weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in meinem Zimmer?

203 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:25
@maja1994
Jetzt wird's ja spannend....wer soll denn da sein? Was denkst DU denn? Warte doch nicht bis Du uns so lange in die entsprechende Richtung gelenkt hast bis Dir jemand sagt was Du hoeren willst!


melden
Anzeige
maja1994
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:25
@ems
wenn du meinst :)


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:26
@maja1994
Jetzt wird die Randfigur zur Hauptfigur?


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:27
@Kalenjin
Oh, bitte sag nicht dass sie ihre Freundin meint....


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:27
@maja1994

Ich hab dir erklärt, dass ich selber diese Probleme habe und dazu gehört auch, dass man denkt man sei nicht allein... Aber scheinbar bist du ja aussergewöhnlich und bei dir MUSS es ein Geist oder was auch immer sein!


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:27
@maja1994

Du schreibst das du eine Erklärung wolltest aber nicht sowas wie Einbildungsvermögen. Ähm, was für ne Erklärung hättest du denn gerne? Es gibt nunmal auch leider natürliche Ursachen dafür, das man manchmal Dinge sieht die andere nicht sehen können und wir können weder bestätigen das es ein Geist war, noch können wir es wiederlegen. Aber wenn du selbst schreibst, das du bevor deine Ma ins Zimmer kam, geschlafen hast und dann aufgewacht bist. Kann das was du gesehen hast auch noch vom Schlaf kommen, sowas wie Schlafparalyse zb. Und ich frage mich auch, wie du denn das Mädchen gesehen haben willst und so deutlich beschreiben konntest, wenn es doch dunkel im Zimmer war? Weisst du ich glaube daran das es Dinge gibt die wir nicht mit unserem Verstand erklären können aber ich frage mich manchmal, warum ein Mensch bei nur einer ungewöhnlichen Sache gleich so aus der Bahn geworfen wird und sofort an Geister denkt obwohl du ja wie du sagt vorher nie an Geister geglaubt hast? Das klingt alles nunmal sehr unglaubwürdig und ich denke wenn du nur dieses eine Erlebnis hattest und dich durch reinsteigern des Erlebten jetzt immer beobachtet fürhlst usw, dann ist das ein ganz normales Psychologisches Phänomen und hat mit Geistern nix zu tun. Sorry wenn dir meine Erklärung nicht gefällt aber wenn du unbedingt willst, das man dir sagt Oh ja Mödchen, du hast n Geist, dann musst du dich an andere Leute wenden.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:27
maja1994 schrieb:Mh.. ihr geht alle zu sehr von dem geist aus,
du hast ja geschrieben das ein geist bei dir war und dich etwas beobachtet!

was denkst du selber über das was du erzählst?


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:27
@maja1994

Also erstmal muss ich sagen, dass ich nicht glaube das du lügst. Du hast in der Nacht etwas wahrgenommen, ob es Einbildung oder ein Geist wahr kann ich nicht beurteilen.
Ich hab auch immer ein unwohles Gefühl, wenn es dunkel ist und ich mit geschlossener Zimmertür im Bett liege.
Einmal habe ich auch gedacht, vor der Tür steht jemand und sieht mich an, doch dann bin ich aufgewacht und hab gemerkt das es nur Einbildung war. In dem Moment hab ich es aber für sehr real empfunden.
Falls du dieses Wesen wieder siehst gebe ich dir den Tipp, schau auf deine Uhr merk dir die Uhrzeit, schau dann das Wesen wieder an und dann wieder auf die Uhr.
Wenn es ein Traum ist wirst du 2 vollkommen unterschiedliche Uhrzeiten sehn und weißt das du schläfst.


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:27
@Alari
doch sicher, wen denn sonst ? ;-)


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:27
@maja1994
Hä, du hast doch von dem geist berichtet? Ist doch klar, dass man dann von dem Geist ausgehst...Wer beobachtet dich denn sonst?
Du kannst im Dunkeln nicht schlafen lass dein Licht an, hör ein Hörspiel oder lass den TV laufen.


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:29
@maja1994

DU hast von dem Geist angefangen!

Also langsam komm ich mir echt veräppelt vor. Wir können nichts dafür das eine 16 Jährige sich hier wie ein kleines Kind vor der Dunkelheit fürchtet und sonstwas reininterpretiert.
Das würde ich ausserdem bei nem 8 oder 10 Jährigen Kind verstehen, aber bei einer fast Frau von 16 nun wirklich nicht. Aber sei es drum.

Du bildest Dir ein das da was sein muss und solltest einfach damit aufhören, schon ist da nichts mehr.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:29
Ich bin raus!
Ich guck mal ob mir ein Vogel auf den Kopf kackt.Der verarscht mich dann wenigstens ordentlich...!


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:29
@Kalenjin
Ich befuerchte es ja beinahe....


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:30
@Alari
Mist jetzt hab ich Angst


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:30
@BlackPearl

Angst vor der Dunkelheit hat aber nichts mit dem Alter zu tun.


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:30
@oOchandniOo
Da gebe ich Dir völlig recht


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:31
@oOchandniOo
Da kann ich dir nur zustimmen.


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:32
@oOchandniOo

Gut Ok, hab mich falsch ausgedrückt, aber trotzdem sollte man ab einem gewissen Alter anders damit umgehen können, oder?

Also z.B. nicht an Geister denken oder Dämonen oder sowas. Man sollte rationale Erklärungen für dieses zugegeben häufige Phänomen annehmen.


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:33
@BlackPearl
Ja, auf jedenfall sollte das ab einem gewissen Alter so sein.


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:33
@BlackPearl

Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun, jeder Mensch ist anders programmiert...


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden