Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Geräusch

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Unheimlich, Geräusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Geräusch

04.12.2013 um 02:00
Im anderen thread hat später jemand eins von einem Reh eingestellt und das klingt echt noch ähnlicher.

Sowohl Füchse als auch Rehe kommen aber durchaus auch aus dem Wald in den Bereich von Menschen. Sogar hier in der Stadt immer wieder!

Anzeige
melden

Mysteriöses Geräusch

04.12.2013 um 02:03
Zitat von Stefan21122012Stefan21122012 schrieb:schreib hier bestimmt nicht meine addy rein
Meine Güte es reicht ja der Bezirk oder der Ort.

Auf Facebook schön alles mit der Ortsangabe posten aber hier auf allmy lauern die Stalker....

pfff. sorry ich bin hier raus.

Und ja Reh oder Fuchs.. Thread geklärt kann geschlossen werden.


melden

Mysteriöses Geräusch

04.12.2013 um 02:05
AACHEN besser ?!?! Ja mag sein das du tiere meinst aber wohne hier schon über 10 jahre schaue regelmässig in die sterne also bin ich sehr oft über nacht draußen dann wäre das ja öffters der fall ist es aber nicht :D


melden

Mysteriöses Geräusch

04.12.2013 um 02:11
@Stefan21122012
Hast Du die Geräusche denn verglichen? Insbesondere mit dem vom Reh?

Vielleicht warst Du sonst einfach nicht in den momenten draußen, wenn so etwas war, oder etwas anderes war zu laut?


melden

Mysteriöses Geräusch

04.12.2013 um 02:12
@Stefan21122012

Dann gehe doch einmal raus in die Natur und höre den Geräuschen der Nacht und der Tiere einmal genauer zu und du wirst immer wieder folgendes hören:

"Wir sind nur alltägliche Geräusche, wir sind nichts nichts besonderes. Nun gehe hin und bleibe rational"


@Screet

Ich glaube nachts um 2 Uhr findet man auf Allmy keine Lösung ;)


melden

Mysteriöses Geräusch

04.12.2013 um 02:16
jaja wat auch immer :D jetzt ist der spaß weg danke -.-


melden

Mysteriöses Geräusch

04.12.2013 um 02:23
@Stefan21122012

Gern geschehen.

Und wegen Beiträgen wie deinem die nur aus Spaß hier gepostet werden, verlieren andere ernst gemeinte Threads einen Teil ihrer Glaubwürdigkeit.

Nimm dir das zu Herzen, und immer schön skeptisch bleiben.


melden

Mysteriöses Geräusch

04.12.2013 um 02:26
@Stefan21122012
Es ist meiner Meinung nach definitiv ein Tier. Tippe stark auf einen Fuchs oder Reh. Aber da der Spaß nun eh weg ist..


melden

Mysteriöses Geräusch

04.12.2013 um 08:16
Der Rehbock scheint hier zum running Gag zu werden. ;)
Manche Rehe "bellen", wenn sie weibliche Begleitung suchen.
Das hört sich schon mal ganz gruselig an, ist aber völlig normal.
@Stefan21122012

https://www.youtube.com/watch?v=0lKxzlPtNmU
Zitat von norris30norris30 schrieb:zudem solltest du bevor du etwas postest den Text querlesen um Rechtschreibfehler zu vermeiden.
Richtig! Man möchte einen Post lesen und nicht erahnen können. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Stimme nachts im Schlafzimmer
Mystery, 25 Beiträge, am 27.01.2020 von Diamond
AndyN am 17.11.2019, Seite: 1 2
25
am 27.01.2020 »
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Lichter gehen aus sobald mein Freund und ich in die Nähe davon kommen
Mystery, 42 Beiträge, am 23.06.2018 von cromm
5v3nj4 am 27.08.2017, Seite: 1 2 3
42
am 23.06.2018 »
von cromm
Mystery: USA Oregon Gruseliges Geräusch versetzt Kleinstadt in Angst
Mystery, 96 Beiträge, am 01.03.2016 von Feniiya
Metallica am 24.02.2016, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 01.03.2016 »
Mystery: Das Bett im Krankenhaus neben mir
Mystery, 72 Beiträge, am 07.01.2014 von Staubfliege
Staubfliege am 05.01.2014, Seite: 1 2 3 4
72
am 07.01.2014 »