Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.05.2012 um 20:32
@Niederbayern88
@miku
verstehe auch kein wort von dem was der da erzählt.....glaube auch eher an Fake......

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.05.2012 um 20:40
Ich weiss nicht ob ich erste mal sehe?war aber gut ;) ähmm ja fake denke ich mal aber man weiss es nicht naja fake oder nicht solche videos finde ich gut als andere fake videos schlechte ;)

achso ich habe hier was habe auf deutsch übersetzt google :)
Die Frau in diesem Clip nahm ein Bild auf ihr Handy von ihrer Tochter und war schockiert zu sehen, diese geisterhafte Bild auf dem Foto erscheinen. Ihre Schwester, beim Anblick des Bildes, warf das Telefon weg schreien vor Angst.

Der Clip erklärt die Geschichte rund um den Bereich, etwa vor zwanzig Jahren der Bereich hatte keinen Haus darauf gebaut und war ein Waldgebiet. Ein lokaler Frau angegriffen wurde, sexuell missbraucht und getötet und dort ohne Wissen des derzeitigen Bewohner ihr Haus später auf dem Grundstück gebaut wurde.

Ist das der Geist des ermordeten Frau, die spukt noch immer in den Bereich sie eingefangen auf Film ermordet wurde? Oder ist es ein Hoax? Das Bild wird von einem Foto-Experte überprüft und sie versuchen, es neu zu erstellen, indem man jemand, um zu springen, während das Bild aufgenommen wird und auch von Photoshop. Während ähnliche Ergebnisse gemacht werden können, besteht darauf, die Frau, die das Foto gemacht hat, dass das Bild von einem echten Geist ist.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.05.2012 um 20:43
@Nightman
Es ist schon seltsam. Entweder werden geister als Schatten oder als Menschen gezeigt (ich selbst habe ja schon beides gesehen) oder sie sind unsichtbar als Poltergeister^^


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.05.2012 um 20:50
@Niederbayern88
das frage ich mir auch immer
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Es ist schon seltsam. Entweder werden geister als Schatten oder als Menschen gezeigt
aber die zeigen sich ja immer so ist doch klar sind ja geister dämonen etc :)
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:(ich selbst habe ja schon beides gesehen)
was meinst du beides gesehen?meinst du im realen leben gesehen die du beides gehen hast?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.05.2012 um 20:52
@Nightman
Ja so meinte ich das. War zwar nichts spektakuläres aber dennoch weiß ich dass ich es gesehen habe


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.05.2012 um 20:55
@Niederbayern88
ach du schei.. :o:
ich habe auch erfahrungen aber ich will nicht hier alles erzählen ist auch lange geschichte :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.05.2012 um 21:03
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Es ist schon seltsam. Entweder werden geister als Schatten oder als Menschen gezeigt (ich selbst habe ja schon beides gesehen) oder sie sind unsichtbar als Poltergeister^^
oder als weißer Nebel.....weiße Punkte "Orbs" auch.....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.05.2012 um 21:04
@titus1960
Orbs "können" aber oft wirklich nur Staubpartikel sein. Wobei es nicht immer der Fall ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.05.2012 um 21:07
@Niederbayern88
Ja können auch.....kennt ihr eigentlich dieses Video? es ist von mir....
Youtube: am Todestag von meiner Püppi schwingt ihr Bild hin und her..
am Todestag von meiner Püppi schwingt ihr Bild hin und her..
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

bitte nicht drüber lachen....ich habe sehr an meiner kleinen Maus gehangen......vielleicht habe ich es deshalb noch nicht gezeigt....?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.05.2012 um 21:10
@titus1960
Wüßte nicht was es an den Video zu lachen gäbe.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.05.2012 um 21:11
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wüßte nicht was es an den Video zu lachen gäbe.
ok....danke....ich hab auch "Orbs" gefilmt.....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.05.2012 um 21:16
@titus1960
Kannst du mir vieleicht sagen, wo im Video ein Orb zu sehen ist? ich glaub ich hab sie übersehen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.05.2012 um 21:19
@Niederbayern88
Nein nicht in dem.....moment hier:
Youtube: Püppi war zu Besuch
Püppi war zu Besuch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


achte nicht darauf was ich sage.....das ist im nachhinein peinlich.... :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.05.2012 um 23:10
@titus1960

Ha Ha

tVyo73x Simpsons Nelson Muntz haha2


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.05.2012 um 23:50
@ira_hayes2012
Das war eher unpassend, merkste selber ne? :nerv:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.05.2012 um 13:47
@ira_hayes2012
Für was war das "ha ha"?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.05.2012 um 15:07
@Niederbayern88


Gute frage ok war blöd von mir .


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.05.2012 um 13:57
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann ? ^^ https://www.youtube.com/watch?v=cSDhSetHDmc


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.05.2012 um 14:14
Mal wieder eine humanoide Gestalt, die durch einen Wald schleicht. Es sieht zumindest nicht offensichtlich nach Hoax aus, was allerdings nicht heißt, das es keiner ist. Der Ersteller des Videos hält sich mit Informationen darüber auch leider sehr arg zurück, mehr Kontext dazu wäre nicht schlecht gewesen (vor allem, ob es noch weitere Berichte darüber gibt).


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.05.2012 um 15:59
Das erste video da auf der 1 seite, sorry wenn ihr das schon geklärt hab, hab keine lust mir alles durchzulesen... aber es kommt mir vor als ob es dieses ,,Geister" video von ,,Teresa Fidalgo" sei. Aufjedenfall ist das ein Fake. Ist aus einem Portugiesischem Film, habe den Namen leider vergessen. ,,Creepy Alien in England", kenne das video auch schon, das sind einfach 2 leute die einen Streich spielen wollten, der eine hat ne kamera, und der andere filmt es, per bearbeitungs prog. kann man die person einfach schwarz gestalten. Oder er/sie hat sich einfach nur Schwarz angezogen ;D


Anzeige

melden