Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.02.2013 um 08:51
Oh man das sind Zwerge? Sahen aus wie Schlümpfe.

Das letzte Video mit den Gnom... Sieht doch zu sehr nach Computer aus, finde ich

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.02.2013 um 11:19
@Tettenbura
Schöne Videos!
Hier ich hab auch grade eins gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=MfZmR2w_uf0


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.02.2013 um 11:51
wer auf Poltergeistvideos steht, kann ja mal hier http://www.youtube.com/user/mellowb1rd?feature=watch gucken.... viel Spaß!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.02.2013 um 13:42
Kenn das letzte Video auch.
Ich finde es - ehrlich - wunderschön! Bin mir aber nicht wirklich sicher, ob es nun echt, oder fake ist.
Ich denke, es ist nicht sonderlich schwer sowas zu faken und die Skeptikerin in mir weigert sich auch mit Zähnen und Klauen zu glauben, dass das Vid kein Fake ist.
Wenngleich die kleine piepsige "My LiDL Pony"-Stimme (sie macht immer "aaahw!" und "OMG! Qq", verliert den Kampf gegen die Skeptikerin aber zu 99% immer :D) gerne glauben möchte, dass da wirklich eine art Schutzengel, oder so, am Werk gewesen ist.

Zeitreise... naja... ist es nicht eigentlich ein - fiktives? - Gesetz, dass man nicht in die Vergangenheit eingreifen sollte, weil es folgenschwere Auswirkungen auf die Zukunft hat?

Hältst du es denn für echt? @titus1960


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.02.2013 um 17:07
@kiwikeks
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:Hältst du es denn für echt? @titus1960
Leider Nein....wäre schön wenn es sowas gäbe.....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.02.2013 um 17:11
aber ist auf jedenfall schön gemacht


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.02.2013 um 17:15
@gaston85
Zitat von gaston85gaston85 schrieb:aber ist auf jedenfall schön gemacht
Finde ich auch....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.02.2013 um 18:03
mal eins der etwas heftigeren Sorte - ( nach 5sec.Werbung übergehen )

auch schön gemacht....,aber wohl nicht so schön....wenn es sowas gäb...

Youtube: THE HUNT -Original 2010 Short Film (Found Footage Horror Film)
THE HUNT -Original 2010 Short Film (Found Footage Horror Film)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.02.2013 um 18:16
@titus1960

Wäre schön, wenn das echt wäre aber ich glaube auch nicht dran.

Es gibt so viele Überwachungskameras die auf Straßen zeigen. Und so viele Unfälle. Wieso zeichnet dann nur EINE Kamera so etwas auf? Und wieso wurde gerade er gerettet, während andere Menschen überfahren werden.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.02.2013 um 18:24
Soll wohl ein PR Gag für ein Videospiel gewesen sein

Youtube: The TRUTH About the Teleporting Girl Caught on Surveillance
The TRUTH About the Teleporting Girl Caught on Surveillance
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.02.2013 um 19:15
@Mr.Christian
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Soll wohl ein PR Gag für ein Videospiel gewesen sein
hab ich auch irgendwo gelesen.....ich glaub bei den Kommentaren...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.02.2013 um 21:03
@Tettenbura

Netter Kurzfilm. Damit hast du mir gerade aber meine Jogging-Touren im Wald vermiest :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.02.2013 um 21:13
@Tettenbura

Mh.... :| Ich fand den dann jetzt doch irgendwie n bisschen langweilig.. :D
Aber nett anzuschauen :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 09:31
Finde es irgendwie lustig wie es manche Macher es schaffen dass ein Promovideos als echt eingestuft wird und es nicht gleich sagen^^


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 09:35
@Niederbayern88
Die können wirklich stolz auf sich sein. Wie das Waldüberwachungsbild zu Resistence. Muss ein tolles Gefühl sein, wenn man etwas erschafft, das dann solche Wellen im Internet schlägt :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 09:41
@Bodo
Sowas ähnliches hat man auch schonmal für einen Kinofilm gemacht. Der seltsame Fall des Benjamin Button. Das kam sogar in Galileo wo ein "neugeborener alter Mann" auf die Welt kam.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 09:43
@Niederbayern88
Haha! Den Dreck hab sogar ich im ersten Moment geglaubt :D :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 09:44
@Bodo
Aber um zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
Ich denke viele Filmemacher oder Spieleentwickler bauen soetwas als Werbung ein. Wenn sie Leute so etwas unnatürliches sehen, wollen sie mehr wissen. Und wenn sie Wissen dass das ein Spiel oder ein neuer Film ist, kaufen sie ihn sich ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 09:50
achja und was das "Jagdvideo" angeht.
Schon irgendwie gut gemacht aber es ist dennoch faszinierend wie eine Gruppe die Bewaffnet ist es nicht schafft EIN Tier zu schießen welches wohl auch groß wäre^^


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 09:50
@Niederbayern88
Jup! Hatte nicht Cloverfield auch so etwas gruseliges? War dann wirklich scharf auf den Film und wurde (als einer von wenigen) nicht enttäuscht :D


Anzeige

melden