Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.02.2013 um 22:25
@Nightman
Das einzig deutsche Video was irgendwie was hat ist das von der Fliegenden Kreatur in Hamburg welche man während einer Autofahrt sieht.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.02.2013 um 22:29
@Niederbayern88
Ich habe bisher noch nie eine überzeugende Geisterdoku, oder auch nur ein Video gesehen.
Immer sind es nur Idioten, welche sich etwas einbilden, Fakes, Menschen mit psychischen Problemen, oder
Wichtigtuer mit Profilneurose, wie der Klempner-Club-TAPS. :D
Was aber nicht heißt, dass ich mir sowas nicht sehr gerne anschaue.^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.02.2013 um 22:36
@Niederbayern88
ok,ich habe jetzt gefunden :) meinst du dieses video?
https://www.youtube.com/watch?v=Y8VSLIpCAtg


wenn ja kenne ich,ist auch sehr alt,naja nicht schlecht finde ich gut.
Aber es sieht auch irgent wie bearbeitet aus :) naja.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.02.2013 um 22:38
@Nightman

Das sieht ziemlich stark bearbeitet aus. Eigentlich kannst du da aber so gut wie
nichts sinnvolles drauf erkennen. Das könnte ja auch ein großer und schnell
fliegender Vogel sein.


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.02.2013 um 22:39
Ja was hier in Hamburg so alles rumfliegt... :D
Aber ich finde das Video ehrlich gesagt ziemlich umspektakulär, könnte doch auch einfach ein Vogel sein...


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.02.2013 um 22:41
@miku
Ja man sieht da echt nix

@Nightman
JA gnau das Video meinte ich wollte es slebst posten^^


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.02.2013 um 22:41
Man sollte den armen vögeln helfen, auch in Humbug. *find*


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.02.2013 um 22:42
@NagaSadow
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:Das könnte ja auch ein großer und schnell
fliegender Vogel sein.
jaa auch,
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:Das sieht ziemlich stark bearbeitet aus
ja genau,wenn man so am ende schaut wo es langsamer geht kann man sehr deutlich erkennen das es bearbeitet ist und animiert mit irgent welchen programm.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.02.2013 um 22:44
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Ja was hier in Hamburg so alles rumfliegt
:D



@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:wollte es slebst posten
:D ich war schneller :D

wo ich dieses erste mal sah und keine erfahrung hatte usw und von nichts keine ahnung hatte,habe gesagt wtf? das ist ja krass das video :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.02.2013 um 22:46
@Nightman

Also das das "Wesen" da am Ende soo an Geschwindigkeit zu nimmt, ist wirklich ungewöhnlich.
Ohne Warp-Antrieb ist da eigentlich nix zu machen ^^
Für mich ist das ganz klar bearbeitet worden, so übertreiben kompliziert gemacht
sieht das Video dann allerdings auch nicht aus.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.02.2013 um 22:51
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:Für mich ist das ganz klar bearbeitet worden
für mich auch^^
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:so übertreiben kompliziert gemacht
sieht das Video dann allerdings auch nicht aus
video hat ja nichts vieles zubearbeiten,nur einpaar effekte fertig :)
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:da am Ende soo an Geschwindigkeit zu nimmt, ist wirklich ungewöhnlich.
ja es sieht wirklich sehr komisch aus und nicht realistisch,also man erkennt schon das es nicht echt ist naja.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.02.2013 um 22:56
ok,was sagt ihr dazu?
Youtube: Poltergeist CAUGHT ON FILM~!! REAL DEMONIC ATTACK~!!!
Poltergeist CAUGHT ON FILM~!! REAL DEMONIC ATTACK~!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


mit poltergeist usw.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.02.2013 um 23:15
@Nightman

Mich würde mal interessieren was das für ne Sendung im TV ist, wo der
Poltergeist-Beitrag gesendet wird. Erinnert mich an eine Art GH oder GA
Sendung, nur viel viel älter.
Also bis auf das mit dem Baby im Bett, was wirklich
echt gruselig war, kenne ich diese statische rumgeschiebe der Objekte schon aus anderen
Poltergeist-Videos. Sonderlich schwer nachzumachen wäre das jetzt alles nicht.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.02.2013 um 23:33
@NagaSadow
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:Mich würde mal interessieren was das für ne Sendung im TV ist, wo der
Poltergeist-Beitrag gesendet wird
ich weiss nicht welche amerikanische sendung das ist,nur ich habe hier was gefunden was im video dieses logo in der linke seite ist :) hier ist der link ist aber nicht english oder deutsch,ich denke mal brasilianische oder so. http://gnt.globo.com/ (Archiv-Version vom 02.03.2013)

Wenn man ganz unten geht von dieser internetseite links gnt no twitter steht ,da ist gleiche logo wie im video ;)

ja fand ich auch irgent wie gruselig mit der kleine mädchen im bett o_O


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.02.2013 um 10:59
@Nightman
@NagaSadow
@miku
@Niederbayern88

Eine Plane/Folie, die sich am Kran verfangen hatte und durch den Wind zum Gebäude hin geweht wird?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.02.2013 um 11:03
@kuehlwaldo
Ja. Aber kann auch irgendeineschlechte animation sein


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.02.2013 um 14:22
@Nightman

Hm der Sender hat vielleicht irgendeine amerikanische Sendung ausgestrahlt.
Aber ist ja auch egal, ich denke das das ganze professionell gefaked sein könnte.
Nur halt das mit dem Baby ließ mich kurz stutzen. Man wirft schließlich nicht mal
eben ein Baby durch die Gegend, und das nur für eine gute Show.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.02.2013 um 21:21
Naja ich weiß nicht sorecht ob man auch solchen "Nachrichten" trauen kann.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.02.2013 um 21:41
@Niederbayern88
@NagaSadow
@kuehlwaldo
@Nightman
@Wolfshaag
@miku
da wohne ich.... :D Oo...
https://www.youtube.com/watch?v=JZiNgm_G5wg


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.02.2013 um 21:43
@titus1960
Das kenne ich gut das Video. Aber ich weiß nicht was es sein soll.

Von der Brücke konnt es keiner geworfen haben.

Angeblich war deshalb diese Autobahn stundenlang gesperrt


Anzeige

melden