Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Geräusch

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Unheimlich, Geräusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 22:01
@rene24

Entschuldige aber ist es so schwer mal genaue Angaben zu machen?

Wenn mich jemand frag wie sich etwas anhört dann kann ich sehr wohl artikuliert antworten und nicht mit einen völlig falsch geschriebenen halben Satz!

Wie soll Dir geholfen werden wenn Du nichtmal beschreiben kannst worum es geht?

Also nochmal, wie hat sich dieses Geräusch angehört? Wie laut war es? Womit war es zu vergleichen...ect. Bitte genau beschreiben, wir können Dir sonst nicht helfen. Und hier " Rate mal Mit Rosenthal" zu spielen ist auch langweilig.

Anzeige
melden

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 22:06
Wie soll ich sagen wie laut es ist soll ich etwa die Dezibell anzahl schreiben . Es ist mit dem "muh" einer kuh zu vergleichen aber nicht genauso wie eine kuh machen bullen andere geräusche als weibliche kühe ????


melden

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 22:13
Ich glaube ein Nachbar macht einfach im Schlaf irgendwelche stöhnenden Geräusche, wegen einer Krankheit oder weil er schlecht träumt. Also was paranormales ist es aufkeinenfall!
Das kann in deiner unmittelbaren Umgebung sein, wird durch Reflektion der Schallwellen, durch Häuserwände eben zu deinem Fenster geleitet. Frage doch einmal bitte deine Nachbarn, ob die auch solche Geräusche hören.
Vielleicht hast du auch ein Flughafen in der Nähe? Könnte eine Propeller-Maschine sein, das klingt manchmal auch wie eine Kuh, wenn sie weit weg sind.


melden

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 22:15
@rene24

Verrate uns doch bitte mal wo Du wohnst, wie die Stadt heist, dann kann man vielleicht mehr sagen.


melden

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 22:16
Nein ein flughafen ist nicht in der nähe
Aber danke für den tipp einen Nachbarn zu fragen den werde ich beherzigen.


melden

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 22:18
Hm also ich wohne in Wickede (Ruhr)


melden

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 22:20
@rene24

Da hast Du es doch! Es ist tatsächlich Fluglärm, wurden sogar Lärmmessungen gemacht in Wickede.

http://www.fluglaerm.de/dortmund/laermschutz/laermmessung-ueb.htm (Archiv-Version vom 06.10.2008)


melden

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 22:22
aber ich kann mir nicht vorstellen das alle 20 bis 30 sekunden ein flugzeug über mein haus fliegt


melden

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 22:22
Und hier steht auch was von Lärm, eben auch Fluglärm

http://live.wickede.de/dokumente/beka/Laermaktionsplan_Entwurf__2_.pdf


melden

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 22:23
Ich wohne in Wickede (Ruhr) Nicht Dortmund stadteil Wickede


melden

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 22:23
Ich wohne in Wickede (Ruhr) Nicht Dortmund stadteil Wickede


melden

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 22:24
@rene24

Darum der zweite Link, gell? ;)

Ausserdem wurdest Du gefragt wie es mit Fluglärm in näherer Umgebung aussieht und Du hast gesagt da wäre kein Flughafen, das stimmt ja wohl so nicht.


melden

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 22:25
@rene24

Versuche doch einfach, dass Geräusch aufzunehmen! ;)


melden

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 22:26
Der mini flughafen der in der umgebung ist da landen am tag höchsten 2 flugzeuge und ich weiss wie sich ein flugzeug anhört


melden

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 22:27
@rene24

Adde die Leute mal die Du ansprichst!

Ist das Geräusch denn jeden tag zu hören?


melden

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 22:28
@BlackPearl
nein nicht jeden tag manachmal nicht aber meistens schon


melden

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 22:29
also es ist mehr oder weniger zufällig den einen tag ist es den anderen nicht


melden

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 22:30
@rene24

Ich denke mal das es nach diesem Thread nicht mehr auftaucht ^^

Und wenn doch gehe dem sofort nach!


melden

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 22:32
Hört sich so an also ob du mir nicht glaubst

ICH WERDE ES AUFNEHMEN UND DIR BEWEISEN DAS DAS GERÄUSCH WIRKLICH ECHT IST.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 22:34
Zitat von rene24rene24 schrieb:ICH WERDE ES AUFNEHMEN UND DIR BEWEISEN DAS DAS GERÄUSCH WIRKLICH ECHT IST.
Kein Grund zu "schreien". Es sagt ja keiner dass du lügst, aber nur weil du Schreie hörst heisst das ja nicht, dass es was mysteriöses oder unerklärbares ist... Man man man :nerv:


Anzeige

melden