Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einem Dämon begegnet?

448 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Dämon, Kontaktaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einem Dämon begegnet?

04.09.2011 um 19:25
trance und lähmungserscheinungen, wurden die jetzt durch deine angst ausgelöst oder nicht??

und btw, wie alt biste eig.??

Anzeige
melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

04.09.2011 um 19:39
@Lichtträger0
Ich habe soweit ich mich erinnere erst Angst bekommen als ich gemerkt habe ich fühle mich wie unter Trance
Ist dass Alter wichtig? ô.o


melden

Einem Dämon begegnet?

04.09.2011 um 19:50
@HiKO

okayy

unter umständen kann das alter sehr wichtig sein


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

04.09.2011 um 19:51
@Lichtträger0
Unter welchen denn? (jetzt außer zum Beispiel wenn ich ein Kleinkind wäre dass sich leicht erschreckt was ich übrigens NICHT bin)


melden

Einem Dämon begegnet?

04.09.2011 um 19:53
@HiKO

allein die tatsache das kinder vollkommen anders als erwachsene denken z.b.

warum wehrst du dich denn vehement so dagegen?

jeder logisch denkende mensch wird doch sofort darauf schließen das du etwas jünger bist^^


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

04.09.2011 um 20:02
@Lichtträger0
gegen was wehre ich mich aus deiner Sicht vehement?
Ich bin zumindest keine 30 ;)


melden

Einem Dämon begegnet?

04.09.2011 um 20:07
@HiKO

egal lassen wir das, ich bin übrigens auch keine 30

sondern 20


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

04.09.2011 um 20:08
@Lichtträger0
Ich sehe das übrigens so dass das Alter egal ist solange man sich nicht mit 12 oderso hier angemeldet hat, dann ist es nämlich fast schon klar dass diese Leute nur faken


melden

Einem Dämon begegnet?

04.09.2011 um 20:10
@HiKO

sry aber ich kann die diskussion nicht mehr vergessen in der es darum ging das ein kleines kiddy meinte das christkind hätte ihr tatsächlich die geschenke gebracht....

würd sogar drauf wetten das der thread noch nichtmal gelöscht wurde

mich würde trotzdem gerne interessieren wie alt du dann bist ;D


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

04.09.2011 um 20:12
@Lichtträger0
Wie jetzt? Hat dass eine Diskussion eröffnet und meinte hey leute ich hab das Christkind gesehen??? :D
Warum? :|


melden

Einem Dämon begegnet?

04.09.2011 um 20:17
Christkind?

allein dieser satz, sie wäre aus dem kindlichen alter rauß gewachsen....

noch deutlicher kann sies nich machen das sie nochn kleines kind is!

lass das per pn weiter bereden, bevor wir hier weiter rumspamen...


melden

Einem Dämon begegnet?

04.09.2011 um 20:27
@HiKO

ist in letzter zeit in deinem leben etwas passiert, was mit dem was du gesehen hast in verbindung stehen könnte..
ich habe ähnliche erfahrungen gemacht in bezug auf einbe person, die mir sehr nahe steht..mir kam es sovor als wären dämonen aufgetaucht, weil sie mich von dieser person abbringen wollten..


melden

Einem Dämon begegnet?

04.09.2011 um 20:37
Ich schätze mal es war ein Metaler.

Deine Beschreibung passt genau zu einem Typen den ich mal in ner Kneipe gesehen hab.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

04.09.2011 um 21:08
@Lichtträger0


TE dürfte laut Abstimmung bei einer Umfrage zwischen 16 und 20 sein, wenn ich mich recht erinnere...


melden

Einem Dämon begegnet?

04.09.2011 um 21:14
@Chips

ouh nice danke^^

problem gelöst!


melden

Einem Dämon begegnet?

05.09.2011 um 10:01
@Creizie

Ja aber soweit ich weiß kann man durch Metaler nicht einfach so durchlaufen , wäre mir bei mir zumindest noch nicht aufgefallen !!! :)

@HiKO

Ach ja hab ich wohl überlesen sry ^^ :)
Was du da beschreibst gibt es denke ich auch schon ewig , eine Begegnung mit einem fremden
"Wesen" eine Art Realitäts Einbruch für einige Sekunden wirkt alles irgendwie irreal und entrückt
und dann ist es auch ganz plötzlich wieder vorbei , was es aber sein mag kann ich dir auch nicht genauer sagen !! :)
Wer weiß vielleicht findet sich ja hier ein Experte !!! :)


melden

Einem Dämon begegnet?

05.09.2011 um 10:32
@HiKO
War ziemlich sicher kein Dämon die sehn andres aus ;) würde sagen ein Mensch mit Kontaktlinsen.


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

05.09.2011 um 12:30
@georgerus
nicht dass ich wüsste... was denn zum Beispiel?

@keltenhain
Dass hoffe ich :)
Es muss ja noch nichtmal was "mystisches" sein ich hätte trotzdem gerne eine Lösung ^^

@soulbreaker
Meinst du denn ich hab mir dass mit dem (ich nenne es mal einfach großzügig durchsichtig sein) eingeblideT? :|


melden

Einem Dämon begegnet?

05.09.2011 um 12:40
@HiKO

ja es kann sein, dass man versucht etwas zu verhindern..indem man dir angst macht..

hast du irgendetwas vorgehabt in letzter zeit, in bezug auf eine person viell?
viell will man dich von ihr abbringen??


melden

Einem Dämon begegnet?

05.09.2011 um 12:43
@HiKO

Na wenn du eine nicht " Mystische " Lösung willst dann wird es hier sicher ein paar Möchtegern
Psychologen geben die die eine oder andere Möglichkeit parat haben !!! :)
Naja die einfachste Normale Lösung wäre ja wohl das es eine reale ungewöhnlich Person war !! :)


Anzeige

melden