Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einem Dämon begegnet?

448 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Dämon, Kontaktaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 17:18
@HiKO
@keltenhain
sorry ich muss mein pc aus machen der is ganz langsam bin ca. 18 uhr wieder da okay? bis gleich

Anzeige
melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 17:18
@callar
bis gleich :)


melden

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 17:19
@HiKO

Haha sicher bin ich mir überhaupt nicht aber es könnte natürlich sein :)

@callar

Okay bis denne , hau dann mal den link rein von den Dämonen Jägern !! :)


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 17:23
@keltenhain
Was steht denn so auf diesen Schriftrollen in der Regel drauf? Weißt du das?


melden

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 17:23
@callar

Sowas kann man nicht sicher genau wissen, aber ich hatte das Gefühl das beide Seiten mich beobachten wie ich geträumt habe. Ich hatte damals sehr viel Träume wo ich gegen Böse Kreaturen und den Teufel selber Kämpfe, das verschwand erst als ich endlich mal gesiegt hatte. Ein Traum war hingegen Himmlisch, ein Gefühl von absoluter Zufrieden und Glückseligkeit, wo ich mit einem Bus in den Himmel flog und Engel mich begleiteten.


melden

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 17:28
@HiKO

Auf den normalen ?? oder auf den Dämonischen ??
Auf letzteren wahrscheinlich ein kryptischer Text verfasst wahlweise in Aramäisch , Latein
oder Hebräisch !! ^^
Nein Spaß ich weiß es wirklich nicht , versuch doch mal dich so gut es geht an den Gegenstand zu erinnern und zeichne ihn mal grob vielleicht kann ja irgendwer was damit anfangen ?? :)


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 17:30
@keltenhain
Oh Gott damit hast du dir keinen Gefallen getan bzw. euch allen :D
Aber ich versuch es heute Abend mal


melden

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 17:33
@HiKO

Haha naja wir werden es schon ertragen können ........... hoffe ich . :) ^^


melden

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 18:23
@Sandalphon
okay..hm.. also war das ein gutes gefühl? denn war das auch kein dämon am bett?!
@keltenhain
so ein shit ich gehe auf die seite (dämonenjäger) und da kommt world of warkraft -.-"


melden

Einem Dämon begegnet?

18.09.2011 um 18:50
@HiKO
@keltenhain
@Sandalphon
@Kaetzchen
Hallo? :D hallooo? hallooo?(echo. echo.. echo..)^^


melden

Einem Dämon begegnet?

19.09.2011 um 13:41
@callar Im Bett war noch kein Dämon, das hoff ich doch mal  Sollte auch nicht möglich sein dank meines aufgeladenen Pentagramm.


melden

Einem Dämon begegnet?

19.09.2011 um 13:45
@callar

Schade hatte gehofft das es " echte" Dämonenjäger sind !! :)


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

19.09.2011 um 16:39
@keltenhain
@callar
So bin wieder da entschuldigung :)
Mache mich gleich daran zu zeichnen wenn ich die anderen Diskussionen beantwortet hab


melden

Einem Dämon begegnet?

19.09.2011 um 16:42
@HiKO

hihi eine vielbeschäftigte Frau !! ^^
Bin mal gespannt . :)


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

19.09.2011 um 16:43
@keltenhain
@keltenhain
So warte muss erstmal zeichnen bisschen Geduld noch :D


melden

Einem Dämon begegnet?

19.09.2011 um 16:44
@HiKO

Nene lass dir ruhig Zeit !! :)


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

19.09.2011 um 16:54
/dateien/78262,1316444072,Foto0700@keltenhain
Schon okay hab es grob gezeichnet aber man müsste es ungefähr erkennen können... Entschuldige es könnte sein das die Griffe aussehen wie Penise... :x Und Hände kann ich auch nicht soooooo perfekt zeichnen:


melden

Einem Dämon begegnet?

19.09.2011 um 17:02
@HiKO

Ist doch ganz klar offensichtlich handelt es sich um 2 aneinander geklebte Chips Dosen
mit Penissen drin !!! Haha ne sry da kann ich mir nicht wirklich nen Reim drauf machen
aber vielleicht ja jemand anderes , hmmm die Dinger am Ende wirken ein bisschen wie Flammen .


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

19.09.2011 um 17:04
@keltenhain
Nein entschuldige dass sollen Griffe sein ^^ Ich sag doch sehen aus wie Penise...


melden

Einem Dämon begegnet?

19.09.2011 um 17:06
@HiKO

Die Penisse oder die Flammen ??^^


Anzeige

melden