Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.09.2011 um 23:09
Hallo leute, bin neu hier und ich beobachte euch und Allmystery schon lange und hallo @Mystery_666
landsmann ;)

Wollte mal jetzt ich auch mal anfangen jetzt bin ich dran ;) naja lange rede kurze sinn,
ich hab hier für euch was gefunden was denkt ihr?oder was könnte es sein?

Youtube: Scary Video (Lunatic Asylum)
Scary Video (Lunatic Asylum)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
4x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.09.2011 um 23:17
hab mich am ende bisschen erschrocken :) wo laut krach macht :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.09.2011 um 23:41
@Mystery_666
Unwahr. Es gibt mehrere Arten von Geistern.

"Gefesselte Seele

Durch einen Fluch wurde diese Seele an einen Platz, meist den Ort ihres Todes, gebunden, welchen sie nicht verlassen kann. Erscheinungen dieses Geistes sind eher selten und auf bestimmte Tage beschränkt (z. B. Todestag, Neu- oder Vollmond).

Nachtalp

Hierbei handelt es sich sehr häufig um die ruhelose Seele eines Verbrechers, die nicht nach Erlösung sondern neuerlicher Fleischwerdung strebt. Um dieses Ziel zu erreichen, quält der Nachtalp in Gestalt eines schwarzen Schattens schlafende Opfer mit Alpträumen und entzieht ihnen so die Lebenskraft.

Spuk

Dieser für gewöhnlich unsichtbare Geist wandelt des Nachts umher und bewegt oder zertrümmert Dinge. Seine Seele ist oft an einen gewissen Gegenstand gebunden, bei dessen Zerstörung der Geist Ruhe findet.

Irrlicht

Ein Irrlicht ist die Seele eines in einem Moor, Sumpf, Teich oder Fluss Ertrunkenen. Dieser Geist erscheint als tanzendes Licht oder Nebelschwade und lockt so neue Opfer in ihr Verderben. Man kennt Irrlicher auch unter den Namen Seeteufel (auf offener See Ertrunken) und Gruftnebel (auf festem Land Verstorbene).

Erscheinung

So nennt man einen gebundenen Geist eines Tieres, das meist im Kampf oder unter großer Anspannung gestorben ist. Der Geist manifestiert sich als halbstofflicher Schatten und kann erlöst werden, indem man ihn für seinen ursprünglichen Zweck (Kampf, Reiten, etc.) einsetzt. "

Daneben, gibt es auch noch Dämonen, Engel, und natürlich der klassische Poltergeist, der hier wahrscheinlich unter die Rubrik "Spuk" fällt. Einige berichten auch von Geistern Verstorbener, das wäre eine weitere Art. Das sind dann im Endeffekt natürlich trotzdem fast alles Seelen, aber man muss dabei trotzdem noch unterscheiden. Engel und Dämonen sind nicht die Geister Verstorbener.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.09.2011 um 23:49
@Nightman
Zitat von NightmanNightman schrieb:Wollte mal jetzt ich auch mal anfangen jetzt bin ich dran ;) naja lange rede kurze sinn,
ich hab hier für euch was gefunden was denkt ihr?oder was könnte es sein?
Krass...das Video.....da steht einer in der Ecke.....hab mich voll erschrocken!!!!....aber warum ist das Video mit Untertiteln? das verstehe ich nicht....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.09.2011 um 23:53
@MasterMario

die arten die du gezählt hast sind alle seelen von schicksall einige seelen brauchen wir nicht zu schreiben fakt ist es gibt seelen was ich bis jetz gesehen habe waren seelen nur einmal habe ich dämon gesehen sonst waren all anderen nur menschen gestalte


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.09.2011 um 23:57
@Mystery_666
Ich meine damit ja auch, dass es nicht nur eine Art von Geistern gibt. Meist sind besondere Lebensumstände oder die Todesursachen der Grund für ein verändertes oder besonderes Verhalten des Geistes.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.09.2011 um 23:59
@titus1960
ja ne echt krass ;) ich hab mich auch erschrocken am ende :D
und freu mich das video dir gefällt und erschrocken hat ;)

warum die untertitel gemacht ist,wegen die nur Englisch können :D die auch verstehen sollen was und warum da es überhaupt geht. ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.09.2011 um 00:01
@Nightman


geiler video muss ich sagen ist aber bestimmt fäke hast du noch paar von der sortte?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.09.2011 um 00:03
@Mystery_666
Ich möchte Dich nicht persönlich angreifen, ich möchte nur freundlich darauf hinweisen, dass Du in so einem Forum doch bitte besser auf Deine Rechtschreibung achten solltest. Das kommt besser ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.09.2011 um 00:04
@Mystery_666

danke, ob das fake ist weiss ich auch noch nicht? ich schau mal was ich noch so habe b.z.w finde ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.09.2011 um 00:05
@Nightman

von den video hatte ich gänsehaut ^^


@MasterMario


jow werde ich machen ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.09.2011 um 00:06
@Mystery_666
Soll wirklich kein Angriff sein, es liest sich einfach nur angenehmer, besonders wenn Du mal längere Texte schreiben solltest.

@Nightman
Sieht auf den ersten Blick nicht gefaked aus.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.09.2011 um 00:08
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Soll wirklich kein Angriff sein
solche sachen sehe ich locker du hast recht damit du willst wenn schon was gescheites lesen verstehe ich kein thema^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.09.2011 um 00:08
@Mystery_666

ich auch :D und
@titus1960 auch glaube ich? :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.09.2011 um 00:11
@MasterMario

ja genau, ich weiss nicht so genau aber sieht echt krass aus ist villeicht echt?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.09.2011 um 00:11
@Nightman


hast du noch ein video?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.09.2011 um 00:13
Fake, aber immer noch ziemlich beängstigend


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.09.2011 um 00:18
@Mystery_666

hmm fake meinst du ja kann ja alles mögliches sein,

ich bin schon dabei suche videos gleich kommt eine warten bitte ;)


melden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.09.2011 um 00:28
Youtube: [Real Ghost]
[Real Ghost]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden