weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schreiender Müllsack?

430 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Beobachtung, Schreie

Schreiender Müllsack?

19.08.2011 um 17:50
@MishaLicious
Doch, ist es. Denn genau das ist die logische Folge dessen, was Du gesagt hast!
Mindslaver schrieb:Also, ich sehe jetzt auch nirgendwo ein Eintrag, wo MishaLicious gesagt haben soll, dass es schwere Körperverletzung ist!
Sie hat gesagt, sie weigert sich, anzunehmen, dass es Fahrlaessigkeit ist. Also, wenn es keine ist, was ist es dann? Ich diskutiere hier uebrigens vor einem rein rechtlichen Hintergrund.

@-ripper-
Vergiss es einfach, Du kapierst nicht was ich sagen will.


melden
Anzeige

Schreiender Müllsack?

19.08.2011 um 17:51
@Alari

Ne ich kapier das echt nicht. Irgendwie hab ich das Gefühl du kapierst das selber nicht.

Wird mir zu blöd hier, ich bin raus.


melden

Schreiender Müllsack?

19.08.2011 um 17:51
@Alari


Es ist ein gottverdammter Verstoß gegen den Paragraphen 138 im Strafgesetzbuch!


melden

Schreiender Müllsack?

19.08.2011 um 17:51
@Alari

Rein rechtlich ist es Unterlassene Hilfeleistung.


melden

Schreiender Müllsack?

19.08.2011 um 17:54
@MishaLicious
Wir reden aneinander vorbei. Es geht mir nicht darum, was die eigentliche Tat ist, naemlich dass sie nicht die Polizei gerufen haben, sondern es geht mir darum, was waere, wenn der Mann Hirnschaeden wegen dieser unterlassenen Hilfeleistungen davontragen wuerde! Ob diese Hirnschaeden dann von den Maedchen fahrlaessig verursacht wurden! Ich sage ja! Du sagst nein! Oder meinst Du mit dem nicht fahrlaessigen Verhalten lediglich die nicht angerufene Polizei und nicht die Hirnschaeden?

@Mindslaver
Ja, richtig.


melden

Schreiender Müllsack?

19.08.2011 um 17:54
@Mindslaver
Rein logisch sollte man sich nicht in die Angelegenheiten zwielichtiger Mafiosi mischen.


melden

Schreiender Müllsack?

19.08.2011 um 17:56
@Alari

Nix für ungut, aber du drehst dich auch so ein bisschen mit dem Wind, finde ich ....

Ich habe mich von Anfang an auf den von mir bereits 4 oder 5 mal benannten §en berufen.


melden

Schreiender Müllsack?

19.08.2011 um 17:56
@MishaLicious
Ich drehe mich ueberhaupt nicht mit dem Wind, Du hast bloss nicht verstanden was ich meine. Aber ist mir jetzt auch egal, mir sind meine Nerven zu schade fuer diese Diskussion! :) Biba!


melden

Schreiender Müllsack?

19.08.2011 um 17:59
@Alari @MishaLicious Nachdem dies geklärt ist, könnt ihr euch doch hoffentlich die Hand reichen!


@zisse666
zisse666 schrieb:Rein logisch sollte man sich nicht in die Angelegenheiten zwielichtiger Mafiosi mischen.
Sonst was? Angst vor kriminellen Vereinigungen oder was? :D LAch!


melden

Schreiender Müllsack?

19.08.2011 um 18:10
tDTUBhx dg5lat leiche
@Mindslaver
Immer noch LAch? :D


melden

Schreiender Müllsack?

19.08.2011 um 18:20
zisse666 schrieb:Immer noch LAch? :D
Da fehlt der Müllsack! :D


melden

Schreiender Müllsack?

19.08.2011 um 18:23
@Mindslaver

Alter, bist du trocken! :D :D :D Wie geil! :blackmetal:


melden

Schreiender Müllsack?

19.08.2011 um 18:30
@MishaLicious

Wie meinst du das? :D


melden

Schreiender Müllsack?

19.08.2011 um 18:35
Das mit:

Der Müllsack fehlt!

Auf das Pic von dem Kerl im Kofferraum hin... Hehe! :bier: das war echt geil! Ich musste richtig lachen!
So schön schlicht, das ist genau mein Ding...!


melden

Schreiender Müllsack?

19.08.2011 um 21:57
Hab bei Seite 3 aufgehört zu lesen, ist ja schon spät... Nun ja, für den Fall dass der Thread sich nicht zum schlechten verändert haben sollte, was ja nach einer weile oft der fall ist ( ^^ ) , habe ich mcih mal bei der website vom bka umgesehen... Das einzige was man über das "Opfer" weis, ist ja das es männlich gewesen sein soll... Da gibt es nur eine Vermisstenanzeige die halbwegs "passen" würde. 2004. Allerdings Ende 2004 ;) @noctambule , wann hat sich denn der vorfall ereignet?

http://www.bka.de/nn_198164/DE/Fahndungen/Personen/Vermisste/Weber/weberAndre.html

keine unbekannte tote die zu der zeit passen würden.


Werde mich nochmal durchgooglen ;)

-------------------------------------------------------------------------

War der TE jetzt bei der Polizei oder nicht? Wenn nein, kann man hier von einem Fake ausgehen ... Kein normaler Mensch wartet 6 Jahre zur Polizei zu gehen wenn man soetwas gesehen hat... Und erst recht nicht wenn diese Person 2 Wochen von Allmy-Usern dazu gedrängt wird zur Polizei zu gehen. Die Gründe dafür wurden ja schon genannt.

Im übrigenist es doch auch strafbar eine Straftat vorzutäuschen... Nur um das Sommerloch zu füllen eine Gefängnisstrafe zu riskieren ( bzw. niedrige Geldstrafe, so wie ich unser Rechtssystem einschätze ) ist doch echt besch....

Heißt also, egal was der TE macht, er ist, gutdeutsch gesagt, am arsch.


melden

Schreiender Müllsack?

19.08.2011 um 23:46
@Rhaenys
Also ich nehm an das der Te nicht bei der polizei war. Erstens wer weiß was die der zulasten legen da sie wie sie sagte all die Jahre nicht dort war. Und wenn es nicht gestimmt hat würde sie ja nicht zur polizei gehen. Also nehm ich an es war ein fake.


melden

Schreiender Müllsack?

20.08.2011 um 00:05
@Lucy80

Wahrscheinlich.

Fakes regen mich ja eig nie auf, ist finde ich eher witzig fakes anderer aufzudecken. Ich kann zwar nicht verstehen wie Leute einen Fake ins www setzen, würde ich selber ja auch nie machen, aber ich finde das normalerweise nicht schlimm. EIn bisschen abwechslung im Sommerloch.

Allerdings hat man ja jetzt eine Straftat vorgetäuscht, was jetzt echt nicht ok war. Es hätte ja auch sein können das irgendein leichtgläubiger jetzt zum hörer gegriffen hätte und die polizei alarmiert haben könnte. Ist zwar nicht passiert, abr dennoch. Das vortäuschen einer Straftat ist gesetzeswiedrig, und außerdem eine sauerei anderen, ehrlichen Usern gegenüber.

Ich hoffe das der TE wenigstens den Anstand dazu hat das hier aufzuklären.


melden

Schreiender Müllsack?

20.08.2011 um 00:10
@Rhaenys
Ja das hoffe ich auch rege mich über fakes auch nicht auf. Aber manchmal ist es dennoch eine sauerei. Aber was will man machen ich glaub nicht das sie sich wieder meldet das passiert öfter hierist mir aufgefallen hoffe das es ein witz war und kein mensch sowas erleben musste.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreiender Müllsack?

20.08.2011 um 00:12
So wie es aussieht kommt hier nichts mehr vom TE- wieder einmal...^^


melden
Anzeige

Schreiender Müllsack?

20.08.2011 um 00:13
@Lucy80

Ist mir auch sehr schnell aufgefallen, sowas passiert hier tatsächlich recht oft. Das dreiste was ich je in einem Thread gelesen habe ( war damals hier noch nicht angemeldet ), war, das der TE sich kurz nach erstellen des Threads gelöscht hat.... -.-

Wenigstens denkt die Allmy_Community mit und kann Fake von Wahrheit unterscheiden ;)

-------------------------------------------------------------------------------------

Edit: Was auch immer dumm bei Fakes ist : Die werden nach kürzester Zeit so extrem vollgespamt, das es nicht mehr witzig ist ( eig doch ;D ) ^^


melden
76 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden