Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 16:32
Erst dachte ich es wäre ein Schwein. Oder es ist ein Hund??? Tut mir leid aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was das für ein Tier sein soll.

Mir tut das Tier leid. hat keine gute koordination.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 16:38
@Niederbayern88
Es ist ein Schwein, wohl ein junges Hängebauchschwein.

Aber egal, mich kotzt es an, wie Ihr hier alle möglichen Menschen & Tiere mit Behinderung, oder Verkrüppelung postet und Euch dann einen drauf runterholt, dass es ein Alien, Dämon, oder Geist seien könnte.

So eine Art von Sensationslust finde ich einfach nur widerwärtig, denn auch solche Lebewesen haben eine Würde.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 16:39
@Wolfshaag
Wem sprichst du damit an? Jetzt mich direkt oder diejenigen die etwas aus Sensationslust was machen?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 16:40
@Niederbayern88
Ich spreche damit jeden an, der solche Videos produziert, weiterleitet und postet, also auch Dich.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 19:23
@Evolet84
Wie kommst du darauf dass es was mit einer Strahlung zu tun hat?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 19:35
Das Tier sieht aus wie eine Mischung aus einem jungen Schwein und einem Hund..


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 19:36
@Königin_Rasta
Ich weiß. Wie gesagt mir tut das arme Tier leid


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 19:41
@Wolfshaag

ich finde deinen beitrag ein wenig übertrieben. ein reines interesse ist noch lange keine sensationsgier oder ein "drauf runter holen". es hat sich niemand lustig gemacht.

wenn du es nicht magst, zwingt dich keiner in diesem thread / forum unterwegs zu sein.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 19:45
@Minchen1987
Was glaubst du könnte das sein? Schwein oder ein Hund und was mit ihm passiert ist. Wie ein Fake sieht es nicht aus.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 19:49
@Niederbayern88

ich habe sofort an ein schwein gedacht. es hat die charakteristischen merkmale dafür. es kann einfach auf grund eines gendefektes oder einer krankheit des muttertiers so geboren worden sein. kommt ja bei menschen auch vor.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 19:51
@Minchen1987
@Niederbayern88
Es ist ein Schwein.Extrem missgebildet,und so wie es aussieht quält es sich ganz schrecklich.
Missbildugne gibt es auch bei Tieren.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 19:51
@Minchen1987
Ja das stimmt. Jedoch hab ich sowas noch nie gesehen. Das tier scheint auch unter Koordinationsschwierigkeiten zu leiden.

@zaramanda
,,Nobody is perfect" Egal ob bei Menschen oder Tieren oder sogar bei Pflanzen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 20:10
Youtube: Aggressive Ghost Attack Caught On Cam
Aggressive Ghost Attack Caught On Cam



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 20:21
@zaramanda
Cool mal ne abwechlung. Jedoch wird meistens ein geist als Nebel dargestellt. Aber ist ziemlich cool. Mir gefallen die Kommentare der Amerikaner immer: "Oh my god! Shit!, usw"^^

Aber einen direkten Angriff konnte ich da nicht erkennen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 20:23
@Niederbayern88
Ne,ich auch nicht......ich denk mal die meinen das mit dem kleinen Mädchen und den Fotos.Als die Blider geschossen wurden,fand der "Angriff" wohl statt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 20:24
@zaramanda
Das Video hatten wir hier schon, aber ich muss (wiederholt :D ) sagen, dass das für mich eines der authentischsten Geistervideos/Bilder ist. Find ich echt spannend, schade, dass es das Haus nicht mehr gibt...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 20:24
@zaramanda
oder sie sehen es als Angriff weil doch der Geist/Nebel immer zu ihnen geflogen ist


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 20:25
@miku
Ach echt? hhmm,naja,ich hab zwar durchgeschaut aber alle konnt ich mir nicht merken.
Aber ich find auch das es authentisch ist.
Das Hazs gibt es nicht mehr? Schade....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 20:27
Ich finde es ist schwieriger ein Geistervideo zu identifizieren als Videos von "Kraturen" also Tieren.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 20:27
@Niederbayern88
Das meinte ich. Der Nebel flog zu dem Kind,das Kind hat hingesehen als die Bilder gemacht wurden.
Ich find das wo sie im Bett liegt,und das Gesciht so verzieht mit dem Nebelkreis aussenrum schon iwie.....hhmm naja.......mir wird kalt bei dem Anblick.


melden