weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in meinem Zimmer?

203 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:04
@Dictionary

Ein fester Glauben egal an was, solange dieser positver natur ist, hilft sich gegen erscheinungen diverser art zu schützen...


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:04
@Dictionary

OMG! Das ist nicht dein ernst oder?


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:05
@Dictionary
Verschone uns damit.


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:05
@oOchandniOo
@Uzi_One

respekt gegenüber glaubenden ist durchaus angebracht!

sollte dieser nicht vorhanden sein seit ihr extremisten der eigenen form und wahl!


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:06
@Dictionary

bitte dich!!!!!!!!!!!!!! dämonen ist eine erfindung der menschen und wir wollen doch jetzt nicht über jesus,gott und die bibel hier reden !


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:06
@Alari
Alari schrieb:Ist sie nicht schon verstoert genug, musst Du ihr noch so einen Bloedsinn einreden? Unverantwortlich sowas!!
Ich stimme dir voll zu!
Es gibt keine Geister und erst recht keine Dämonen.So ein Mumpitz.
Liebe Maja,du hast einen Wachtraum oder Alptraum gehabt.


melden
maja1994
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:06
An alle mal so ne frage, woher wollt ihr denn genau wissen welche hautfarbe geister haben?
was wenn ich recht hab und er tatsächlich so geschimmert hat?
welche hautfarbe hat ein geist denn für euch?

@Igraine
ja, das war ja mein hauptproblem, sie war nur einmal da und seitdem fühl ich mich beobachtet >.<


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:07
venefica schrieb:dämonen ist eine erfindung der menschen
falsch! entweder sind es böse geister oder dimensionsverschobenen wesen...


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:08
@Contragon
Habe respekt, aber das ist fast so als wenn ich ihr jetzt erzähle hol dr ein Ouja brett und sprich mit dem Geist und frage was er will.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:08
Zeigt mir einen Beweis für Geister oder Dämonen.
Solange es keinen Beweis gibt müssen wir von der Nichtexistenz ausgehen...
Ockhams Rasiermesser....


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:08
@Contragon

wo her willst du das wissen, man weis doch gar nicht ob es geister überhaupt gibt ?


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:08
@maja1994
Die Hautfarbe ist vollkommen irrelevant! Das eindeutigste Zeichen, dass da kein Geist war, sondern dass alles Deiner Vorstellungskraft entsprungen ist, sollte wohl DEIN SCHLAFANZUG sein!


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:09
@Contragon

Schön wenn du noch gerne Öl ins Feuer giessen und der TE noch mehr Angst machen magst! Man sollte mehr Respekt davor haben einem Menschen nicht noch mehr Angst zu machen!


melden
maja1994
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:09
Ja mag sein aaber ich hab doch schon gesagt es sah nur wie mein schlafanzug aus, was wenn es garnicht meiner war? -.-"


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:09
ems schrieb:Zeigt mir einen Beweis für Geister oder Dämonen.
Solange es keinen Beweis gibt müssen wir von der Nichtexistenz ausgehen...
Ockhams Rasiermesser....
und genauso sehe ich das auch wie @ems !!!


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:11
@maja1994
Ich weiss nicht welche Hautfarben Geister haben, hab noch keinen gesehen.
Frage mich aber woher Du das genau weisst, wo Du doch nur den Umriss und Deinen Schlafanzug gesehen hast. Und Du sagtest, das Du durch sie durchsehen konntest.


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:11
@maja1994
Also, wenn du das Phänomen nur einmal in drei Jahren gesehen hast, dann geh doch wirklich von einer einmaligen Einbildung/Traum aus.


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:12
@maja1994
egasl ob Dein Schlafanzug oder ein anderer, da kann man nicht durchsehen.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:13
Im Moment wirkt der Thread aber so,das die TE gar nicht diskutieren will was das gewesen sein kann.
Sie ist selber vollkommen überzeugt das es ein Geist war.
Wie sollen wir da helfen?


melden
Anzeige
maja1994
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:13
@Kalenjin
Pass auf, ich hab sie gesehen aber gleichzeitig dadurch mein zimmer.. so schwer zu verstehen?:/


@Igraine
was weiß ich?


melden
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden