Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.323 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos, Kreaturen, Sammlung

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 17:43
@Mystery_666
Ja das is mir klar das es seelen gibt :D geister gibt es aber denke ich auch bzw etwas das diese uns negativ beeinflussen wollen und nichts mit der seele eines menschen zu tun haben sonst würde man ja überall seelen sehen wenn die leute sterben bzw wie du schon sagtest man kann nur böse sehn dann könnte man ja ab jetzt auch gute sehn wie du eben meintest :D :P ich will dich nicht verunsichern oder sonstwas bloß bitte erst denken bevor man wiederprüchlich wird ,das verwirrt ;)


melden
Anzeige

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 17:45
@Mystery_666
soso du gaubst also an geschriebenes dessen verfasser selbst nicht mehr wussten wie du selber ;D (für die biebel zählt für mich das selbe obwohl ich christ bin doch ich glaube an meine version von gott die dem christentum nah ist ) =)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 17:46
@weedow
es gibt nur seelen in geister form das was wir als geist nennen sind eigentlich seelen von andere menschen.

und es gibt noch djinis gute djinis böse djinis sonst gibt es garnichts....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 17:47
@weedow

ja das ist deine glaube ich sage auch nicht convertiere zu islam das was ich als meinung vetrette ist der meinung von islam es stehen ereignisse im koran die bis heute eintreffen also so ohne ist der koran nicht^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 17:49
da geb ich dir recht trozdem ist das meiste was in unseren religionsbüchern steht mehr als fragwürdig wenn du dir das selber eingestehst ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 17:51
Mir fällt gerade auf das wir den schönen Video Sammeltread kaputt machen :(


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 17:53
@weedow


naja die unterschied zwichen biebel und koran sind sehr groß biebel wurde neu verfasst
koran ist un verändert geblieben,
außerdem wenn die ganbze welt moslem wäre gebe es wieder kriege noch hungersnot weder sumpf indem viele menschen heute so stecken koran sagt teile deine reichtum mit deine mitmenschen sagt teilweise auch der biebel aber alkohol ist beispiel verboten durch alkohol werden viele menschen agresiv egoistisch und impulsiv also es gibt jede menge sachen die den welt sehr gut kopmmen würde aber weder ich ahbe ust alles hier zu nennen noch du hast (vieleich) lust sie zu lesen,außerdem gehen wir langsam offtopic (!)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 17:55
aber im groß und ganzen wäre der biebel damals nicht verändert wurden, dann würde im biebel genau das stehen was im koran auch steht ;) nihm eine koran und biebel und versuche die gemeinsamkeit zu entdecken du wäres verplüfft ;)
aber schluss damit den in diese thema geht es nichtum gott.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 17:56
jap ich hab noch zu tun war interessant mit dir zu schreiben bis bald mal :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 17:56
@weedow


danke mit dir auch ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 18:16
@titus1960

@Melissa__

@Bodo

@juka

@weedow

@Melissa__



die menschheit sucht seit eh und jeh nach dem ultimativen beweise für existenz von geister,und videos die dies belegen,aber was denken sich diese menschen dabei? die nach solche video beweise suchen?
wenn jetzt ein geist sich zeigen würde/könnte, und eine video machen würde und sagen würde hi ich bin ein geist, würden wir den video gauben? nein!!!! würden wir nicht viele sind ungläubig gegenüber solche themen,und möchten aber auch bewiesen haben das geister tatsächlich gibt,aber mann kann machen sagen tuen was mann will es gibt menschen die betrachten diese thema kritisch, daran wird sich auch nichts ändern^^

der ursache?
Wenn man an gott glauben würde,dann würde das heissen das mann eindeutig weisst das gott gibt,und wenn allmächtige gott gibt wäre es so überraschend dass es auch geister gibt?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 22:47
Sooo viel Gerede um nix, wo sind die Videos? :D ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.09.2011 um 14:41
@collectivist
Deine hochgestochene Aussprache kannst du dir sonst wo hinstecken, zumal du offensichtlich nicht die kleinste Ahnung von Quantenmechanik und Quantenphysik hast. Also komm mir nicht mit diesem Thema, da du sicherlich nicht halb so viel Ahnung von dem Zeug hast wie ich! Das ist lächerlich! Also geh und diskutier woanders weiter, hier lautet das Thema „Geister Videos“ Und nicht „Ich tu so als ob ich was von Physik verstehe“

Also sag ich jetzt ganz klar: FAIL!
Erstell doch bitte deinen eigenen Threat und Müll diesen hier nicht virtuell voll!


So und jetzt zurück zum Thema


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.09.2011 um 14:44
@Melissa__
Gut geschrieben gefällt mir ;)
Apoplexia schrieb:So und jetzt zurück zum Thema
Wo ist das Video ?


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.09.2011 um 16:20
Deine hochgestochene Aussprache kannst du dir sonst wo hinstecken, zumal du offensichtlich nicht die kleinste Ahnung von Quantenmechanik und Quantenphysik hast. Also komm mir nicht mit diesem Thema, da du sicherlich nicht halb so viel Ahnung von dem Zeug hast wie ich! Das ist lächerlich! Also geh und diskutier woanders weiter, hier lautet das Thema „Geister Videos“ Und nicht „Ich tu so als ob ich was von Physik verstehe“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hehe, nun da du offenbar in der Schweiz lebst, könnte es auch möglich sein, dass du direkt im CERN tätig bist oder Bekannte hast, die Ahnung davon haben. Und bist du diplomierte Physikerin?
Dann sollte es wohl nicht zu schwierig werden, eine empirische Beweisführung offen zu legen, falls du Geistern und dergleichen glauben schenkst.
Und in erster Linie bin ich auch kein Physiker... Erstmal sehe ich mich als Politologen, Ökonomen, Wissenschaftstheoretiker und Gesellschaftskritiker.

Und ich lasse auch mal ein paar Videos bezüglich des Themas da
Youtube: Geist auf dem Friedhof
Youtube: Geist im Wohnzimmer


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.09.2011 um 16:23
Wo ist im letzten Video ein geist zu sehen?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.09.2011 um 16:24
@collectivist
Schöne Gitarren-Collection gefällt mir....sind es deine?


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.09.2011 um 16:31
@marco23
Ne, hab ich nicht aufgenommen, aber das Bild an der Wand macht halt Faxen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.09.2011 um 18:04
im ersten Video kanns auch nen Glühwürmchen sein, find ich ^^
und das zweite.. naja, kann man auch faken, dass sich ein Bild bewegt oder das ne Gitarre 'los geht' ^^


melden
Anzeige

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.09.2011 um 18:52
@collectivist
collectivist schrieb:Und bist du diplomierte Physikerin?
Dann sollte es wohl nicht zu schwierig werden, eine empirische Beweisführung offen zu legen
gute idee wieso nicht ?


melden
379 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Vorkommnisse43 Beiträge