weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in meinem Zimmer?

203 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:13
maja1994 schrieb:Ja mag sein aaber ich hab doch schon gesagt es sah nur wie mein schlafanzug aus, was wenn es garnicht meiner war? -.-"
Vorsicht! Gerade machst Du Dich unglaubwuerdig! Im Eingangsposting hast Du noch gesagt, dass Du ihn so genau erkennen konntest, dass Du sogar wusstest, dass Du ihn in die Waesche gelegt hast!


melden
Anzeige

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:14
@maja1994
was wirst du denn gleich so patzig, willst du eine erklärung oder nicht?


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:14
Leute,ich sage....nee,lieber nicht!


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:14
Trommelwirbel bitte ...


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:15
Ich glaube das ist wieder mal ein Fake! So, ich hab's gesagt!


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:15
@ems
Ja, das frag ich mich auch. Leider scheint @maja1994 keine rationale Erklärung annehmen zu wollen.

@maja1994
Ganz ehrlich, halt dich mal im Zaun. hier versucht dir grad jeder zu helfen, nur du blockst alles ab.


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:16
@Alari
Das ist es


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:16
@Dictionary
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? -.-
Man, man, man -.-

@maja1994
Ganz ruhig.... Vllt sollten wir die nächste Nacht abwarten, wer weiß ob da wieder was is....


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:16
@maja1994

Welche hautfarbe hat ein Dinodaurier gehabt? Man weiß es nicht genau, die Menschen können nur vermuten und interpretieren.

Genauso ist es mit Geistern, woher soll man wissen wie sie aussehen wenn niemand zuvor sie gesehen hat?

Du hast definitiv geträumt! Sicher bist Du aufgewacht und hast bemerlt wie die Tür zu deinem Zimmer aufgeht und deine Mutter reinguckt ob alles in Ordnung ist, aber Du hast trotzdem noch geschlafen.

Das menschliche Gehirn ist so komplex und kriegt soviele durcheinander wenn man noch halb Schläft, das Du sicher nicht unterscheiden kannst was Dir dein Gehirn jetzt vorgaukelt und was real ist. Wenn Du das könntest wären EEGs überflüssig und man würde immer Dich fragen wenn die Hirnströme von einem Patienten untersucht werden sollen ;)

Mal im ernst, es ist nichts passiert, dein Hirn ist eh immer in Alarmbereitschaft weil Du Dich ja selber als einen sehr ängstlichen Menschen beschreibst, nun kamen die Faktoren zusammen, dass die Tür geschlossen war (wo Du ja eh schon Angst vor hast und dein Unterbewusstsein wusste das im Schlaf), Du allein im Haus warst, das mit deiner Freundin im Kopf hattest (ja auch wernn es nur unbewusst ist, es ist da) und es Dir eh nicht so gut ging.

Daraus kann ein pubertierendes Hirn schon ne ganze Menge machen, glaub mir :)


melden
maja1994
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:19
ich gebs auf.
Ich wollte hilfe aber nicht sowas wie einbildunsvermögen, usw. ich hätte noch nichmal das vorstellungsvermögen mir soetwas auszudenken.
Ihr bomadiert mich mit fragen, Leute das ist 2 wochen her, ich kann seit 2 wochen nicht schlafen und was weiß ich wie der geist aussah... Ich hab mir darüber keine gedanken gemacht in dem moment .. mir is am morgen eingefallen das das aussah wie mein schlafanzug.


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:19
@BlackPearl
Ich geb dir da voll und ganz recht.

Ich mein, ich merks ja bei mir, wenns dunkel ist, kann man so viel sehen...
Letztens hatte ich Angst vor meinem Fenster, und hatte da was vor gesehen... Einfach nur durch schwaches Licht -.-
Ich konnte mich nichtmal selbst beruhigen, da ich selber ja im 2ten Stock unseres Hauses war und da nichts sein konnte.....


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:21
@maja1994

was erwartest du auch hier,wenn du schreibst das der geist wie ein schlumpf aussah ,ist ja auch klar das man das nicht glaubt.

beim nächsten besuch eines geistes machst halt ein foto und gut ist.


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:22
@maja1994
In Deinem Eingangspst hast Du uns gefragt ob das stimmt ob da was bei Dir war. Jetzt bekommste du auch Antworten darauf und die passen Dir nicht. Versteh wer will.


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:22
maja1994 schrieb:Ich wollte hilfe aber nicht sowas wie einbildunsvermögen
Jaja, ist klar...Du wolltest Hilfe in Form von Zusicherungen dass Du einen Geist gesehen hast. Hast Du aber nicht. Wenn Du das kategorisch ausschliesst, willst Du auch keine Hilfe, sondern uns veralbern!


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:22
maja1994 schrieb:ich gebs auf.
maja1994 schrieb:was weiß ich wie der geist aussah...
Es war kein Geist sondern deine fantasie! Und was die machrt kannst Du nicht beeinflussen!

Einbildung heißt nicht das man sich was ausdenkt sondern das sich dein Gehirn was ausdenkt das garnicht so ist.

Wenn Du hören willst das es ein geist war bist Du hier falsch!


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:23
@maja1994
Was hast du gedacht? das dir jeder sagt, ja du hast ganz sicher einen Geist gesehen?
Nimm doch erst mal rationale Erklärungsversuche an...
Aber warte ab und schau ob das Phänomen nochmal auftaucht, bis dahin bleibt es für mich erst mal Einbildung aufgrund von angst etc. Wenn der Geist wieder erscheint mach ne Aufnahme.
Wenn du nicht einschlafen kannst,lass dein Nachttischlicht oder den Fernseher an. Vielleicht klappt es dann besser.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:23
Immer das gleiche.
Die Mädels wollen bewundert und bestaunt werden für ihr tolles Erlebnis.
Sie wollen Bestätigung.
Aber wir Bösen wollen die Geschichte hinterfragen und Lösungen finden.
Und "schwupps", wird der TE aggressiv.


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:24
@Alari
Das hast du gut gesagt. Da gebe ich dir recht, dachte auch immer hier sind viele leute die das dann alles bestätigen. Genau das gegenteil ist es.


melden
maja1994
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:24
Mh.. ihr geht alle zu sehr von dem geist aus, ich hab das eigentlich nur nebensächlich erwähnt.. mein hauptproblem war aber das ich das gefühl hab das da irgendjemand ist, und zwar nicht nur das mädchen ..alskjkash :c


melden
Anzeige
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 13:25
maja1994 schrieb:Mh.. ihr geht alle zu sehr von dem geist aus,
Ok,jetzt sag ich es:
Fake!


melden
69 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden