Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.04.2012 um 22:02
Was es nicht alles gibt, finde es aber interessant.

Und ich könnte es mir schon vorstellen, dass es noch Urhaie in der Tiefsee gibt, es wurde ja noch nicht alles erkundet. Und Menschen können glaube gar nicht so tief tauchen, wegen dem Wasserdruck.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.04.2012 um 22:03
@lisschen
@DieKatzenlady


ich bin durch dieses gespräch auf james cameron's aliens der meere gekommen... den seh ich mir gerade an :D sehr geile doku


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.04.2012 um 22:07
@lisschen
@jimjones

Aber auch diese Tiere können nur mit einem bestimmten Druck leben. Und ich denke nicht, das es den noch gibt. Der braucht sehr viel Nahrung. Und die Meere sind so schon leergefischt ;)

Was ist das für eine Doku? Ich finde ja Dokus übers Meer genauso interessant wie über das All.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.04.2012 um 22:07
@jimjones

Schaust das über Internet? Habe mir gerade den Trailer dazu angesehen, sieht interessant aus.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.04.2012 um 22:08
@DieKatzenlady

Ja, die Meere sind ausgefischt, aber man weiß ja nicht wie es da unten aussieht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.04.2012 um 22:11
@DieKatzenlady

das ist eine doku über lebewesen die weit unten unter eigentlich lebensfeindlichen umständen wie druck, hitze und dunkelheit existieren.

viele von denen sind nichtmal von der photoynthese abhängig.

ist wirklich interessant.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.04.2012 um 22:12
@jimjones
@lisschen

Hm hab ich vielleicht schonmal gesehen. Sind aber alle sehr interessant.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.04.2012 um 22:14
@jimjones

Und schaust das nun über Internet, oder DVD?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.04.2012 um 23:04
@lisschen

DVD natürlich... übers internet ist das doch illegal ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.04.2012 um 23:10
@jimjones

Stimmt da war ja was^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.04.2012 um 18:39
@Apoplexia
Hat jemand neue gute Videos von erscheinungen, welche "echt" sein könnten und nicht einfach jemand in einen alten Kostüm?
@DieKatzenlady


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.04.2012 um 02:16
Ooooh man, was soll der scheiss!!! Ihr schreibt alle ihr wuerdet euch
fuer Demonen, Geister und so weider interrissieren, aber wenn euch
wierklich so ein Ding begenet, scheisst ihr euch allesamt in eure
Hoeschen.Also seit vorsichtig was ihr euch wuenscht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.04.2012 um 02:17
@MrSpook
Was genau ist dein Problem, abgesehen von dem starken Drang hier zu trollen?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.04.2012 um 02:41
@MrSpook
Ich komm' einfach nicht gegen an, da nicht zu antworten.

Ein evtl. teilweise weit hergeholtes Beispiel, aber:
Physiker beschäftigen sich mit schwazen Löchern, aber wenn ihnen so ein Ding begegnet würden sie sich auch "ins höschen machen".

Hier ist es halt so, dass es spannend ist zu versuchen herauszufinden, ob es mehr als nur unsere offensichtliche physische Welt gibt. Es geht hierbei um das Wissen, nicht um die Begegnung am eigenen Leib. Bei einigen sicherlich auch die Freude daran sich ein wenig zu gruseln.
Leider gibt es so viele Fälschungen, die es einfach schwerer machen zu sagen was wahr sein könnte und dann entstehen darüber auch Diskussionen: Was sind Ahnlichkeiten der Vorfälle, wo sind Fehler in den Videos/Bildern und was könnte tatsächlich echt sein.
Ich würd gerne bestätigt haben "Jup es gibt sowas" oder "nein, soetwas gibt es nicht", aber da es so nicht vorkommt, beschäftigt man sich mit sowas und versucht sich eine eigene Meinung zu bilden, wobei auch die Meinungen und Aufmerksamkeit anderer hilft um nicht in Fehler zu rennen, die anderen bekannt sind.

Ich hoffe, das erklärt ein wenig, was der Scheiss soll.
Danke für's lesen, du darfst jetzt gehen. :D


3x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.04.2012 um 03:01
@Aniara
schau mal wann er mitglied ist :) ist ja klar wieder mal der langeweile hat ist ja auch wochenende :D keine schule :D



@MrSpook
und warum bist du hier? und nerv :nerv: jetzt nicht mit so eine scheisse geh wo anders wenn das für dich nicht passt hier. :troll:Problem?

und wie schon@Fuzzy89 gesagt hat brauche nicht lange schreiben danke @Fuzzy89 :D ;)

und
Zitat von Fuzzy89Fuzzy89 schrieb:Danke für's lesen, du darfst jetzt gehen. :D
Lol :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.04.2012 um 12:26
Sooo und nachdem das ja jetzt geklärt ist ( :D ) möchte ich mal wieder ein paar gute Videos sehen. Vorschläge? :D

@Apoplexia
@Nightman
@Fuzzy89
@Aniara
@Niederbayern88
@lisschen
@jimjones
@DieKatzenlady


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.04.2012 um 12:43
@miku
Sobald ich Zeit habe und was brauchbares gefunden habe melde ich mich


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.04.2012 um 16:34
@miku
wie schon Niederbayer gesagt hat
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Sobald ich Zeit habe und was brauchbares gefunden habe melde ich mich
;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.04.2012 um 16:39
@Nightman
Ich hab letztes mal bei Youtube herumgesucht. Hier ist ein etwas älteres Video. Ich weiß nicht ob es gepostet wurde aber dennoch interesant auch wenn es nicht "gruselig" ist wie ein fakegeistervideo:

https://www.youtube.com/watch?v=OonT4j5llJo


Ps. Sorry fall wir es schon hatten aber wir haben hier schon so viele


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.04.2012 um 16:46
Und hier ein sehr schlechtes Video von einem"etwas" Angeblich ein Alien. Aber ich weiß auch nicht, finde es teilweise lustig auch wenn ich die nicht verstehe

https://www.youtube.com/watch?v=vGeJ6FGPy1U


Anzeige

melden