Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einem Dämon begegnet?

448 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Dämon, Kontaktaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 12:21
@callar
Sorry das musste mal sein ich will hier nicht so rüber kommen wie so ein verklemmtes eso-freak-ding :D

Anzeige
melden

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 12:22
@callar

Naja wenn ich so jemanden in der Öffentlichkeit sehe, schenke ich dem auch keine Beachtung, denn das letzte was ich wollen würde, wäre, das mich son Spinner anquatscht...

Und ich denke, mit der Einstellung bin ich bestimmt nicht alleine

und

@HiKO

Das wäre eine Erklärung ein getarnter Dämon ;)


melden

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 12:23
@HiKO
allet klaro achja.. sowas wie beschwörung käme für dich auch nicht in frage was? ich würde das nicht machen weil das zu gefährlich ist.. aber so könntest du den fragen was der wolle..^^


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 16:35
@callar
Ne vor solchen Sachen hab ich zuviel Respekt... Außer dem meint meine Tante ja immer wenn du Geister und so beschwörst kommt nix Gutes bei raus. Ich kann mir kein Urteil bilden weil ich da keine Eigenen ERfahrungen habe aber man hört ja ziemlich viel aus der Richtung


melden

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 16:55
@HiKO
ja ich weiß.. genau deswegen mache ich sowas auch nicht wirklich^^


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 16:57
@callar
Ich persönlich bin mir ja nicht sicher ob wirklich was passiert wenn ich da was mache und somit bin ich mir natürlich auch nicht sicher ob ich dem Gerrede glauben schenken soll aber ich habe da zwei von meinen Freunden die behaupten sowas sei sehr gefährlich und man bräuchte einen Schutzbann dafür...


melden

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 17:00
@HiKO
ja, hab schon gehört das schränke umgefallen sind.. auf die leute drauf und so weiter.. man brauch auch einen spruch wenn man aufhört.. sonst bleiben die seelen dämonen und so weiter an einem kleben..


melden

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 17:02
@HiKO

deiner Psyche würdest du damit sicher schaden...


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 17:02
@callar
Ups meiner Mutter ist das auch passiert als sie noch gelebt hat... Die hat einen Geist beschworen und da sollen ja nie gute Geister kommen auf jeden Fall hat die wohl keinen Spruch aufgesagt. Sie ist an einem Schrank vorbei gelaufen und dieser hätte sie beinahe geplättet... (Im wahrsten Sinne des Wortes)


melden

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 17:03
@HiKO
hm.. wer sagt das dann immer böse geister kommen?!

das mit deiner mutter tut mir leid. nunja siehst du.. hab auch noch mehrere geschichten über sowas.. also schon gruselig xD


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 17:05
@callar
Ja meine Tante hat mir das mal so erklärt dass die guten meistens ins Licht kommen und lieber nicht auf die Rufe hören (wenn sie denn noch auf Erden rumspucken). Böse Geister hingegen wollen natürlich Schaden anrichten und kommen liebend gern wenn man pfeift...

Was denn zum Beispiel? Würde mich intressieren :D


melden

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 17:08
@HiKO
aha cool..

hm.. ne also das sind so geschichten von anderen .. is ja hier kein "was mir mal passiert is" forum :D lass uns lieber beim thema bleiben was du gesehen hast..


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 17:09
@callar
okey stimmt auch wieder :D
Wo waren wir hängen geblieben?


melden

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 17:10
du hast schon mal erzählt das die leute normal gelaufen sind.. und das der irgendwas in der hand hatte etc.


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 17:13
@callar
achso ^^
ja die sind normal gelaufen nur halt fast durch ihn durch ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll
könnte das sein das er eine Schriftrolle oderso in der Hand hatte???


1x zitiertmelden

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 17:14
@HiKO
kA. viell. oder seine fernbedienung xD ne also kp.. ich kann ja mal eben googeln ob sowas bekannt ist, das dämonen oder so irgendwas bei sich tragen etc.


melden

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 17:14
Zitat von HiKOHiKO schrieb:könnte das sein das er eine Schriftrolle oderso in der Hand hatte???
Ja könnte es !! ;)


melden

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 17:16
@callar

Interessante Idee , weiß nur nicht ob man da viel rausfinden kann . :)


melden

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 17:16
oh gott es gibt sogar dämonenjäger xD


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 17:17
@callar
Ja das wäre lieb :)

@keltenhain
Echt? Woher bist du dir da so sicher? :o:


Anzeige

melden