Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 21:13
Bin erst morgen wieder am gucken! Um die Zeit will ich die Videos nicht sehen. Ne, ohne Scheiss! Ich will mich um die Zeit nicht irre machen lassen :D

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 21:16
@Bodo


Ich muß gleich noch auf den dachboden.....schaue es aber trotzdem an ^^


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 21:18
@Bodo

Haha ja, dann lässt es sich mies schlafen, wenn man das gesehene verarbeiten muss :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 21:19
@Dante1981
Bin ja normalerweise echt kein Schisser, bin mitten im Leben. In meinem Pool ist schon wer ertrunken, ich renn durch dunkle Gebiete! Aber ich schau mir solche Videos nicht um diese Zeit an :D :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 21:20
@Opportunity
Meinen eigenen Spass hab ich ja gehabt, als die Schritte im Wohnzimmer Richtung Schlafzimmertür gekommen sind. Von Anfang an war klar, dass ich diese Geräusche und Schwingungen von den Nachbarn abbekomme und da nichts im Wohnzimmer ist. Aber das menschliche Hirn ist ein A-Loch :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 21:23
@Bodo

Ja sowas kenne ich, man weiß, dass es was normales ist und auch rationell erklärbar ist, aber wenn man sich dann zuviel mit dem Thema beschäftigt hat, wird einem trotzdem mulmig. Ich kenne das zu gut deswegen gucke ich solche Videos auch nicht Abends. Horrorfilme sind da irgendwie ne Ausnahme bei mir ich weiß auch nicht wieso :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 21:25
@Opportunity
Eben! Bei Filmen ist mir von Anfang an klar, dass es eben ein Film ist!
Bei mir ist noch nie was passiert, aber zB beim Zähneputzen hab ich einen Spiegel vor mir! Da denkt man schon nach. Egal ob man will oder nicht! Sicher mach ich mich selbst nur deppad. Aber ehrlich gesagt: Ich hab wirklich Spass daran! :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 21:33
@Dante1981
Zitat von Dante1981Dante1981 schrieb:Ich muß gleich noch auf den dachboden.....schaue es aber trotzdem an ^^
und ich muss gleich noch in den Keller....(Wasser rauf holen) ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 21:35
@Bodo
Zitat von Bodominjaervi_Bodominjaervi_ schrieb:Bin ja normalerweise echt kein Schisser, bin mitten im Leben. In meinem Pool ist schon wer ertrunken, ich renn durch dunkle Gebiete! Aber ich schau mir solche Videos nicht um diese Zeit an
Oh der Herr hat einen eigenen Pool? da könnte man ja neidisch werden... :D wie schon wer ertrunken? wer denn? und warum?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 21:39
@titus1960
Der Herr ist leider zu faul den Garten bzw. Pool herzurichten :D

Die Vorbesitzer waren Menschen eines älteren Jahrganges, der Mann ist angeblich gestolpert und in den Pool gefallen. Er hat um Hilfe geschrien, seine Frau war im Haus und war schwerhörig. Sie hat ihn beim Todeskampf nicht gehört. Sehr trauriges Schicksal eigentlich! :(


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 21:50
@Bodo
das ist echt traurig :(

in meinem Elternhaus ist der vorbesitzer an krebs verstorben, naja auf unerklärliche weise fielen sachen aus zuhen Schränken,
das unheimlichste was mir passiert ist das ich Nachts von meinem Föhn aufgewacht bin also der war an xD (mein Zimmer lag neben dem bad ^^) ich hab mich schon gewundert warum der an war ich machte in aus und steckte den föhn aus, ich legte mich wieder hin aber ich war durch diesen vorfall viel zu wach nach einer weile hin und herwelzen ging der beschissene Föhn aber wieder an ... naja für mich war dann die Nacht gelaufen ich hab dann aus angst das licht angemacht :D :D
und am morgen hat mich dann meine Schwester gefragt ob ich auch Nachts den Föhn gehört habe brrrrr unheimlich ....


naja hier nächste Videos :D

Youtube: PRISM - 2 EVPs recorded at the Villisca Ax (Axe) Murder House Iowa (May 8, 2005)
PRISM - 2 EVPs recorded at the Villisca Ax (Axe) Murder House Iowa (May 8, 2005)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das ist ein EVP

https://www.youtube.com/watch?v=2mm6b5nDCEU

:D :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 21:54
Seit mir nicht böse wenn ich nun folgende Frage in den Raum werfe:

Wenn Videos zu 100 Prozent nicht gefaket sind (100% proof) Wieso gibt es dann immernoch zweifel an vielen Videos oder Bildern bezüglich geister?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 21:59
@JeyJey
Ich versuch einfach alles logisch zu erklären. Die Videos guck ich trotzdem ur gerne! :)


melden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 22:01
@Niederbayern88
auch wenn ich gerne sagen würde alle sind zu nicht 100% gefaket,
kann man sich jedoch nie sicher sein ob es nicht doch gefaket ist ;)

und an das nicht an Geister glauben da fellt mir ein Sprichwort ein:

"einer der an Geister glaubt braucht keine beweise und einer der nicht an Geister glaubt kann nie genügend beweise bekommen"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 22:03
@Bodo
ich versuch auch immer alles logisch zu erklären aber das mit dem Föhn war trotzdem unheimlich :D :D
zumal das meine Schwester mich dann am morgen gefragt hat ob ich es auch gehört hab ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 22:04
@JeyJey
Das Sprichtwort spricht die Wahrheit^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 22:06
@JeyJey
@Niederbayern88
Ja, dieses Sprichwort ist wohl perfekt :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 22:07
Aber ich finde Poltergeistvideos (Ich will damit nicht behauptet es gäbe keine Geister oder Poltergeister usw) kann man am einfachsten faken damit sie Echt aussehen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 22:08
@Niederbayern88
ja da geb ich dir recht sowas ist leicht nachzumachen aber amüsant anzusehen :D


Anzeige

melden