weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in meinem Zimmer?

203 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
maja1994
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 10:58
Hallo Leute,
also irgendwie habe ich das Gefühl das ich nicht mehr alleine in meinem Zimmer bin. Wir sind vor 3 Jahren in dieses Haus gezogen und es ist von 1756, es war mal ein Theater und das Rathaus.

Ich habe am Anfang der Ferien also ende Juli mein Zimmer umgestellt, also eigentlich nur mein Regal verschoben und alles geputzt. Das hat 4 stunden gedauert alles insgesamt. Danach haben meine Eltern besuch bekommen und am Abend sind sie essen gegangen aber da es mir nicht so gut ging bin ich daheim geblieben.
Ich bin relativ früh ins Bett, so gegen 9.
Ich hasse es meine Zimmertür zu schließen. Da ich ziemliche Angst im dunklen habe, aber da es noch hell war hab ich sie zu gemacht. Seit dem Tod einer Freundin schließe ich meine Tür nicht mehr.. Irgendwie hatte ich seit dem angst davor. Außer es schläft meine beste Freundin bei mir, dann ist die Tür zu, da ich dann ja nicht mehr allein bin.
Naja, als meine Elten dann zurück kamen, hab ich gehört das meine Mum die Tür aufgemacht hat und geschaut hab ob ich schon schlaf, sie hat sich nicht ins zimmer bewegt, dann hat sie die tür wieder geschlossen. Ich bin davon aufgewacht und was ich dann gesehen hab, war eigentlich unmöglich, denn ich habe davor nie an geister geglaubt. Ein Mädchen stand in meinem zimmer. Sie hatte braune kurze haare, zu zwei zöpfen zusammen gebunden und einen graden pony. Sie trug meinen schlafanzug, den ich am tag zuvor in die wäsche getan hab. Sie hielt ihren kopf schräg und beobachtete mich. Ich konnte durch sie hindurch sehen, sie war von der hautfarbe her weiß-blau. sie sah aus wie 15, ängstlich aber auch böse... Ich kniff die augen zu und machte sie wieder auf und sie war weg.
ich bin mir sicher das ich mir das nicht eingeblidet habe. Sie stand da, 100%ig.
Seit dem fühl ich mich beobachtet und kann kaum noch schlafen. Und jetzt müssen wir auf den vogel meiner oma aufpassen, da wir katzen haben muss der vogel in meinem zimmer sein und immer mit geschlossener tür. also auch in der nacht.. Die Nächte sind der reinste horror, denn ich kann einfach nicht einschlafen, ich kneif die augen zu und denk mir immer:"gleich schläfst du... und alles ist vorbei" .. Außerdem trau ich mich nie (schon als kleines kind nicht) mich mit den kopf in richtung wand zu drehen. Ich hab so angst in der nacht, weil ich immer spür das jemand an meiner bettkante sitzt und jemand hinter mir ist.
Meint ihr das stimmt, das da jemand ist?


melden
Anzeige

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 11:23
Mir gehts auch so, ich kann nicht mit geschlossener Tür schlafen und auch den Kopf nicht zur Wand drehen...
Hmm ich denk auch immer, irgendwo ist etwas, aber egtl ist es nur die Dunkelheit,die einem Angst machen.

Hmm aber das mit dem Mädchen hört sich merkwürdig an...Ich meine du hast geschlafen, bist durch deine Eltern aufgewacht und warst demnach vielleicht noch leicht müde und hast vllt deswegen etwas gesehen....


melden
maja1994
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 11:27
@biancaneve
Wenn ich mitten in der Nacht aufwach bin ich hellwach, aber wenn ich morgens aufwach dann bin ich ziemlich müde.. Ich hab auch keinen tiefen schlaf.. Und als meine Mum reinkam war ich hellwach aufeinmal. Und dann war da das Mädchen


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 11:33
@maja1994
Klingt echt nicht angenehm =/


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 11:36
@maja1994
Bist du dir wirklich sicher, dass du nicht doch noch geträumt hast?
Und du schreibst, dass du eh angst im Dunkeln hast, da kann man sich schnel in etwas hinein steigern und Dinge sehen, die sonst nicht da sind.
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?


melden
maja1994
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 11:39
@Igraine
ich bin mir sicher das ich nicht geträumt hab, denn ich hab wie gesagt einen leichten schlaf und war sofort wach als ich meine mum gehört hab. Ich hab noch gesehen wie sie wieder raus ist, dann hab ich grade ausgeschaut und da stand dieses Mädchen.
die angst war eigentlich weg, also, ich find die dunkelheit nicht grade angenehm aber es ist erst so schlimm wieder geworden seit dem das mädchen da war.
Ich bin 16


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 11:41
Mir fällt auf das jeder 2. Thread mit diesen Geschichten SO anfängt:
Wir sind vor (Zahl einsetzen) in ein neues Haus gezogen.

Ihr fühlt euch einfach noch nicht heimisch und denkt wahrscheinlich darüber nach wer wohl schon in dem Haus wohnte.
Der zusätzliche Genuss von Serien wie Supernatural macht die Sache für euch nicht einfacher.
Deine Fantasie geht mit dir durch,mehr nicht!

Und dann noch das:
maja1994 schrieb:Seit dem Tod einer Freundin schließe ich meine Tür nicht mehr..
Es ist doch vollkommen klar was dein Problem ist.


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 11:43
@maja1994
Was meiner Meinung nach eher auf einen Traum schließen lässt ist die Sache, dass das Mädchen deine Schlafanzug an hatte. Warum sollte einen Geist nicht Kleider aus seiner Zeit anhaben?
Schaust du gerne Horrorfilme oder Serien etc.? Hast du vielleicht kuru vor dem Erlebnis etwas in der Art gesehen?
Aber gehen wir mal davon aus, du hast wirklich etwas gesehen:
Wat die Gestalt eher durchsichtig? Eher ein Schatten oder konntest du das Gesicht richtig erkennen?
Zeichne doch mal ein Bild von der gestalt.


melden
maja1994
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 11:43
@ems
nein ich hab das mit der zahl einfach nur so geschrieben, dachte das wär irgendwie nützlich oder so...
klar denk ich mir manchmal wer wohl schon alles hier gewohnt hat und fände es auch interessant zu wissen aber ich mags hier :)
Ich schau keine Sendungen wie Supernatural, ich hab Angst vor sowas, ich bin ein volles weichei :(


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 11:45
maja1994 schrieb:Ich schau keine Sendungen wie Supernatural, ich hab Angst vor sowas, ich bin ein volles weichei
Du bist ängstlich veranlagt und deine Freundin ist gestorben.
Du bildest dir das mit dem Mädchen ein.
Und sicher ist es NICHT der Geist deiner Freundin.
Denn wenn du ehrlich bist,ist es das doch was du glaubst,oder?


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 11:47
@maja1994
hatte sie Ähnlichkeit mit deiner Freundin von damals?


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 11:47
@maja1994
Wie lange ist der Tod deiner Freundin denn schon her? Vielleicht hast du einfach noch nicht mit ihr abgeschlossen. Vielleicht ist das deine Art mit der Trauer umzugehen.


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 11:50
@maja1994
Ich stimme Ems da vollkommen zu. Du hast ohnehin Angst vor der Dunkelheit und machst Dich nur selbst verrueckt. Da kann die Fantasie einem allerhand Streiche spielen.


melden
maja1994
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 11:51
@Igraine
Ich weiß nicht wieso sie meinen Schlafanzug trug. :x
ich hasse horrorfilme, hab bisher nur Orphan gesehen aber sonst nichts... hab auch nichts derartiges erlebt... Das Mädchen war durchsichtig, hellblau durchsichtig. Ich konnte das gesicht erkennen. Sie ist gestorben kurz nachdem ich hier her gezogen bin, 3 jahre her.. Sie hat sich umgebracht

@biancaneve
Nein, sie sah ihr nicht ähnlich, sie war blond und der geist war braunhaarig


und nochmal, die angst vor der dunkelheit hab ich erst wieder seitdem ich das mädchen gesehen hab! :(


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 11:53
@maja1994
Woher weisst du, dass sich das Mädchen in eurer Wohnung umgebracht hat? Vielleicht warst aufgrund der Geschichte einfach vorbelastet und hast deswegen den "Geist" gesehen. Du kanntest einfach die gruselige Geschichte über deine Wohnung und deine Fantasie hat den Rest erledigt.


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 11:55
@maja1994
Ich hab nur gefragt, weil es könnte ja sein, das deine Erinnerung da halt mitgespielt hat....

@Igraine
das kann auch sein....


melden
maja1994
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 11:56
@Igraine
Nein ich mein meine freundin hat sich umgebracht...


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 11:56
@biancaneve
Ich denke auch, dass das sehr gut sein kann. Wir wissen doch alle wie schnell uns unser gehirn und die Fantasie Streiche spielen kann...


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 11:59
@maja1994
Ok Missverständnis.
Aber vielleicht hast du wirklich noch nicht mit dem Tod abgeschlossen.
Aber mach dich doch mal über die Geschichte deines Hauses schlau, vielleicht kannst du etwas in Erfahrung bringen. Hoffe nur, dass du dann nicht noch mehr angst bekommst.


melden
Anzeige

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 12:01
@maja1994
Achso, ich dachte das Mädchen, was vorher dort im Haus gelebt hat,hat sich auch iwie umgebracht =/

Ich hab nen poster von Twilight an der Tür und manchmal sieht das richtig gruselig aus, wenn ich die Kontaktlinsen nicht drin habe und dahin gucke....
Blöde Frage, aber benutzt du eine Brille oder Kontaktlinsen? Weil mit schlechten Augen sieht man manchmal die komischsten Dinge im Halbdunkel bzw Dunkeln


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden