Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.05.2014 um 14:28
Youtube: Real gnome in Peru Amazing !
Real gnome in Peru Amazing !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und abschl. noch dieses video hier. Was ich allerdings auch ziemlich gut gemacht finde.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.05.2014 um 15:40
Grad beim letzten Video könnt man meinen die leute sind zu dumm im ne cam zu halten


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.05.2014 um 15:42
@barbieworld
lol.
Also alles was Zwerge oder Gnome zu tun hat finde ich eher lustig. Zumal man da echt NIE was sieht und die nehmen einfach irgendwas auf wo man nicht weiß was die tun und dann auf einmal kommt irgendwo etwas daher. Aber beim letzten musste ich lachen als diese Gruppe weggerannt ist


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.05.2014 um 15:43
@Niederbayern88
ich musste auch etwas schmunzeln....

aber dieses video von diesem norwerger regierungsmitglied bringt mich schon zum grübeln...

wenn man gestik und mimik des anderen typen anschaut :-/


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.05.2014 um 15:44
@barbieworld
Also ich will jetztmal NIX abstreiten oder so. Aber ich glaube das Video wurde gemacht, als in norwegen ein einheimischer Kinofilm rauskam wo es um Trolle geht


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.05.2014 um 15:45
@Niederbayern88
ja ich habe trollhunter auch vor einigen monate gesehen. Jetzt muss ich ehrlich gesagt überlegen ob das nicht gar aus dem film stammt O.O

oh mann :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.05.2014 um 15:46
@barbieworld
Ich kenne den Film leider nicht. Aber kann eben auch irgendwie ein Marketing Gag sein oder so.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.05.2014 um 15:47
@Niederbayern88
angenommen diese PK war echt... und das war nicht auf irgendein Produkt bezogen. Sei es film oder spiel oder sonstwas...

würde dann der andere typ net eher schmunzeln anstatt so zu erstarren?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.05.2014 um 16:36
@barbieworld
Ich weiß es leider nicht genau.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.05.2014 um 20:53
@barbieworld
Hmmm---der Knabe ist fürn Regierungsmitglied schlicht zu attraktiv und bestimmt Schauspieler ;-))


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.05.2014 um 20:55
Moin

Hier mal ein kurzes Vid darüber,was passiert,wenn die grossen Leute,auf die kleinen,treffen.

https://www.youtube.com/watch?v=MoTngJdrUnI


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.05.2014 um 20:59
@Tettenbura


schwarzer duracell Hase.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.05.2014 um 23:05
Mal wieder ein Qualitätsvideo.....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.05.2014 um 11:03
Geil. Ich liebe Gnome. Aber bitte nicht in Räumen :D

Habe früher immer David der Klabauter angeschaut. Aber glaube das waren eher Zwerge.

Eine Anleitung für eine pressewirksame Hochzeit:

Youtube: Extranormal Panteon de Belen La Leyenda del Monje Fantasma 30 mayo 2010
Extranormal Panteon de Belen La Leyenda del Monje Fantasma 30 mayo 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Want your wedding to stand out amongst all the others? Do you want people to talk for years and years about how amazing and unique your wedding was? Well, there’s an easy way to do just that, and it’s cheap and simple! All you have to do is have a ghost attend your wedding! If you’re having trouble figuring out how to get a ghost to attend your wedding, you can do what one couple did and have wedding in a cemetery. That’s right, a couple decided to have their wedding on May 30th, 2010 at the El Panteon De Belen in Guadalajara, Mexico. There, an uninvited ghostly guest showing up, and it was captured on video. While out taking pictures, the newly wed couple were standing on some steps. Along with pictures, there were two cameras recording video. It was at this time that a mysterious hooded monk appeared from underneath the steps on the right-side. The monk can be seen holding something in his hand, and it’s thought to be a crucifix. The monk only appears in the video, nobody actually saw him when the footage was captured. Things get even stranger when it was discovered that the monk was only recorded by one of the two cameras. In addition to this video, one photo in particular that was taken that day has been submitted to be analyzed by experts on the suspicion that it may show something supernatural.

The video, and the story behind it, are definitely intriguing. If it’s true that nobody physically saw this monk and he was only seen on one of the two cameras, then it’s quite possible that this is a real spirit. The wedding, for whatever reason, was held in a cemetery, so it’s possible that a spirit may have shown up. It’s also possible that the monk was actually a person and somehow nobody saw him. I wish we could’ve seen the other video that supposedly doesn’t show the monk. The other camera could’ve been recording at a different angle, and it’s view of the monk might’ve been obscured. It’s hard for me to decide whether or not I believe this video shows a real ghost or not. I think I’m going to stay in the middle of this one, but I will say that if nobody could actually see the monk, and if the second camera really didn’t record the monk even though it had the same view of where he appeared, then this might be a real ghost. Otherwise, it could’ve just been a person that nobody noticed at the time. What do you think? Does this video show a real ghost, or was the monk just a person?



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.05.2014 um 14:19
Das Video "Goblin caught on Camera" von Tettenbura ist sicherlich nur einer böser Scherz einiger Soldaten für einen schreckhaften Kameraden.

Der Typ hat eindeutig eine Tarnfleckuniform an, ich gehe also davon aus, dass es ein Soldat ist.
Womöglich beim Dienstschieben an Halloween in irgendeiner Kaserne über die Feiertage.

Und ein paar Kameraden hatten eben nur Unfug im Kopf :-)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.05.2014 um 20:43
@barbieworld
der ausschnitt stammt tatsächlich aus dem film trollhunter, ich hab den film gefeiert, eine der besten mockumentaries.


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.05.2014 um 00:27
@mrhanky
oh mann O.O

peinlich
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:der ausschnitt stammt tatsächlich aus dem film trollhunter, ich hab den film gefeiert, eine der besten mockumentaries.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.06.2014 um 15:03
Angeblich in Thailand entdeckt!
https://www.youtube.com/watch?v=Vcgow9901TE (Video: Real Fairy Captured)


melden
shion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.06.2014 um 16:38
@blutwolf

Sieht eher aus wie ein Insekt, das durch das Licht so komisch aussieht.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.06.2014 um 16:49
@blutwolf

das sind mumifizierte Rhesusaffen Babys. Die menschlichen Gesichter wurden nachmodelliert:

affe stammzellenforschung


Anzeige

melden