Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einem Dämon begegnet?

448 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Dämon, Kontaktaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 16:50
@keltenhain
hör auf mich zu verarschen -.-

Anzeige
melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 16:56
@callar

Mache ich doch gar nicht , sorry wenn das so rüber gekommen ist . :)


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 16:57
Hey hört auf zu streiten :)
Ich persönlich glaube auch das es irgendwie vampire geben könnte... Menschen die sich für welche halten gibt´s auf jeden Fall


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 16:58
@keltenhain
okay..
^^


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 17:03
Ich glaube zwar theoretisch nicht das es den klassischen Vampir gibt aber für
unmöglich halte ich es auch nicht .

@callar

Und wie gesagt ich hatte wirklich keineswegs vor dich zu verarschen , falls mal ein paar von denen vor meiner Haustür stehen sollten , dann halte ich es tatsächlich für sinnvolle jemanden zu kennen
der Ahnung von den Biestern hat !! :)


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 17:03
@keltenhain
Wie stellst du dir Vampire denn vor?


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 17:04
@keltenhain^^ okay. aber vampire sind nicht so wie du sie gerade dastellst!.. und man sagt wenn man ihnen erlaubt eintritt zugewähren können sie rein.. ansonsten kommen sie nicht in deine hasutür xDD also ANGEBLICH solls so sein


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 17:04
@HiKO

ja das war vermutlich ein daemon. da bin fast sicher.

ich denke du solltest da einen exorzisten oder zumindest katholischen priester aufsuchen, der kann dir helfen, denn du bist sicher markiert oder sogar besessen.

viel glueck.


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 17:05
@Puschelhasi
are you sure? ich meine man merkt das doch wenn man besseren ist?!


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 17:06
@Puschelhasi
Oh Gott... Was genau bedeutet in diesem Falle markiert?


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 17:07
@HiKO
mach dir keinen kopf.. wie lange ist es her das du den gesehen hast? ist da irgendwas danach vorgefallen??


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 17:09
@callar
@HiKO

meist merken das leute eben nicht, in ihren leben geht immer mehr schief, sie werden negativer, schlimme sachen passieren den leuten die ihnen nahe stehen... ales geht den bach runter das kann jahrelang so gehen bis einer merkt dass er besessen ist.

markiert, ja quasi als gefaess. dadurch entsteht eine verbindung zum besitzer, also dem daemonen. naja das fuehrt zu weit. ich rate dir begib dich zu einen katholischen priester.


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 17:10
@Puschelhasi



melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 17:11
@callar
Vielleicht ein paar Monate oderso ich habe das Theard nicht gleich gepostet

@Puschelhasi
Also mit anderen Worten ich erlebe nur Pech?
Wieso passiert das denn dann ausgerechnet mir?


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 17:11
es funktioniert seht viel subtiler und perfider als man es aus dem kino kennt, das sage ich dazu nur.


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 17:14
@HiKO

du hast dich vll. fuer sowas interessiert, darueber gelsen, und vll noch andere dinge zumindest geistig erwogen, das hat offenbar aufmerksamkeit erregt. vll weisst du besser was du getan hast...


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 17:15
@Puschelhasi

Du hast doch hoffentlich nicht vor hier nur Panik zu schüren , oder ??? :)

@callar

Ich habe auch keine Ahnung wie Vampire sind , aber ich lass mich da gerne belehren . :)
Ich sage nur den klassischen Horrorfilm Vampir halte ich für sehr unwahrscheinlich ,
wenn es auch wesen geben mag die eine gewisse Ähnlichkeit damit haben .

@HiKO

Also ein Vampir ist für mich eben ganz einfach der klassische Film und Fernsehe Vampir ,
aber irgendwas in die Richtung Energie Sauger oder so mag es vielleicht schon geben .


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 17:16
@keltenhain

im gegenteil. ich rate nur dringend zu massnahmen, mehr nicht.


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 17:16
@Puschelhasi
Tu ich...

@keltenhain
ja so wesen die energie aus ihrer Umwelt und den Menschen beziehen


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 17:17
@HiKO
weiteres per pm.


Anzeige

melden