Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2011 um 02:39
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Das vorletzte Video von dir, also das mit den 8 sightings find ich ja auch gut. Also wenn es echt ist, wäre das schon unheimlich, vor allem weil dieser Typ auch voll deutlich zu sehen ist... Hast du evtl nähere Infos dazu?
ja ist unheimlich...nein leider habe ich keine info,habs gesucht u.s.w nichts es kam aber nur english aber nicht so richtige infos hab deswegen weggelassen :)

ich gib dir ein tipp bzw link wenn du auch mit english zufrieden bist :) ob da was genaueres steht weiss ich nicht musste mal selbst gucken ;)
Wikipedia: Ghostwatch
Zitat von mikumiku schrieb:Und das japanische mit der Gruppe und der Frau find ich auch super. In der Bar dachte ich, dass es vielleicht nur ein Gast ist, die einfach extrem blass ist (was ja in Japan nicht selten ist) und einfach schlechte Laune hat oder so. Aber dann die Sache mit dem Bahnsteig ist schon krass...
ja so ist es :) krass.
Zitat von mikumiku schrieb:Das in dem letzten Video könnte meiner Meinung nach auch ein normaler Mensch sein, da man ja mit Nachtsicht immer ein bisschen geisterhaft aussieht und die Augen auch leuchten wenn man direkt in die Kamera guckt.
da sieht man nichts nur augen und umriss,wenn da ein mensch wäre hätte man ja gesehn und mit nachtsicht,also ich weiss nicht und ich sag auch nicht das es echt ist aber irgent was ist auch komisch?himm.

Anzeige
1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2011 um 02:45
https://www.youtube.com/watch?v=UV5MIlNQ18w (Video: Unglaublicher Unfall im Aufzug / unbelievable elevator accident)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2011 um 02:50
1.Bei Türkischen Horror Filmdreh ist es passiert live :D
https://www.youtube.com/watch?v=VTkuIfLUrA0



2
https://www.youtube.com/watch?v=KrVtkcymD_4



3



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2011 um 11:03
Zitat von NightmanNightman schrieb:ich gib dir ein tipp bzw link wenn du auch mit english zufrieden bist :) ob da was genaueres steht weiss ich nicht musste mal selbst gucken ;)
In dem Link wird ja erklärt, dass es sich um eine Fake Doku handelt. Schade eigentlich... :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2011 um 11:16
Ist eigentlich schade, dass so viel gefaked wird...würde mich sehr für ernst gemeinte Videos und Aufnahmen interessieren, aber heutzutage kann ja jeder Amateur ne mondlandung drehen...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2011 um 13:30
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:In dem Link wird ja erklärt, dass es sich um eine Fake Doku handelt. Schade eigentlich... :D
echt schade :(


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2011 um 14:16
Ich sag schon mal ich finds lustig und gut gemacht, also für nicht filmschafende gute leistung.
Youtube: Wood Imp
Wood Imp
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2011 um 16:14
Hallo liebe Allmys ..
Da ich etwas japanisch kann habe ich ein interessantes Video für euch..

https://www.youtube.com/watch?v=0-wiIHxu7VI

ab 2:00 wird interessant..

Kann mir vllt einer von euch sagen was es immer mit diesen Köpfen auf sich hat ?
Also das die immer hinter einem/unter/über einem auftauchen ??

Das scheint mir doch alles recht seltsam zu wirken ..

Lg Deekay


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2011 um 18:12
@zaramanda
Ich habe dich gemeldet, da diese Art von Video nicht erwünscht ist hier in diesem Threat!


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2011 um 19:20
@brausud


Das ist echt Filmreif...sieht echt super aus


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2011 um 19:49
jo dacht ich mir au.


melden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2011 um 20:05
sollte meine frau mal fragen ob se lust hat son vid zu machen weil 4 sprachen kann se ja des würde einige vom lokus klopen wenn die so schimpft. höhö

für mich is des alles humbug.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2011 um 20:57
Also das mit den Exoszismus finde ich ebenfalls blödsinn. Das kam alles zur Zeit von Hexenverfolgung usw. Solche "besessenen" haben meisten nen Epileptischen Anfall. Deshalb tun mir solche Leute leid mit denen sowas gemacht wurde.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2011 um 21:36
@brausud
@Niederbayern88
ja ich fand es nur mal ganz interressant es rein zu stellen ;)


ich hab auch schon Dokumantationen gesehen wo in manchen Stämmen in Indonesien war es glaub ich da hat man Psychisch Kranke in Käfige gesteckt weil man dachte sie sind bessessen...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2011 um 21:43
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:@zaramanda
Ich habe dich gemeldet, da diese Art von Video nicht erwünscht ist hier in diesem Threat!
Welches Video? @Melissa__

@deekay89
Super Video, das kannte ich noch nicht :)
Zu der Sache mit den Köpfen: Es sind ja nicht immer nur Köpfe sondern auch ganz Körper. Und auch nicht immer direkt über oder neben einem, sondern auch teilweise nur im Hintergrund. Also ich wüsste auch keine Bedeutung dafür, da das halt wie bei den westlichen Videos immer unterschiedlich ist.


melden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.09.2011 um 07:26
Da soll ein Dämon ausgetrieben werden und Mister Priester legt ihm die Bibel auf die Birne. War das nur ein unglücklicher Zufall oder wird wirklich angenommen, dass ein Buch auf dem Kopf diesen Dämon verschwinden lässt?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.09.2011 um 07:54
@miku

Wurde bereits gelöscht. War ein Video bei dem man auf den "Geist" wartet und dann blötzlich eine "Fratze" erscheint und man sich zu tote erschreckt.


Anzeige

melden