh Ich kenne das, ich hab das auch... aber ich habe das öfter... da wird mein ohr dann ganz dicht und dann fiepts laut, und dann ist es wieder weg. Manchmal unerträglich...


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piepton

19.07.2011 um 14:11
@Lemesh

Kann denn nicht mal eine Freundin oder sonst jemand bei dir übernachten. Vielleicht würdet ihr zusammen besser herausfinden, wo das Piepen herkommt. Bzw. alleine schonmal feststellen, ob sie es auch hört, wenn du es hörst. Wäre doch ein Anfang, oder?

Dein HNO-Arzt hat also ausgeschlossen, dass du Tinitus hast. Was ist mit anderen Erkrankungen? Die Ergebnisse des Blutabnahme stehen sicher noch aus. Sowas bekommt man ja nicht direkt, sondern erst frühestens am nächsten Tag. Zumindest kenn ich das von diversen Ärzten so.

Hattest du das Geräuch letzte Nacht jetzt auch? Hast du gar nicht geschrieben.


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piepton

19.07.2011 um 14:13
Lemesh schrieb:So nun ist der Moment der Wahreit gekommen er hat mir bestätigt das ich kein Hörsturtz/Tinnitus habe, und das peinlichste dabei war das er mich fragte wie ich draufkomm...hmm...
Was ist denn daran peinlich??? Ich hätte ihm gesagt, dass ich abends ein Piepen höre und die Geräuschquelle bisher nicht finden konnte und jetzt mal abklären wollte, ob es durch irgendwelche Probleme mit dem Gehör verursacht wird. Auch weil mir mehrere Leute dringend dazu geraten haben.

Was wäre daran auch nur im Geringsten peinlich?


melden

Piepton

19.07.2011 um 14:17
@Nation
Hi,
ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht, ich werde es mal versuchen.

Hmm, also andere Erkrankungen habe ich nicht, sonst wäre das rausgefunden. Letzte Nacht konnte leider nichts hören, weil ich sofort eingepennt bin, ich war fix und foxi -.-.

Mir war das beim HNO peinlich, weil ich kann ja nicht sagen dass ich ein Piepen höre dass mir Angst macht. Sonst hätte der mich für verrückt erklärt.. ^^


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piepton

19.07.2011 um 14:23
Lemesh schrieb:Mir war das beim HNO peinlich, weil ich kann ja nicht sagen dass ich ein Piepen höre dass mir Angst macht. Sonst hätte der mich für verrückt erklärt.. ^^
Ach was. So schnell wird beim Arzt keiner für verrückt erklärt. Zumindest nicht ernsthaft. Ich führe mir bei solchen Gedanken (ja, auch mir kommt manchmal der Gedanke, das ist peinlich, was ich dem Arzt jetzt sage oder zeige :)) immer vor Augen, was die Ärzte Tag für Tag für Fälle haben. Danach komme ich mir dann immer total harmlos oder zumindest durchschnittlich vor :)

Mal ganz abgesehen davon: Ein bisschen "verrückt" schadet doch auch nicht. Wer will denn schon normal sein und was ist überhaupt "normal"? ;)

Ich drück dir die Daumen, dass du die Pieps-Quelle noch findest und sogar abstellen kannst, wenn sie dich so stört. Angst würde ich in dem Haus deshalb nicht haben. Wenn das Piepsen schon seit über 2 Wochen da ist und es dir bis jetzt noch nichts getan hat, dann hat es das auch nicht vor ;)


melden

Piepton

19.07.2011 um 14:25
@Nation
Ja schon, aber das schlimme dabei ist dass es immer näher kommt...*.*


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piepton

19.07.2011 um 14:31
Bei mir piept im Moment der Kasten am Stecker des Telefons.Fast unhörbar.
Ein ganz leichtes,hohes Fiepen....


melden

Piepton

19.07.2011 um 14:36
@ems
Mal ein Pentagram um den Steckter herum und streue Salz, dann geht es weg!


melden

Piepton

19.07.2011 um 14:38
@Rumpelstil
Salz hilft zwar, aber Pentargram ....


melden

Piepton

19.07.2011 um 14:38
@Lemesh
Sicher ist sicher..


melden

Piepton

19.07.2011 um 14:39
@Rumpelstil
Hast du Erfahrungen ??


melden

Piepton

19.07.2011 um 14:46
@Lemesh
Nee, da bin ich nicht der Fachmann für. Wirklich nicht... ^^


melden
Anzeige
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piepton

19.07.2011 um 17:50
@Lemesh
Ganz ehrlich ? Ich halte dich für recht blöde -.-

Du gehst wegen einem Piepen zum HNO und erzählst ihm nichts von dem Piepen ?
Das kann wie gesagt auch schlimmeres sein als ein Tinnitus... z.B. n Hirntumor, wie ems schon sagte.....

Halt dir doch bitte mal die Ohren dabei zu, was passiert dann ? (wurd ja schonmal vorgeschlagen)

Du gehst schon davon aus, dass es ein Geist oder so ist und akzeptierst deshalb nix anderes, aber erkläre mir doch mal WARUM ein Geist piepen sollte...

Ich denke esist irgendwas mit dir nicht in Ordnung und deshalb hörst du das.... Denn ein Geist wird nicht erst aktiv wenn du im Bett liegst....

Da es erst auftritt wenn du liegst und auch nur max. 30 sek. bleibt tippe ich GANZ STARK auf den Blutdruck....



@All
Ich persönlich fand das Video unerträglich laut...... wie kann man da nix hören ? Entweder wart ihr zu oft auf Konzerten oder seid fast taub........
Stellt mal die Boxen oder das Headset lauter....


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schriftzeichen33 Beiträge
Anzeigen ausblenden