Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.11.2012 um 20:53
Ja, sieht sehr nach Animation aus. Das das Bild so wackelt bevor dieses Vieh kommt ist auch komisch. :P

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.11.2012 um 20:54
@jexl
War wohl von einer Serie. Gibt ja mehrere solcher Videos.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.11.2012 um 13:19
@Niederbayern88

Oder vielleicht ein Computerspiel?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.11.2012 um 21:16
Youtube: Strange creature in an abandoned swimming pool / Etrange créature dans une piscine abandonnée
Strange creature in an abandoned swimming pool / Etrange créature dans une piscine abandonnée
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Lol wußte gar nicht dass franzosen auch sowas gemacht haben^^

Naja aber jetzt mal im ernst. Ich habe mal auf Youtube herumgesurft und festgestellt dass sowieso wirklich die meisten "Unnatürlichen Kraturen" aus der Tiefsee kommen.

Aber hier wieder eines was ich,,, naja weiß auch nicht was ich davon halten soll

https://www.youtube.com/watch?v=L8RGYOw5y1Y

Weiß bei solchen Videos leider nie ob das gefaket bzw. insziniert ist oder ob da wirklich etwas "geboren" wurde


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.11.2012 um 21:33
@Niederbayern88

Hmm, also das erste sieht ja eindeutig wie ein Mensch aus. Bisschen dreckig vlt. aber immer noch ein Mensch.
Wer hält eig die Kamera am Ende auf dem Rad? Beide Hände sind ja am Lenker :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.11.2012 um 21:34
@BrOoS
Naja ich gebs zu das Erste Video war nicht ernst gemeint. Es ist ja nur ein Mensch^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.11.2012 um 16:25
Ich denke das die meisten videos ein Fake sind


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.11.2012 um 17:17
https://www.youtube.com/watch?v=O1X9IvA1PE4

Gibt ja viele Geschichten zu der toten Frau im Spiegel. Kann mir einer sagen, wie die heisst?
Bloody Mary war das ja nicht, oder?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.11.2012 um 17:51
Nein Bloody Mary ist wieder etwas anderes


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.12.2012 um 10:58
https://www.youtube.com/watch?v=HXmGiyQ7mo0 (Video: Ghost Footage of Ghosts Scaring Kittens Paranormal Activity Caught On Camera)

hier sieht auch irgendwie nett aus

Arme Katze


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.12.2012 um 12:00
Also ich höre in dem Video kein EVP. Auch nicht wenn ich mich mit meinen Ohren
direkt vor die Boxen hocke, das einzige was ich höre ist der Fernseher im Hintergrund.

Ausnahme ist ab 3:25 als die Kamera im Wohnzimmer ist:

Ich höre irgendwas mit "fucking off", schwach im Hintergrund.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.12.2012 um 12:35
Nääää, das ist doch total bescheuert.. Da hört man gar nix, außer dieses "fucking off" am Ende, aber das wird er wohl selbst gesagt haben! Außerdem hätte er ruhig mal den Fernseher ausschalten können, dass das nix wird war ja wohl klar!

Und mal so nebenbei, ich nehm eine Katze! :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.12.2012 um 13:18
@Lale

Klar. Schon am Anfang als die Katze an der Türschwelle war, hat wahrscheinlich ein
Kumpel vom Filmer die Katze ordentlich erschreckt bzw etwas runter geworfen.
Geister haben nämlich normalerweise keinen Schatten, wenn man sich sie denn
als körperlose Gestalten vorstellt.

Wenn er den Fernseher nicht an hätte, würde man beim EVP klar heraushören das die
Stimme von ihm oder einer anderen Person stammt. Also eine durch den Fernseher
gezielte Übertonung des vermeintlichen EVP´s.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.12.2012 um 13:29
@NagaSadow
ich konnte das video leider nur ohne ton sehen. aber der schatten hat mich auch sehr irritiert. ich gehe auch davon aus, dass da jemand sehr reales gewesen ist, der die mieze erschreckt hat.
das video ist sehenswert, aber nur wegen der süßen kleinen katzen :) :) :cat:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.12.2012 um 17:34
@Lale
@NagaSadow
@feallai
Naja man muss allerdings auch sagen, dass man eine Katze einfach erschrecken kann indem man irgendwas hinhält was sie nicht mag. Dann faucht sie auch

Aber was dieser kleiner Schatten in der Türe war weiß ich nicht


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.12.2012 um 17:35
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber was dieser kleiner Schatten in der Türe war weiß ich nicht
Da stand zu 80 % ein Freund von ihm.. Oder aber er hat irgendwas zusammen gebastelt, was nach ner Zeit runterfällt.. Danach fing ja auch das Licht an zu flackern.. Also irgendwas wird er sich da schon eingefallen lassen haben :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.12.2012 um 17:37
@Lale
Ja denke ich auch.

Ps. Ich fand MOMENTAN kein besseres Video. Wollte aber hier (einen meiner Lieblingsthreads) mal wieder aufleben lassen und wollte kein soooo dummes amerikanisches Video posten wo immer nur geschriehen wird:
Oh My God!!!
Fuck!!!!
Did you see that????!!!!
What the fuck is that!!!???


usw^^


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.12.2012 um 20:00
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Oh My God!!!
Fuck!!!!
Did you see that????!!!!
What the fuck is that!!!???
Das nervt mich auch immer gewaltig ^^ Aber die meisten Videos kommen halt aus dem
amerikanischen Raum. Ich hätte auch gerne mal wieder ein interessantes Video aus
Deutschland, falls ich mal ein gutes finde poste ich es hier.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.12.2012 um 20:02
Ja mache das. Also ich habe nch ein Video von Rumänien oder so. Das fand ich interesant ist aber nichts wirklich gruseliges oder spektakuläres


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.12.2012 um 20:07
@Niederbayern88

Kannst du ja trotzdem mal posten, damit hier wieder ein bisschen Leben rein kommt.


Anzeige

melden