Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Geräusch

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Unheimlich, Geräusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 22:34
@rene24

Bin schon auf die Aufnahmen gespannt! :)


melden

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 22:34
@rene24

Ich glaube Dir nicht?? Also ich bin jawohl grad die Einzige die versucht zu helfen!

Und schreien mag ich garnicht ;)


melden

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 22:36
Ok die aufnahmen werden kommen bis morgen.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 22:36
Zitat von rene24rene24 schrieb:Ok die aufnahmen werden kommen bis morgen.
Da bin ich ja mal gespannt.


melden

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 22:37
@rene24

Also nach der Aktion eben ist es mir egal. Sieh doch zu wie Du klar kommst. Werde mich aus dem Thread nun raus halten, hab besseres zutun als mich so blöde anmachen zu lassen.


melden

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 22:51
@rene24
Vielleicht so? Youtube: Fox Calls
Fox Calls



melden

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 23:17
Wrten wir doch mal die Aufnahmen ab, vielleicht kann das jemand dann aufklären. KAnn genauso sein, dass sich ein lieber Nachba einen Scherz erlaubt!


melden

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 23:31
Wildschweine, Füchse, Hirsche u.s.w.... die können alle extrem laut brummen.

Und nur weil du meinst, dieses Geräusch nur Nachts wahr zu nehmen, bedeutet das nicht, das es am Tage nicht da ist ;)
Unser Gehirn ist am Tage so reizüberflutet, das wir sie ganz einfach schlichtweg nicht wahrnehmen.


melden

Mysteriöses Geräusch

06.09.2011 um 01:01
@rene24
Hätte jetzt auch am ehesten auf irgendwelche Tiere getippt. Kannst ja dann nachher mal deine Aufnahmen zeigen, vielleicht kriegt man dann mehr raus.


melden

Mysteriöses Geräusch

06.09.2011 um 15:01
@rene24

So nu mal her mit den Aufnahmen :)


melden

Mysteriöses Geräusch

06.09.2011 um 15:20
Wie schon gesat das geräusch tritt nicht jede nacht auf letzte nacht herrschte "leider" Totenstille abe ich bin mir sicher das es diese nacht auftaucht.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Geräusch

06.09.2011 um 15:43
Na dann warten wir mal ab. in Sachen Geräuschen kenne ich mich aus. Ich gehe gerne nachts spazieren. :D


melden

Mysteriöses Geräusch

06.01.2012 um 23:38
Endlich hat sich das Geräusch aufgeklart (für alle die es noch interessiert) es war ne Kuh .
Hab es bei einem nächtlichen spatziergang verfolgt .


melden

Mysteriöses Geräusch

06.01.2012 um 23:41
Hast du die Kuh einfach so verfolgt oder nach dem sie Geräusche von sich gegeben hat?

Finde die Aufklärung irgendwie witzig.


melden

Mysteriöses Geräusch

07.01.2012 um 11:17
@rene24
'ne freilaufende kuh? ich dachte bei euch gäb's keine bauernhöfe in der nähe? wo lebt denn die kuh?


melden

Mysteriöses Geräusch

07.01.2012 um 17:01
Bei uns gibt es auch in der unmittelbaren nähe keine Bauernhöfe aber in der Nähe der Ruhr gibt's ne Weide da sind Kühe drauf. Ich war erstaunt das es aus der Entfernung noch zu hören war. Also von
Meiner Wohnung .


melden

Mysteriöses Geräusch

07.01.2012 um 17:05
@rene24
und die kühe sind um diese jahreszeit draussen auf der weide? wow, das wundert mich aber sehr...


melden

Mysteriöses Geräusch

07.01.2012 um 17:14
Ok ich muss gestehen es hat sich schon früher habe aber allmystery vergessen wollte nur jetzt ne Aufklärung schaffen für alle die es noch interessiert . Oder sich noch den Kopf darüber zerbrechen ;-)


melden

Mysteriöses Geräusch

07.01.2012 um 17:15
Früher aufgeklärt meinte ich


melden

Mysteriöses Geräusch

07.01.2012 um 17:16
@rene24
Zitat von rene24rene24 schrieb am 06.09.2011:Wie schon gesat das geräusch tritt nicht jede nacht auf letzte nacht herrschte "leider" Totenstille abe ich bin mir sicher das es diese nacht auftaucht.
ahso? gestern war's aber noch völlig aktuell?

ich glaub ich muss dich auch auf die liste der "unglaubwürdigen" hier setzen *soifz*


melden