Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.10.2012 um 15:28
@Apoplexia
ich hab nur geantwortet ! also alles gut ! ich habe ja auch eigentlich eins reinstellen wollen aber egal !

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.10.2012 um 15:38
@EssentiaVitae
Kein Problem, wollte dich nur drauf aufmerksam machen.
Ein video kannst du jeder zeit rein stellen. :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.10.2012 um 15:41
@Apoplexia
super ! ja mache ich wenn ich eines finde das ich als glaubwürdig erachte es hier rein zu stellen !


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.10.2012 um 15:44
@Apoplexia
oh und es sind wirklich keine gesiter geschichten sondern das ist mir alles wirklich so passiert wie ich es geschrieben habe !


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.10.2012 um 15:45
@EssentiaVitae
Kein Ding. ;)
Dennoch ist es ein Video Thread.

Liebe Grüße


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.10.2012 um 15:47
@Apoplexia
i know ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2012 um 10:17
@EssentiaVitae
@Nightshadow81
@Niederbayern88
@feallai
@Vampiria89
http://fussball90.de/der-do-dragao-geist/ (Archiv-Version vom 31.03.2017)

was haltet ihr davon?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2012 um 13:21
@georgerus
Da sitzt halt ein älterer Kerl mit unmodischem Hemd...warum sollte der ein Geist aus einer anderen Epoche sein?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2012 um 16:45
@kuehlwaldo
Kann genausogut ein Bildfehler sein. Finde daran nichts außergewöhnliches.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2012 um 17:20
@georgerus
hast mich zwar nicht geaddet :( aber das hat sich wohl schon geklärt.....


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2012 um 19:54
War das Update heute zu Mittag noch nicht vorhanden?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2012 um 20:16
@georgerus

Schwer zu sagen wenn man die nah aufnahme sieht sieht er aus wie ein ganz normaler mensch aber er sieht eigentlich nicht aus wie der typische geist sondern wie jemand der da nicht hin gehört

ich finde das ist da sehr schwer zu erkennen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.10.2012 um 13:55
ich weiß nicht was das update soll. die ältere dame oder was?
das ist kein ausschnitt von dem bild. links neben dem "geist" ist ein junge. auf dem bild ist der junge nicht zu sehen...


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.10.2012 um 13:56
Ich glaub das Update soll aussagen, dass dieser Mensch existiert, im Stadion war und auf mehr als einem Bild zu sehen ist :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.11.2012 um 10:12
Hier ein Video von 2012. Also relativ neu. Naja also wenn man mich fragt, sieht es weniger wie ein Troll aus sondern eher wie (sorry dass ich es sage) eine Missgeburt. (weiß nicht wie man solche Geburten mit Krankheit beschreiben soll)

Youtube: Weird Muppet Creature Captured In Africa 2012 HD
Weird Muppet Creature Captured In Africa 2012 HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.11.2012 um 18:41
Warum wird eigentlich immer gleich alles umgebracht? Wenns mal keine Puppe ist, versteht sich.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.11.2012 um 18:50
@Niederbayern88
Menschen mit Behinderungen und/oder körperlichem Deformationen nennt man nicht "Missgeburt", sondern schlicht körperbehindert, aber das nur am Rande.

Jedenfalls ist das auf Deinem Video gezeigte "Wesen" nichts anderes, als eine Puppe und wurde mit ziemlicher Sicherheit nicht erschossen, sondern für irgendein afrikanisches Stammesritual angefertigt und benutzt. Das ganze ist ein Fake, dass ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Schon allein die überaus dämliche Präsentation des ganzen Videos, also Standbild mit bescheuter Musik, zeigt doch schon, wessen Geistes Kind der Macher des Videos ist.


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.11.2012 um 19:01
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Hier ein Video von 2012. Also relativ neu. Naja also wenn man mich fragt, sieht es weniger wie ein Troll aus sondern eher wie (sorry dass ich es sage) eine Missgeburt. (weiß nicht wie man solche Geburten mit Krankheit beschreiben soll)
Missgeburt oder Erbkrank, so bezeichne ich auch von Geburt an stark deformierte.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.11.2012 um 19:10
@Wolfshaag
Wenn es eine Puppe wäre, wieso kommt es dann in den lokalen Medien?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.11.2012 um 20:47
Also DAS sieht doch zu sehr nach Animation aus, oder?^^
Aber hat nen gewissen Gruselfaktor

Youtube: CCTV Video of Half Man, Half Dog? -  Britain's X-Files
CCTV Video of Half Man, Half Dog? - Britain's X-Files
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden