Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Geräusch

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Unheimlich, Geräusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Geräusch

07.01.2012 um 17:17
Häh nein wie meinst du das

Anzeige
melden

Mysteriöses Geräusch

07.01.2012 um 17:20
@rene24
weil du gestern geschrieben hast, dass es sich jetzt aufgeklärt hätte.
und dann kommst du mit kühen auf der weide - mitten im winter.
darauf angesprochen erzählst du was von wegen es hätte sich schon länger aufgeklärt, aber zwei posts weiter oben schreibst du noch was von "gestern" etc.
will heissen: du hast uns hier angeschwindelt. und drum gehörst du für mich jetzt zu den "unglaubwürdigen" deren diskussionsbeiträge ich nicht mehr ernstnehmen kann.

ich fühl mich da verarscht wenn man sich da gedanken macht um zu helfen und dann kommt sowas...


melden

Mysteriöses Geräusch

08.01.2012 um 21:02
@wobel
Die Posts waren von Septemeber....und die Aufklärung hat er am 06.01 geschrieben....er sagt ja er hatte Allmy vergessen....guckst du Datum an!


melden

Mysteriöses Geräusch

09.01.2012 um 09:29
Hatten neulich dasselbe Problem hier. Meine freundin is Nachts von so nem komischen geräusch wach geworden und hat mich Panisch gerufen. Ich hatte nix gehört gehört, doch dann kams wieder... Nach kurzer Erforschung stellte sich das auch als Kuh heraus :D


So ist das halt wenn man von der Stadt aufs Land zieht...Ob Landleute in der stadt Zug und flugzeuggeräusche für Drachen halten...? :D


melden

Mysteriöses Geräusch

09.01.2012 um 10:27
Man muss halt immer alle möglichen natürlichen ursachen abklappern bevor man auf "Geister" schließen kann.

Finde das Verhalten von Sayne genau richtig!


melden

Mysteriöses Geräusch

09.01.2012 um 10:42
Ja das stimmt. Lol, ich hab mal bei der Polizei angerufen weil ich um drei uhr morgens von einem Megalärm geweckt wurde....die sagten dann das bei uns ein Polizeihubschrauber rumfliegt und jemand gesucht wird, ein Mann hatte nicht weit von uns weg ein Hotel überfallen und den Tresor ausgeraubt! ( ähm hab dann alle Jalousien zu gemacht und die Haustür abgeschlossen lol)! Die irdischen Täter machen mir eher Angst als ein Geist!


melden

Mysteriöses Geräusch

09.01.2012 um 10:47
@MamaDenise
Das sind wohl auch die weitaus böseren und gefährlicheren Wesen ;)


melden

Mysteriöses Geräusch

04.12.2013 um 01:19
Guten Abend
Ich habe heute nacht ein echt Mysteriöses geräuch gehört, was zuvor noch nie da war... haben im internet schon gesucht nix gefunden leben in einem dorf mit ca 1000 einwohner es ist immer ruig hier um diese uhrzeit, wir hatten kurz vor eins als ich mit meiner freundin draußen eine rauchen war da fiel es uns auf. So wie frequenz wellen immer im selben abstand kurze pause und wieder das selbe. haben eine ton aufnahme gemacht mit unserem iphone es ist relative gut zu hören wenn man die boxen lauter macht ca 5 minuten konnte man es so hören schätzen wir seit dem ist es weg ?!?!
hoffe ihr könnt uns helfen uns geht so vieles durch den kopf echt schwer es zu difieneren.


melden

Mysteriöses Geräusch

04.12.2013 um 01:30
@Stefan21122012

Kannst du das aufgenommene Geräusch hochladen ?

Denn so sind es nur ein paar Sätze die gerade so verständlich sind, zudem solltest du bevor du etwas postest den Text querlesen um Rechtschreibfehler zu vermeiden.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Geräusch

04.12.2013 um 01:34
geht leider nicht duch sicherheitsgründen kann ich die datei nicht automatisch hoch laden weißt du warum ? rechtschreibung hin oder her sind nicht in der schule ;)


1x zitiertmelden

Mysteriöses Geräusch

04.12.2013 um 01:37
Die ausgewählte Datei lässt sich aus Sicherheitsgründen nicht automatisch hochladen!
Wenn du diese Datei hochladen möchtest, kontaktiere bitte die Verwaltung. Dein Beitrag wurde als Entwurf gespeichert.


melden

Mysteriöses Geräusch

04.12.2013 um 01:38
Zitat von Stefan21122012Stefan21122012 schrieb:geht leider nicht duch sicherheitsgründen kann ich die datei nicht automatisch hoch laden weißt du warum ?
Da habe ich leider keine Ahnung , leider.
Dann kontaktiere doch die Verwaltung wird wohl das beste sein.
Zitat von Stefan21122012Stefan21122012 schrieb:rechtschreibung hin oder her sind nicht in der schule ;)
Das nicht, aber trotz alledem dient eine saubere Rechtschreibung dem Verständnis.

Also ich würde sagen wir warten ab bis du die Datei hochladen kannst, bis dahin kann man sich leider nicht im geringsten vorstellen was du gehört hast.


melden

Mysteriöses Geräusch

04.12.2013 um 01:43
Jeck


melden

Mysteriöses Geräusch

04.12.2013 um 01:43
@Stefan21122012
Am besten die Verwaltung mal wegen der Datei anschreiben. :) Wird sonst wirklich schwierig näheres zu dem Geräusch zu sagen.


melden

Mysteriöses Geräusch

04.12.2013 um 01:45
Anhang: (8488 KB)TON


melden

Mysteriöses Geräusch

04.12.2013 um 01:45
Jetzt kannst du ihn hören ;)


melden

Mysteriöses Geräusch

04.12.2013 um 01:57
@Stefan21122012
Ist das nicht das Gleiche Geräusch wie bei Was ist es...? ? Deren Audiodatei: Was ist es...? (Seite 2) und auf der gleichen Seite einige Beispiele von Füchsen...aber vermutlich wirst Du bei dieser Aufnahme landen: Was ist es...? (Seite 9)


melden

Mysteriöses Geräusch

04.12.2013 um 01:57
Kannst du uns den ungefähren Standort der Aufnahme mitteilen ?


melden

Mysteriöses Geräusch

04.12.2013 um 01:59
schaue jetzt mal uf der einen seite nacht was ist es...
schreib hier bestimmt nicht meine addy rein lebe auf dem land es kam schätzungsweiße aus dem wald aber fuchs währe echt krass der ist 2 km weg der wald...


1x zitiertmelden

Mysteriöses Geräusch

04.12.2013 um 02:00
@Stefan21122012

Jap, klingt wie ein Fuchs...

Youtube: Der Fuchs schreit am frühen Morgen
Der Fuchs schreit am frühen Morgen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden