Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.11.2013 um 09:20
Orbs ja... ich weiß nicht... Orbs sind für mich oft Fussel oder einfache Lichreflexe. Das ist mir einfach zu leicht durch die heutige Physik zu erklären...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.11.2013 um 10:43
@MissMietzie
@Tettenbura
Also vielsagend sind die Videos nun wirklich nicht^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.11.2013 um 22:17
Im ersten Video läuft eiun Insekt übern Tisch, überall Fussel...wasn dit für ne Drexbude ?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.11.2013 um 23:31
über "orbs" lohnt sich keine diskussion ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.11.2013 um 23:40
Es gibt da diese Entfussler von H&M :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.11.2013 um 23:53
Jene Videos beziehen sich wohl, auf den Thread: Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten (Seite 102)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.11.2013 um 13:31
@sarkanas
Achso. Ich dachte eher nur auf Orbs.
Wenn man sich hier dieses Video ansieht von "Orbs". Naja für mich sind das eher nur Staubpartikel

Wobei ich jetzt nicht es abstreiten will dass es geisterhafte erscheinungen in Form von "Orbs" es geben kann

Youtube: Orbs Pictures 1
Orbs Pictures 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Tut mir leid hab erst Video gepostet DANN selbst ganz angeschaut. Da ist es wohl übertrieben dargestellt


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.11.2013 um 13:43
@Niederbayern88
Derjenige der dieses Video gemacht hat, stand im dunklen Wald und fotografiert einfach nur baume? Nicht mal besonders schoene Motive. Hat der diese "Orbs" vorher schon gesehen und dacht " oh schnell Cam raus!"...oder wie jetzt?
Ich kenn diese Punkte auch von meinen Fotos...kindergeburtstag und Ausflüge ect


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.11.2013 um 13:44
@Lemniskate
Kenne ich auch. Wollte ja das Video nur posten weil man vorhin kurz das Thema aufgegriffen haben.

Es tut mir Leid dass das Video eher minderwertig ist :(


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.11.2013 um 13:49
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Es tut mir Leid dass das Video eher minderwertig ist :(
Och wieso?... sind doch nette Fotos dabei finde ich, irgendwie kuenstlerisch diese technischen Fehler oder wie andere sagen, "Orbs"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.11.2013 um 13:50
@Lemniskate
Wie gesagt. Gibt bessere Videos.

Aber ich persönlich habe ja schon so gut wie alles was es an paranormales gibt, auf Youtube gesehen. Aber mir den Orbs kann ich persönlich nicht viel anfangen


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.11.2013 um 13:57
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: Aber ich persönlich habe ja schon so gut wie alles was es an paranormales gibt, auf Youtube gesehen
Sorry wenn ich in nen Fettnäpfchen trete aber, ...."echt?,..zeig ma eins..."
die paar die ich mir angesehen habe ( das sind nicht viele ) empfand ich schon fast albern...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.11.2013 um 14:00
@Lemniskate
Gib mir bitte eine Definition von den was du sehen willst und ich schau mal^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.11.2013 um 14:04
@Niederbayern88
Ja was weiß ich,...irgendwas echt paranormales halt ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.11.2013 um 14:05
@Lemniskate
Tja. Sowas wirst du selten finden. Immer findet jemand einen Grund zu sagen: "Das Video ist gefaket"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.11.2013 um 14:09
Das scheint wohl hier das Problem zu sein?...ich interessiere mich eigentlich garnicht fuer "sowas" dementsprechend gleichgueltig schaue ich dann auch derartige Videos...und komme dann eben auch zu der Annahme "ach des alles Fake".
Aber könnt ja ma sein das mich eines vom Hocker Haut, hatte ja sein können wenn du etwas hast von dem du sagst...des oder jenes Video is Top ,@Niederbayern88


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.11.2013 um 14:11
@Lemniskate
Indem Fall muss ich dann leider sagen:
Schau selbst auf Youtube nach.
(Nicht böse gemeint)

Aber hier kann man tausende Videos posten und du kannst immernoch sagen "Haut mich nicht vom Hocker"
Solche Videos gibt es eigentlich nicht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.11.2013 um 14:12
@Niederbayern88
...na gut...^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.11.2013 um 14:13
@Lemniskate
Außerdem sind wir ja nicht hier um zu sagen:" Das Video verdient 5 von 5 Sternen" oder so ;)
Man diskutiert hier über neue (und vor allem alte) Videos. Es kann zwar vorkommen dass da ein Video dabei ist das man sich nciht erklären kann, aber trotzdem^^


Anzeige

1x zitiertmelden