Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 22:08
@Niederbayern88
Auf jeden Fall! Aber stell dir vor, sowas passiert bei dir daheim und alle schreien: "Mah, ur einfach das zu faken!" Da wird man ja irre :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 22:09
@Nightman
ps- Das dritte Video ist schon krass im gegensatz zu anderen japanischen geistervideos


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 22:09
@Bodo
Glaub mir. ne "normale" geisterbegegnung hatte ich schon. auf poltergeister kann ich sehr gerne verzichten. (Es sei denn er räumt mein Zimmer auf^^)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 22:10
@Niederbayern88
Falls es sowas geben sollte bin ich froh, dass die nicht mal in der Nähe von mir sind! :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 22:18
ja Poltergeister die Zimmer auffräumen ja das wer was :D
meine Freundin hatte nen Poltergeist sie war in der Zeit fix und fertig dunkle augenringe von zu wenig schlaf, wenn ich bei ihr war hab ich ab und zu was mitbekommen, das ging dann solange bis sie weggezogen ist. :(

also ich möchte defenitiv keinen Poltergeist :D :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 22:19
@JeyJey
Oder kennst du eine "geisterart" welche genauso schlimm oder noch übler sind als Poltergeister?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 22:21
@Niederbayern88
ne kenn ich nicht, du etwa?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 22:22
@JeyJey
Nein deshalb frage ich ja.

aber das Video wo ein "geist" bzw etwas anderes noch unbekanntes in Rumänien was mit den Haus macht fasziniert mich irgendwie.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 22:23
@Niederbayern88
welches denn? ich bin schon so verwirrt von Videos das ich grad nicht weiss welches du meinst :D :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 22:26
Seite 17 von NightMan
Wo gleich am Anfang vom Video von oben jemand versucht durch die Decke zu schlagen usw.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 22:28
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:ps- Das dritte Video ist schon krass im gegensatz zu anderen japanischen geistervideos
ja ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 22:28
Youtube: Ghostwatch - The 8 sightings of Pipes
Ghostwatch - The 8 sightings of Pipes



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 22:29
@Nightman
Aber kann es nicht sein dass das Video einfach nur gut gespielt worden ist und diese geisterperson eingearbeitet worden ist? sonst hätten die leute auf den bahnsteig auch reagiert


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 22:33
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber kann es nicht sein dass das Video einfach nur gut gespielt worden ist und diese geisterperson eingearbeitet worden ist? sonst hätten die leute auf den bahnsteig auch reagiert
welche meinst du jetzt?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 22:34
@Nightman
Von den letzten japanischen Video^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 22:39
@Niederbayern88
achso :) ja kann sein aber villeicht haben die auch nicht gesehen oder nicht sichbar,
nur die drei typen haben es gesehen.

ich weiss auch nicht aber ist schon gruselig :)

wenn das auch fake ist dann gute Fake^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 22:40
@Nightman
Also in den japanischen Video sieht eignetlich die ganze Gruppe diese Frau. sogar die Kamera zeigt sie. Und meiner Meinung nach; wenn die Kamera sowas sieht sehen es normalerweiße auch andere menschen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 22:48
@Niederbayern88

ja genau ganze gruppe sieht sie aber andere menschen nicht wie gesagt villeicht nicht sichtbar für denen villeicht wollte die geist nur diese gruppe was auch immer folgen oder angst machen?

ich weiss nicht kann alles mögliches sein ;)

so leute ich mach mal pause bin ja auch ein mensch :D ich komme später wenn ich was finde,

dann gehts wieder weiter :D

letzte video
Youtube: Ghost Girl in Cemetery
Ghost Girl in Cemetery



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 23:09
@Nightman
Das vorletzte Video von dir, also das mit den 8 sightings find ich ja auch gut. Also wenn es echt ist, wäre das schon unheimlich, vor allem weil dieser Typ auch voll deutlich zu sehen ist... Hast du evtl nähere Infos dazu?

Und das japanische mit der Gruppe und der Frau find ich auch super. In der Bar dachte ich, dass es vielleicht nur ein Gast ist, die einfach extrem blass ist (was ja in Japan nicht selten ist) und einfach schlechte Laune hat oder so. Aber dann die Sache mit dem Bahnsteig ist schon krass...

Das in dem letzten Video könnte meiner Meinung nach auch ein normaler Mensch sein, da man ja mit Nachtsicht immer ein bisschen geisterhaft aussieht und die Augen auch leuchten wenn man direkt in die Kamera guckt.

@Bodo
Du hast nen Pool? Kann man vorbeikommen und ihn nutzen?? :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2011 um 02:06
@miku
bei dem 8 sightings ist doch ganz zum schluss ein "behind the scenes,photograph of pipes.."
also ist das nur gestellt.Da ist der Typ so richitg zu sehen....aber echt gut gemacht isses.

Das mit Japanische mit dem Bahnsteig find ich auch iwie krass...vorallem wie die danach noch über den Bahnsteigrand schaut....

Diese EVP mit "Leica.....Leica...",da musste ich voll lachen. :) Wie bei dem Video wo die Weiber erschreckt wurden... :D

Es gibt schon einige wo einem echt Gänsepelle wächst... :D


melden