Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einem Dämon begegnet?

448 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Dämon, Kontaktaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 11:47
@callar
Dämonen stelle ich mir jetzt weniger als Lichtwesen vor

Anzeige
melden

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 11:47
fee



Etwa so?!! x)) ich meine es wäre ja eine möglichkeit oder? nur das, dass licht aussenrum heller war und man die elfe nicht gesehen hat hihi :D^^


melden

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 11:49
@HiKO
ne, ich auch nicht.. jemand meinte gestern auch noch das dämonen aus feuer oder so bestehen^^ ich denke denn müsste es eine brennende kugel gewesen sein.. Oo ?!


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 11:49
@callar
Ja aber es war ja so wie ich das gelesen habe mehr ein Lichtkegel... Pures Licht vielleicht :o:


melden

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 11:51
@HiKO
lichtkegel oder kugel? Oo

ja ich meinte ja das, dass licht so hell war das man das ding innen nicht gesehen hat, er hat ja gesagt es war nachts als er wach wurde.. denn war es bestimmt voll dunkel.. und wenn dann da eine lichtkugel kegel? ist denn sieht man das bestimmt viel greller..also das licht..


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 11:53
@callar
Ich glaub wenn man so direkt ins Licht guckt wird man sowieso so stark geblendet das man erstmal nichts außer HELL sieht


melden

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 11:55
@HiKO
ja deswegen.. Oo merkwürdig.. ich denke wir sollten auf @Sandalphon
warten :D..

und was ist jetzt mit deinem dämon (schräg strich) vampir :D^^
ne ehrlich... was glaubst du was der von dir wollte? hat er nur dich angeguckt?.. wenn ja ahst du was gesehen als du in seine augen gesehen hast, hätt ja sein können das er dir was gesendet hat bilder oder dir was gesagt hat :D^^


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 11:56
@callar
Also ich stand wie unter Trance und denke schon das er was gesagt hat ich habe es aber nicht verstanden einerseits weil ich voll daneben war in dem moment und andererseits weil ich die Sprache nicht richtig verstehen konnte außerdem bin ich mir immernoch ziemlich sicher das der was in der Hand hatte! :{


melden

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 11:58
@HiKO
viell. nen vibrator LOL^^ besser wäre gewesen ein mikrofon damit du´s besser verstanden hättest x))

schon merkwürdig... wenn ich das lese das er was in der hand hatte stelle ich mir so nen stab vor.. mit wei wasser ^^ ist aber eher unlogisch..


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 11:59
@callar
ähm stört es dich wenn ich dich bitte ernst mit der Sache umzugehen? will ja keine Spaßbremse sein aber ich will wissen was er war und was er von mir wollte...


melden

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 12:02
@HiKO
sorry :S
aber viell. hatte er was in der hand was eig. nichts mir dir zu tun hatte.. nur weil man kein mensch ist.. heißt es ja nicht das man sachen hat... weißt du? sowas wie uhr..telefon? etc..

oder es war was damit er in unsere dimension kommen konnte???
kannst du dich dran erinnern ob die leute die da rumgelaufen sind sich normal bewegt haben? oder eher zeitlupe? oder garnicht??


melden

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 12:03
@HiKO

ach ein bisschen weniger Supernatural schauen ;)


Aber wenn es wirklich Dämonen geben sollte, würden sie bestimmt wie Menschen ausschauen, um nicht aufzufallen, wie ich schonmal sagte eine illusionäre Täuschung. Was auf den Straßen so auffällig rumrennt sind nur Spinner ;)


melden

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 12:05
@Kaetzchen
:-D


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 12:06
@callar
Soweit haben sie sich normal bewegt... Nur haben die ihn da als sie iihn eigentlich anrempeln müssten, sprich sie haben ihn ja nicht gesehen kommt es mir so vor, ging es sozusagen durch ihn durch :o:
bilde ich mir zumindest so ein

@Kaetzchen
Könnte sein dass du recht hast, ich meine ist ja auch nicht wirklich mal eben schnell rauszufinden was genau das jetzt war


melden

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 12:07
@HiKO
hm.. DAS ist echt merkwürdig.. wo ward as noch mal? einkaufscentrum? egal wo du warst.. warst du danach noch mal da??


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 12:13
@callar
Eigentlich war das so eine Art Einkaufsstraße durch die ich recht oft marschiere... Jetzt allerdings mit bisschen mehr vorsicht


melden

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 12:18
@HiKO

klar sind solche Begegnungen gruselig, da hätte ich sicher auch etwas schiss gehabt. Aber ich denke wirklich, WENN es sowas geben sollte, sind solche Wesen bestimmt ein wenig schlauer und getarnt. Die wollen mit Sicherheit nicht auffallen und das mitten in der Öffentlichkeit, was Spinner aber wiederum wollen :-D


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 12:19
@Kaetzchen
Oder sie sind übelst schlau und tun so als ob sie Spinner wären :D *lachflash*


melden

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 12:20
@HiKO

Das kann auch sein, Dämonen, die sich als Spinner ausgeben :-D


melden

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 12:20
@Kaetzchen
ja das stimmt.. sie sagt aber niemand hätte den sonst gesehen.. @HiKO
zu mir sagen ich soll ernst bleiben ^^


Anzeige

melden