Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einem Dämon begegnet?

445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Dämon, Kontaktaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 18:35
@callar

http://www.kindernetz.de/infonetz/jahreskreisfeste/samhain/-/id=56794/nid=56794/did=56818/1lyd1ao/index.html

Ganz nette kleine Zusammenfassung . :)


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 18:35
@keltenhain
ja habs schon verstanden aber seid wann ist bei vollmond? oder mondfinsternis die portale offen oder hab ich was falsch verstanden??

@Mon_Cherry
Jup.. das stimmt.. aber früher haben sie es auch ganz schön übertrieben,.. wenn eine frau zB. rote haare hatte, haben sie, sie verbrannt weil sie dachte sie wäre eine Hexe Oo


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 18:36
@callar
Joa, in der Tat...die armen Frauen...


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 18:38
@Mon_Cherry
jup

@keltenhain
toll XD


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 18:38
wo ist eig. der TE?


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 18:39
@callar
TE?!


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 18:40
@callar

Ca. der 11. Neumond im Jahr keine Ahnung seit wann , man glaubte es auf jeden Fall schon seit einigen Jahrtausenden .

Ka wo sie ist aber wir fasseln hier gerade auch nicht unbedingt was zum Thema !! :)


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 18:43
@Mon_Cherry
wo ist der .I.T. xDD
ne ich meine das mädel die, die diskussion geöffnet hat!


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 19:57
Das Mädel dass die Diskussion eröffnet hat musste kurz weg und hat vergessen bescheid zu sagen weil es zu verpeilt war :P:


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 22:02
@HiKO Es ist schon ein paar Jahre her, aber ich Versuchs mal.

Alles hat angefangen in einer Nacht wo ich plötzlich wach wurde und zwei mysteriöse Erscheinungen sah. Dabei bin ich mir 100% sicher das ich nicht geträumt habe, den in meinen Träumen ist nichts wie in der Realität. Es wurde mir kalt und eine undefinierbarer Humanoide Schattenkreatur stand an meinen Bett. Ausserdem zur gleichen Zeit ein helles Licht, wie eine kleine strahlende Kugel. Bevor ich noch irgendwas machen konnte, löste sich der Schatten auf und die Lichtkugel flog aus dem Fenster. Die Restliche Nacht konnte ich nicht mehr schlafen und ich besorgte mir ein Pentagramm. Seither hat sich das nicht mehr wiederholt.


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 23:06
@Sandalphon
dazu kann ich nur denselben Senf abgeben, den ich schon zuvor abgegeben habe..


melden

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 00:17
Also ich würde mir einen Dämonen eher so vorstellen, dass er nicht vom menschlichen Aussehen zu unterscheiden ist, was aber nur eine illusionäre Täuschung wäre. Und wie er in Wirklichkeit ausschaut...Keine Ahnung :)

Aber lächerlich sowas zu glauben.


melden

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 00:58
@HiKO


Dämonen gibt es wirklich.. aber die kleiden sich besser. ;)


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 10:38
@Sandalphon
Glaubst du es war gut oder doch eher böse? Oder hat es sich versucht dir mitzuteilen?

@Kaetzchen
So lächerlich finde ich das eigentlich garnicht ;)


melden

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 11:33
@HiKO

Ehrlich gesagt das weiß ich nicht und will es auch gar nicht wissen ^^


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 11:37
@Sandalphon
Vielleicht wollte dieses etwas sich auch nur mitteilen und ist wieder verschwunden als es gemerkt hat das du nicht so begeistert warst :)


melden

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 11:42
@Sandalphon
cool..^^ ist bestimmt gruselig.. aber sowas ist bestimmt eine ganz coole erfahrung^^..will sowas ja nicht unbediengt mit erleben.. aber trotzdem cool xD.. mit der lichtkugel hat sich das wie ein Geist angehört.. oder sowas wie Peter pan´s elfe :D

viell. waren das ja peter pan und sein schatten und die elfe ^^ ich ziehe es nicht ins lächerliche.. weil ich dir glaube! :) oder es war ein alien?! gott es kann alles gewesen sein.. glaubst du das war ein dämon? und wie kannst du dir da so sicher sein?!


melden

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 11:43
@HiKO
hallo, auch wieder da :D


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 11:44
@callar
Jop, sorry übrigens musste Gestern kurz weg und hab vergessen bescheit zu sagen :P:
Ich persönlich glaube das es viel eher eine Art Wesen war, aber kein Dämon muss ja nicht unbedingt


melden

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 11:45
@HiKO
schon okay..^^^
hm, ne denke auch nicht das es ein dämon war..


melden