Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einem Dämon begegnet?

448 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Dämon, Kontaktaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

05.09.2011 um 12:47
@keltenhain
Ja ich weiß aber ich will garnicht unbedingt eine normale Lösung... Ich will einfach eine Antwort die mich auch wirklich über dass Geschehene aufklärt ;)

@georgerus
Ich hoffe dass mich dafür niemand verspottet aber seitdem hat sich mein Charakter geändert... :|

Anzeige
1x zitiertmelden

Einem Dämon begegnet?

05.09.2011 um 12:58
@HiKO

Also Szenarien wie du sie erlebt hast werden manchmal von Leuten in Zusammenhang mit der
Alien Entführungs Thematik berichtet , eben das in ganz alltäglichen Situationen plötzlich eine
merkwürdig aussehende Person auftaucht die aber niemand anders wahrzunehmen scheint und
eben auch so eine Art Irrealitäts Faktor bis hin zu einer Art Hypnotischen zustand und genau so schnell wie es aufgetreten ist , ist das Ganze dann auch wieder vorbei , ich will hier jetzt auch Garnichts suggerieren aber die Ähnlichkeit ist mir eben aufgefallen !!! :)


melden

Einem Dämon begegnet?

05.09.2011 um 13:00
@HiKO

so gings mir auch nach meinen begegnungen..es hat mich verändert..
also wie gesagt, versuch für dich einfach mal herauszufinden warum du das gesehen haben könntest, viell hast du irgendwas vor gehabt, in der nä zeit?
fällt dir da viell was ein?

bei mir wars wegen meiner freundin, nach einer zeit sind, dinge passiert, u es haben sich wesen gezeigt auf verschiedenste art u weise..ich weiß jetzt, dass mich irgendwer von ihr trennen wollte. weil er sie für sich haben will. denn ich denke meine freundin wird von dämonen benutzt u in besitz genommen..daher glaube ich dir, dass du etwas gesehen hast. vor allem auch weil ich gelesen habe, dass in deiner familie auch schon andere dinge wahrnehmen konnten.
das ist ein vorraussetzung denke ich mal, viel hast du auch irgendwelche fähigkeiten..

p.s. lass dich bloß nicht als verrückt hier darstellen, leider haben viele noch nichts in der art erlebt..u versuchen dann witze über einen zu machen..


melden

Einem Dämon begegnet?

05.09.2011 um 13:03
@georgerus

hmmm Interesssant hat dir also jemand Wesen auf den Hals geschickt , oder eher nur
Bilder projetziert um dich zu ängstigen und wie hast du das gemerkt ???


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

05.09.2011 um 13:05
@keltenhain
Hm ich werde zur sicherheit trotzdem mal lieber drüber nachdenken...

@georgerus
Keine Angst so wenig Rückrat habe ich nicht, da ich dass ja schon öfters erlebt habe bzw. mehrere personen so erlebt habe. Ich will niemanden persönlich beleidigen aber es gibt viele die eine Einstellung haben nach dem Motto "wenn ich´s nicht sehen oder anfassen kann gibt es dass auch nicht!"... Das ist ziemlich schade aber dass muss am Ende jeder selber wissen
Also entweder wird deine Freundin von Dämonen oder Geistern benutzt kann ich mir denken


melden

Einem Dämon begegnet?

05.09.2011 um 13:12
@keltenhain

das erste mal als es wirklich offentsichtlich war, habe ich gerade ein video auf youtube mit meiner freundin angesehen. da ging es um so eine mittelalterliche hochzeit mit musik untermalt. dabei haben wir auch über solche pläne geredet..mitten im video ist es abgerochen u eine stimme erschien..sie war wirklich extrem gruselig u ich hatte das gefühl, dass sie schreien bzw mich anschreien würde, weil sie wütend auf mich war..

danach ist immer wieder was passiert..verschiedenes, oft wurde irgendetwas manipuliert..diese stimme habe ich dann später auch nocheinmal am handy gehört, als ich meine freundin anrufen wollte..da ging dann erstmal nix mehr mit dem handy..dann nach weiteren 2 versuchen hat es wieder funktioniert u ich konnte wieder telef...


melden

Einem Dämon begegnet?

05.09.2011 um 13:14
@georgerus

Hat deine Freundin diese Stimme dann auch gehört bei diesem Youtube Video ??
Konntest du irgendwann die Quelle des ganzen ausfindig machen , wenn ja wie ??


melden

Einem Dämon begegnet?

05.09.2011 um 13:19
@keltenhain

ja sie hat es auch gehört..
hmm meine freundin leidet an borderline..ich habe hier auch schonmal bei allmy eine theorie veröffentlicht..ich glaube dass wir menschen zu brücken für dämonen werden können. durch irgendetwas was uns in unserer vergangenheit passiert, können wir ein tor öffnen für diese wesen, die einen dann für sich benutzen u üble dinge machen lassen..
das wäre meine erklärung dafür.

was denkst du denn woher die kommen?


melden

Einem Dämon begegnet?

05.09.2011 um 13:24
@georgerus

Ja ich denke schon auch das ein Mensch in der ein oder andern Form von einem andern Bewusstsein
besetzt werden kann , ich hab mir noch kein wirklich letztgültiges Urteil über die Herkunft solcher wesen gebildet , mir gefällt nur einfach der Begriff Dämon nicht weil er eben mit Jahrhunderte alten
Vorurteilen Ideen und belastet ist , du konntest also die Herkunft Quelle dieser Begebenheiten auch nie wirklich klären ??


melden

Einem Dämon begegnet?

05.09.2011 um 13:29
@keltenhain

nein, ich weiß nur, dass da etwas ist..
ich habe eines nachts mal bei ihr allein zuhause im bett übernachtet, als sie das woende in einer klinik war. nachts bin ich aufgeschreckt, u hatte etwas gesagt, wie :nein( den rest weiß ich einfach nicht mehr, weil es eher was unbewußtes war, was ich sagte)...es war ein ganz komsiches gefühl, als wollte etwas in mich hinein..ich kanns nicht besser beschreiben, ich fühlte mich einfach unwohl in dem moment..
außerdem habe ich bei ihr ein album im schrank gefunden, indem hatte sie mit ihrem blut zeichnungen von teufelsfiguren angefertigt..psych problem hin od her, aber sowas würde sie nie machen von sich aus, da war jem in ihr drin u hatte spaß daran gefunden ihr blut abzunehmen u so einen mist zu malen..


melden

Einem Dämon begegnet?

05.09.2011 um 13:39
@georgerus

Nein ich denke auch die Psychologen und Psychiater unserer Zeit machen es sich etwas zu Leich oft sind solche Diagnosen wie beispielsweise Borderline nur ein Synonym für " eigentlich wissen wir es auch nicht so genau " und hinter vielen solcher vermeintlich klarer Krankheitsbilder stecken quellen die wir uns heute noch nicht wirklich erklären können das menschlich Bewusstsein ist wesentlich
komplexer als heutzutage gemeinhin angenommen wir und hinter vielen solcher Störungen können
Dinge stehen die die wir zur Zeit noch als paranormal bezeichnen würden .


melden

Einem Dämon begegnet?

05.09.2011 um 13:45
@keltenhain

genau meine meinung, ich glaube auch, dass man einen großen teil von solchen psychsichen problemen nicht erklären kann mit gewöhnlicher psycholgie.
ich habe es am eigenen leib erfahren, dass es da dinge od wesen gibt.
es war wirklich oft gruselig.
du meintest ja man solle sie nicht dämonen nennen, viell sind es auch seelen von verstorbenen, die nicht gehen wollen od einfach extrem böse sind, u das weiterhin ausleben wollen??
ich weiß nur was ich erlebt habe, aber kann es auch nur deuten u nicht ganz erklären..

wäre einfach interessant, wenn es noch mehr mit solchen erlebnissen geben würde, die hier sich auch mal zu wort melden würden..


1x zitiertmelden

Einem Dämon begegnet?

05.09.2011 um 14:04
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:du meintest ja man solle sie nicht dämonen nennen, viell sind es auch seelen von verstorbenen, die nicht gehen wollen od einfach extrem böse sind, u das weiterhin ausleben wollen??
Absolut eine Möglichkeit wer weiß vielleicht kann man Dazu irgendwann eine
genauere Aussage treffen , mich würde es auch sehr freuen wenn hier noch einige Leute
berichten würde die ähnliches erlebt haben !!


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

05.09.2011 um 14:08
Hm Also ich würde sie einfach als böse Geister einstufen... Dämonen sind nicht direkt das gleiche wie Geister :/


melden

Einem Dämon begegnet?

05.09.2011 um 14:12
Hey @HiKO
...
@Goby hat das doch nicht ins Lächerliche gezogen...Man muss halt damit zu Recht kommen das es hier Leute gibt die nicht gleich an nen Dämon glauben der nix besseres zu tun hat , als dich in Trance zu versetzen. Deswegen will dich doch keiner angreifen.


melden

Einem Dämon begegnet?

05.09.2011 um 14:13
@HiKO

Wo genau liegt den der unterschied ?? :)


melden

Einem Dämon begegnet?

05.09.2011 um 14:15
@HiKO
Kann durchaus sein


melden

Einem Dämon begegnet?

05.09.2011 um 14:24
kann schon sein das du so sachen siehst .
wenn ich mir das hier anschaue "Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?"
du beschäftigst dich ja damit, würde ich sagen.


melden

Einem Dämon begegnet?

05.09.2011 um 14:37
Zitat von HiKOHiKO schrieb:Ja ich weiß aber ich will garnicht unbedingt eine normale Lösung... Ich will einfach eine Antwort die mich auch wirklich über dass Geschehene aufklärt
Genau das, ist das Problem.
Du willst "gar nicht unbedingt eine normale Lösung" denn diese "normalen" Lösungen, sind hier schon mehrfach genannt worden, hätten dir als Aufklärung reichen können.
Hier wird dir niemand sagen "Ja, das war ein Dämon und der wollte dies und jenes von dir.. und zwar nur von dir"

Auf Seite 1 klang das nämlich noch so...
hm ich will jetzt wirklich nicht so klingen als würde ich unbedingt an Dämonen glauben oder meine Theorie durchziehen
wiederspricht sich alles ein bissl...



...Ich halte mich jetzt aber dezent zurück ^^


melden

Einem Dämon begegnet?

05.09.2011 um 15:26
@keltenhain

Da hast du nun auch wieder recht.
Aber wenn das durchgehen nicht währe könte es durchaus ein Metaler sein


Anzeige

melden