Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 17:07
Zitat von Mystery_666Mystery_666 schrieb:naja ich habe sie mit nackten auge gesehen ^^
Aber ne Beweisführung fehlt dir! Du kannst das Gesehene nicht analysieren und präzisieren.
Deshalb lassen sich auch keine exakten empirischen Beweise aufstellen. Deine Empirie basiert auf reine Subjektivität

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 17:11
@collectivist
Die Wissenschaft weis noch nichtmal ein bruchteil von der Welt geschweige denn von dem Universum da zb.Tehorien zum Urknall besagen das es Paralelwelten geben muss.Da allerdings kein Wissenschaflter warscheinlich nie die möglichkeit haben wird diese zu Beweisen werden diese Theorien genauso unbewiesen bleiben wie die die vermutung das es Geister Paralelwelten etc. gibt :P ich persöhnlich gehe davon aus ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 17:12
@collectivist

bei ein vorfall waren 6personen dabei bei anderen war ich allein und es ging so schnell das ich sie nicht aufnehmen konnte oder garnicht auf die idee kam :(
ist ja auch egal haubtsache ich weiss was ich da gesehen habe und das geister definitiv gibt aber im normal falle gibt es ein schild zwichen derens dimension und unser lediglich können sie abendzu zu unser dimension entweichen ;)
und gute geister bzw menschen die lebenlang gute waren oder gläubig dürfen die famillie besuchen und 99% sieht mann sie nicht!


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 17:16
@weedow

wenn der tag x kommt dann werden universum gespalten und zusammen knittert es wird nichts mehr geben diesseit!
wir können niemals alles erforschen es gibt so eine große arten vielfalt...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 17:16
@weedow
Die Theorie des Urknalls ist mit mathematisch präzisen Axiomen hergeleitet, sprich, aus speziellen Beobachtungen, siehe Rotverschiebung... Die Theorie impliziert zumindest eine induktive Logik.
Die Urknallthorie müsste noch lediglich deduktiv abgeleitet werden. Dann hat man ein ganzes fundiertes Modell.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 17:18
@collectivist


hast ja tolle schprüche drauf und mann merkt das du gelernt bist kannst du das auch so umschreiben dass der leier das auch versteht?^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 17:18
Ich geb dir noch ein Beispiel :D ca. 70% des Universums bestehen aus Dunkler Materie.Die Wissenschaftler kennen ihre auswirkungen aberwissen weder woraus sie besteht noch können sie diese im versuch nachweisen.Sie ist also nicht bewiesen und trozdem vohanden.Man kann sie nicht sehn :D.Fällt dir was auf?:D in bezufg auf Geister ? :D bzw. Paralelwelten ;D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 17:22
@weedow
@Mystery_666
Woraus sollen diese Geister bestehen und woher beziehen sie ihre Energie?

@Mystery_666
Eine Deduktion ist die Herleitung von Theoremen aus Axiomen
Eine Induktion ist die Herleitung von Axiomen aus Beobachtungen, siehe Naturwissenschaft.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 17:22
@collectivist
Man weiß es nicht genau wie mit der Dunklen Materie :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 17:24
@weedow
Immerhin glaubt man zu wissen, dass es sich bei der dunklen Materie um das Gerüst des Universums handelt. Das Skelett des Universums, welches die bekannte Materie einbettet.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 17:26
@collectivist

ich kann dir nicht mit so tolle schprüche antworten wie du mir aber ich glaube an die metaphysiche theorie sie beziehen ihr energie von gott!!!


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 17:26
Das ist vill der einzige unterschied weil diese Materie in verbindung mit unserer Physischen welt steht :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 17:29
@Mystery_666
Gott muss auch noch bewiesen werden, aber offenbar ist dies unmöglich. Laut der Bibel muss es Gott unendlich gegeben haben, doch was tat er in der unendlichen Zeit vor der Schöpfung?
Unerklärlich, das lässt darauf ableiten, dass Gott nicht unendlich existiert hat und auch nicht unendlich existieren kann.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 17:32
@Mystery_666
Zitat von Mystery_666Mystery_666 schrieb:und gute geister bzw menschen die lebenlang gute waren oder gläubig dürfen die famillie besuchen und 99% sieht mann sie nicht!
Zitat von Mystery_666Mystery_666 schrieb:sie beziehen ihr energie von gott!!!
ehm wieso sollte Gott seine Energie für böses aus dem fenster werfen :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 17:33
Um genauer zu sein:
Wenn Gott schon ewig existent ist bedeutet dies, dass Gott unendlich lange gewartet hat ehe er das Universum erschaffen hat. Somit wäre der Zeitpunkt der Schöpfung nicht eingetreten und würde auch nie eintreten, da noch eine unendlich lange Wartezeit vor der Schöpfung läge. Hat Gott das Universum zu einem Zeitpunkt erschaffen, muss dies ein numerischer Wert auf einer Skala sein, was beinhaltet, dass auch Gott nicht ewig existiert hat.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 17:36
@weedow

gott hat jeden mensch von sein energie gegeben aber das sind theman der können wir uns hier stundenlang unterhalten es würde nichts bringen jede so wie er glaubt und gut ist.
ich glaube halt an die metaphyse :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 17:37
nicht unbedingt Logisch weil geister keine Menschen sind und du auch nicht sagen kannst ob sie je welche wahren :P


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 17:37
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Um genauer zu sein:
Wenn Gott schon ewig existent ist bedeutet dies, dass Gott unendlich lange gewartet hat ehe er das Universum erschaffen hat. Somit wäre der Zeitpunkt der Schöpfung nicht eingetreten und würde auch nie eintreten, da noch eine unendlich lange Wartezeit vor der Schöpfung läge. Hat Gott das Universum zu einem Zeitpunkt erschaffen, muss dies ein numerischer Wert auf einer Skala sein, was beinhaltet, dass auch Gott nicht ewig existiert hat.
solche sachen können wir nicht verstehen die almächtigkeit von gott, da würdest du deine motor kaputt machen,lass lieber sein^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 17:39
@weedow

es gibt keine geister es gibt seelen ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2011 um 17:43
@weedow
ich sehe wo der thema hingeht lassen wire lieber sein das ist glaubens sache und in koran wurde alles einleuchtent erklärt....
aber du als christ oder von eine andere glaube wirst das nicht nachemfinden können da du noch nie koran gelesen hast,aber wie ich sagte jede seins <3


Anzeige

melden