Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.02.2013 um 22:01
@titus1960
es kommt doch vor das jugendliche was von der Brücke werfen...sieht wie in ein Tuch eingewickelltes Stein..

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.02.2013 um 22:07
@silvao
nee die Brücke ist da schon zu weit entfernt


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.02.2013 um 22:09
@Niederbayern88
da könnte doch jemand mit richtigem schwung noch die weite erreichen,gerade in diese kombination Stein - Tuch,fliegt doch am weitesten..
Was ist es sonnst?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.02.2013 um 22:10
@silvao
Hab es mir ziemlich oft angeschaut. Man erkennt daran nix.

Da das Auto nicht schnell fährt aber die Brücke dennoch mindestens 50 bis 100 Meter hinterm Auto ist und das Ding von vorne mit einen spitzen Winkel aufschlägt... Weiß ich es eben nicht


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.02.2013 um 22:12
@Niederbayern88
konnte auch sein das neben autobahn jemannd mit irgendwas geworfen hat wie auch immer für mich ist da nichts paranormales.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.02.2013 um 22:13
@silvao
Für mich ebenfalls nicht^^
Aber hoffe dass mir sowas nie passiert


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.02.2013 um 22:14
@Niederbayern88
ja sowas wünscht man keinem..


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.02.2013 um 22:15
Könnte es nicht sein, dass das jemand vom Straßenrand geworfen hat? So auf einem Hügel oder so?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.02.2013 um 22:19
@miku
Keine Ahnung. Könnte sein. Auf jedenfall macht es nicht den Anschein als ob es "von hinten" geflogen kam


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.02.2013 um 22:29
@Niederbayern88
Ne, von hinten würde ich auch nicht sagen, eher von oben oder von der Seite...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.02.2013 um 23:02
Wenn da einer was gegen ein Auto wirft, das Auto dann einen Unfall baut, wie hoch
ist die Wahrscheinlichkeit das die Kamera überlebt? Bzw die Aufnahme?
Und warum ist da überhaupt eine Kamera im Auto, die ein völlig langweiliges Gespräch filmt?
Also ich weiß ja nicht ...
Zitat von mikumiku schrieb:Könnte es nicht sein, dass das jemand vom Straßenrand geworfen hat? So auf einem Hügel oder so?
Mit so einer Flugphase + Geschwindigkeit eher unwahrscheinlich.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.02.2013 um 08:48
ich denke auch nicht, das der gegenstand ziemlich fest war, weil die scheibe wohl nicht beschädigt ist. sah fast wie ein teddy aus.

das es jetzt unbedingt ein fake ist würde ich aber auch nicht sagen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.02.2013 um 09:10
Von der Brücke kam das mit Sicherheit nicht. Es kommt von oben und fliegt mit Schwung in einem Bogen auf die Windschutzscheibe.

Sieht am ehesten nach einer Puppe aus.

Das ist als es losfliegt.
x8fju7bbkp91

Das ist kurz vorm Aufprall. Sieht aus als sitzt "es" in der Luft : D
hie2zyt3ptqb

Wenn man sich das Video anguckt sieht es am ehesten aus wie ein Dementor aus Harry Potter xD


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.02.2013 um 09:17
Ja man sieht ganz klar das dieses Ding vom Himmel fällt.
Es scheint auch während des Fluges dauernd die Form zu ändern, ich würde auf eine Folie tippen.

Wiederum scheint es relativ schnell vom Himmel zu fallen, was für eine Folie untypisch wäre außer der Wind beschleunigt sie so stark...

Was ich noch merkwürdig finde ist das die Scheibe nicht beschädigt wird, aber das Auto sich durch den Aufprall überschlägt. Hat der Fahrer sich erschrocken und das Lenkrad verrissen?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.02.2013 um 17:04
@pheorix

schöne bilder:)

.

@coltech
also ich denke schon das man sich so erschrecken kann das es zu einen unfall kommt, da die straße auch noch bebaut scheint, ist sie ja eh enger.

ist schon komisch, wo soll das plötzlich herkommen? und so richtig gibt es auch keine berichte darüber, oder?

ich meine, was die leute gesagt haben oder ob der gegenstand gefunden wurde?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.02.2013 um 17:07
also ich bin mir schon sicher das es eine puppe ist, wenn man das vidio pausiert und man es sich genau ansieht kann man es gut erkennen. und es kommt von ziemlich weit oben


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.02.2013 um 17:45
2hmequg

103alv8

Auch wenn es bescheuert klingt (Screenshots vom Video), aber für mich sieht das Ding aus wie eine Goofy-Puppe, die in Wasser vorher eingetunkt wurde.

Meine Meinung, haha.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.02.2013 um 18:01
@temptiinq

ich meinte vorhin eine blaue mütze erkannt zu haben.
also das es ne puppe ist scheint schon mal sehr nah


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.02.2013 um 19:17
Warum wird da überhaupt wieder gefilmt? Gibts nix interessanteres als ne Autofahrt? Das stört mich bei den meisten zufälligen Geister/Monstersichtungen...
Obs da tatsächlich nen schweren Unfall gab, sollte sich doch auch rausfinden lassen. Polizeiberichte etc. werden ja veröffentlicht.

Außerdem finde ich das Ende des Videos zu typisch, erst fängt es an zu flimmern und dann ist alles weg :D Aber da kenn ich mich zugegeben auch null aus...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.02.2013 um 20:12
@Smithonian
@gaston85
@temptiinq
@coltech
@pheorix
@NagaSadow
@miku
@Niederbayern88
@silvao
@kuehlwaldo
Ich tippe auf ein Stofftier aus dem vorrausfahrendem Auto-fenster geworfen.....da ich da wohne und diese Autobahn sehr gut kennen (schon 1000mal da her gefahren kann ich ausschließen das es an den Seiten irgendwelche Hügel oder so gibt..) wie @miku vermutete.... @Niederbayern88
woher weißt du das die Autobahn stundenlang gesperrt war? ich hab da nie einen Bericht drüber gesehen......hast du da was gefunden was ich noch nicht entdeckt habe????


Anzeige

melden