weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schreiender Müllsack?

430 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Beobachtung, Schreie

Schreiender Müllsack?

20.08.2011 um 00:16
@Rhaenys
ja stimmt das können wir zum glück man kann ja nicht alles glauben was gepostet wird.

@Chips
Ja das ist echt schade selbst wenn die polizei gesagt hätte sie sollen nichts sagen dann hätte sie wenigstens sagen können das sie bei der polizei war. war wieder nichts als heiße luft.

So nacht @all


melden
Anzeige

Schreiender Müllsack?

20.08.2011 um 00:17
@Lucy80

Nacht ;)

------------------------------------------

Möchte Interpol oder das BKA anrufen ;D Die sollen dann mal dem TE wegen unterlassener Hilfeleistung nen Besuch abstatten ;)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreiender Müllsack?

20.08.2011 um 00:26
Ich bin der Meinung, TE hat sich ihn verdient:


bwEZ8NW EljSxz AOTD 003 aw


melden

Schreiender Müllsack?

20.08.2011 um 00:34
Der Allmy-Award ist ja mal geil! xDD


melden

Schreiender Müllsack?

20.08.2011 um 00:35
@Chips

Cool^^
Ich denke der sollte öfter mal vergeben werden ;D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreiender Müllsack?

20.08.2011 um 00:36
@Rhaenys
@Mindslaver

Allmyward.(Blog von Keysibuna)


melden

Schreiender Müllsack?

20.08.2011 um 00:38
@Keysibuna

Ach, du bist an dem Schuld? ;D Aber ne gute Idee, muss ich mal sagen ! :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreiender Müllsack?

20.08.2011 um 00:40
@Rhaenys

Einer muss ja Schuld sein :D

Danke.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreiender Müllsack?

20.08.2011 um 00:41
@Mindslaver
@Rhaenys


Der ist nicht von mir - den hat Keysibuna ins Leben gerufen.


melden

Schreiender Müllsack?

20.08.2011 um 01:49
Also zum eingangspost muss ich sagen ich war ziehmlich lebhaft und neugierieg in den jungen jahren ,sobald keiner da wäre wäre ich zum müllsack gegangen um zu gucken was da so drinne ist.Meine erste leiche hatte ich schon mit 12 jahren gesehen als ein selbstmörder aus den 4 stock heruntersprang ,zurück schrecken könnte mich eigentlich auch nichts.


melden

Schreiender Müllsack?

20.08.2011 um 01:51
Mir war gleich klar das die story ein Fake ist, Ein nicht besonders orgineller dazu!

der TE hat sich bestimmt köstlich amüsiert wie alle miteinander ganze 22 Seiten lang spekuliert haben, über den Sackinhalt, die möglichen strafrechtlichen Folgen, und und und.....


melden
Anzeige

Schreiender Müllsack?

20.08.2011 um 08:48
@Andariel

Ach komm, ist Sommerloch. Da freut man sich über alles noch so unlogisches was man bekommen kann ;D Da wird das logische denken auch mal abgestellt. Denke mal jeder hat sich seinen Teil gedacht als man die Stor durchgelesen hat. Aber wie gesagt. es ist das Sommerloch, also wen interessierts ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden