Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2013 um 20:59
@Niederbayern88

Definitiv nicht. Es soll sich ja um die Geister gefallener Soldaten der Schlacht handeln,
die noch in ihren Gefechtsstellungen ausharren oder so. Soweit man den dort
kursierenden Legenden geht.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2013 um 21:00
@Niederbayern88
Ja, das wäre cool :vv: Die von Ghost Adventures waren dort auch schon (auf die Gefahr hin, wieder in der Luft zerrissen zu werden, poste ich das Video jetzt hier) :D

https://www.youtube.com/watch?v=lw52Z1DWhac


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2013 um 21:02
@miku
@NagaSadow
Also wenn ich da bei sowas mitmachen würde, wäre ich lieber in einen Wohnwagen oder Wohnmobil mit den ganzen Bildschirmen und würde nur auf die Monitöre schaun und nicht selbst hingehen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2013 um 21:03
@Niederbayern88
Ich würde jemanden die ganze Nacht auf Bildschirme gucken lassen und selber dort hingehen :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2013 um 21:04
@miku
@Niederbayern88

Ihr könnt mich gerne an die Front schicken. Sowas wollte ich schon immer mal machen.
Dann auf nach Gettysburg @miku, oder? :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2013 um 21:05
@miku
@NagaSadow
Schade dass wir sowas nicht Hauptberuflich machen könnten
@titus1960
@Nightman
würde ich auch mit ins team nehmen wollen


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2013 um 21:05
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:(auf die Gefahr hin, wieder in der Luft zerrissen zu werden, poste ich das Video jetzt hier) :D
Wieso? ne ne du wirst nicht in der Luft zerrissen..... :D (zumindest nicht von mir) ;)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2013 um 21:06
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:würde ich auch mit ins team nehmen wollen
Ein "Dream Team" wären wir.... :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2013 um 21:06
@NagaSadow
Ich wäre dabei :D Und dann hätten wir bestimmt auch gutes Videomaterial, wo wir uns zu 100% sicher sein können, dass es echt ist :vv:
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Schade dass wir sowas nicht Hauptberuflich machen könnten
Ja, das stimmt...
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Wieso? ne ne du wirst nicht in der Luft zerrissen..... :D (zumindest nicht von mir) ;)
Aber von allen anderen :( :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2013 um 21:07
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Ich wäre dabei :D Und dann hätten wir bestimmt auch gutes Videomaterial, wo wir uns zu 100% sicher sein können, dass es echt ist
Und andere die uns FAKER nennen..... :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2013 um 21:09
@titus1960
Ja, wahrscheinlich, aber das könnte uns dann ja egal sein :vv:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2013 um 21:11
@miku
@titus1960
@NagaSadow
@Nightman
Solange man von den Geld leben könnte...


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2013 um 21:12
@miku
Ja.....mir persönlich ist es sowieso wurscht ob mir jemand glaubt oder nicht.... :vv:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2013 um 21:12
@titus1960
@Niederbayern88

So wär dann das Geschäft, damit muss man leben :D
Aber ohne große Sendung im TV oder auf YouTube wirst du wohl kaum
davon leben können.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2013 um 21:13
@NagaSadow
@titus1960
@Niederbayern88

Ja, wir sollten dann damit ins TV, sonst wird das nix. Aber wenn wir dann Erfolg haben und Merchandise und so, dann könnten wir irgendwann davon leben. Und wir hätten hier im Thread authentische Videos :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2013 um 21:13
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Solange man von den Geld leben könnte...
Das wird schwierig.....guck mal wie lange die GH noch als Klempner malocht haben....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2013 um 21:20
Naja... man darf ja noch träumen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2013 um 21:24
@Niederbayern88
Eben :) Und wenn wir das geschafft haben heirate ich einen von den Ghost Adventures Typen :ok: :D

So noch mal back to topic: Irgendwie finde ich diese Indonesien Videos auch ganz interessant, auch wenn ich sie nicht unbedingt für echt halte. Die hatten mal was.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2013 um 21:27
@miku

Die Indonesien Videos sind so eine Mischung aus typisch schlechter Qualität eines
Ghost Videos und der professionellen Aufmachung eines Horrorfilms. Von daher
kann man da schnell mal ins stutzen kommen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2013 um 21:28
@NagaSadow
Ja, aber ich fands auch echt interessant weil das mal was anderes war, nicht immer irgendwelche Nebelfiguren die durch Bild huschen, sondern mal was anderes einfach :D


Anzeige

melden