Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2013 um 22:48
@miku
Aber das Gesicht was da am schluss die eine macht wurde auf Youtube ziemlich oft kopiert.

Wenn mir aber jemand mit so einen gesicht gegenübertreten würde würde ich wohl panik bekommen und die person zusammenschlagen (kann bei mir passieren wenn ich panisch werde)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2013 um 22:52
Zitat von mikumiku schrieb:Also Ghost Adventures ist das Beste
so ist es ;)
Zitat von mikumiku schrieb:Ghost Hunters war früher mal gut, ist jetzt doof
jo, bahhh wenn ich nur die name von denen höre und sehe oder GH typen,ihhh :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2013 um 22:52
@miku
GH kenne ich aber das andere auch nicht früher habe gern geguckt.Wo läuft das,GA meine ich?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2013 um 22:53
@Niederbayern88
welchen gesicht meinst du denn?
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wenn mir aber jemand mit so einen gesicht gegenübertreten würde würde ich wohl panik bekommen und die person zusammenschlagen
Looool :D

ich würde auch panik haben :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2013 um 22:54
@Niederbayern88
Ja, das stimmt, aber es ist nur ein Film, so wie Paranormal Activity, sone Pseudodoku halt :vv:

@Nightman
Wir verstehen uns :D

@silvao
Ghost Adventures läuft in Deutschland nicht, es gibt aber alle Folgen bei Youtube :)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2013 um 22:54
@Nightman
Youtube: Grave Encounters (2011) - Official Trailer [HD]
Grave Encounters (2011) - Official Trailer [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das was da am schluss gezeigt wird


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2013 um 22:55
@miku
danke!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2013 um 23:01
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Wir verstehen uns
:D ;)



@Niederbayern88
achso danke,jaa ich will so eine nicht im dunkel oder auf der strasse oder im haus was auch immer nicht begenen :D ich würde mich selbst umbringen :D :(

hose voll nass oder so :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2013 um 23:08
@Nightman
Na wie gut dass das nur ein Film war ;) :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2013 um 23:20
Zitat von mikumiku schrieb:Na wie gut dass das nur ein Film war
:D :P:

ja echt,gut das alle horror filme nicht echt ist :) sonst müsste ich mich ausrüsten mit lampen,kameras taschenlampe,batterien usw was man halt braucht :D


soo gute nacht wünsche ich ann alle bis bald ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.02.2013 um 17:39
weiß nich obs schon mal jemand gepostet hat.. is auch eher unspektakulär^^

Youtube: GEIST in BERLIN auf Überwachungskamera - 08.04.2012
GEIST in BERLIN auf Überwachungskamera - 08.04.2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.02.2013 um 18:18
@jimjones
Das wurde schon in der vorherigen Seite gepostet. Und ich finde immernoch dass es lächerlich aussieht^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.02.2013 um 19:51
@jimjones


Witziger Fake ^^ Ich meine, welcher Geist wackelt so unnatürlich rum als ob er 3,8 im Kessel hat ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.02.2013 um 19:53
@Niederbayern88
@divepilot86

ja sieht schon sehr ulkig aus.. macht den eindruck als will der sich verstecken oder so :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.02.2013 um 19:55
@divepilot86
@jimjones
Das Video wäre viel besser rübergekommen, wenn die Bewegung anders gewesen wären und wenn die Gestalt nicht so geläuchtet hätte wie ein Weihnachtsbaum.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.02.2013 um 20:50
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Das Video wäre viel besser rübergekommen, wenn die Bewegung anders gewesen wären und wenn die Gestalt nicht so geläuchtet hätte wie ein Weihnachtsbaum.
ja genau, und man sieht wie wirklich bearbeitet ist also ist schlecht gemacht^^
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Gestalt nicht so geläuchtet hätte wie ein Weihnachtsbaum
Höhöhööö Lol :D

tja,entweder ist er anfänger oder viel fantasie gehabt :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.02.2013 um 20:53
@Nightman
Wollte zwar sagen die Gestalt geht wie eine ganze alkoholisierte Weihnachtsfeier aber das wäre doch übertrieben


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.02.2013 um 20:57
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:die Gestalt geht wie eine ganze alkoholisierte Weihnachtsfeier
Höhöhööö Lol :D

man du bringst mich immer zulachen :D woher hast du solche sprüche oder was auch immer :D ;)

jaaa ok, ich geb den typ nochne chance :D vllt macht er das nächste mal besser :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.02.2013 um 20:58
@Nightman
naja eigentlich lacht nie jemand über das was ich sage. :( bin eh nich der typ für sowas aber beim schreiben bin ich eben anders...

naja egal. aber um zurück zum video zu kommen: deutsche videos sieht man aber echt selten und noch seltener gute


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.02.2013 um 21:04
@Niederbayern88
hey ich lache ja :D kopf hoch ;)
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:bin eh nich der typ für sowas aber beim schreiben bin ich eben anders...
oh jaaa,das bin ich auch im ernst wenn ich schreibe oder im internet bin bin ganz anders aber wie du schon gesagt hast bin nicht der typ ;)
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:naja egal. aber um zurück zum video zu kommen:
joo,ähmm ja gibt es denn eigentlich deutsche videos überhaubt oder so was? ich habe bis jetzt noch keine gesehen? ich kann mich nicht mehr daran erinnern.


Anzeige

melden