Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.08.2014 um 16:15
@HypnoBass
Zum einsaugen der Seelen :D

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.08.2014 um 16:18
@MissMietzie
Wie sagt man so schön ?
Ordnung muss sein ! :D


@alados
Ich bin immer fest davon ausgegangen das er bei Ebay Kleinanzeigen guckt :troll:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.08.2014 um 16:21
@Niederbayern88

Ja, hab den ganzen Thread gelesen, und die Nightcrawler sind irgendwie in meinem Hirn haften geblieben ;)


@HypnoBass
@MissMietzie
@alados

Für mich sieht es aus als würde eine Kreatur auf der anderen reiten....huckepack sozusagen....;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.08.2014 um 16:22
Wurde bestimmt schon gepostet aber die reaktion des Typen find ich genial erstmal auf den Geist eintreten :D :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=hVFKjP7uVuI


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.08.2014 um 17:45
Boah, wie krass!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.08.2014 um 23:53
@schopal
@schopal
@HypnoBass
Hätte ich auch gemacht. Solche "pranks" hasse ich wie Erschreck dich Videos


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.08.2014 um 10:12
Jap, wurde schon gepostet :) Aber wie ichs immer befürchtet habe. Einer geht mal nicht in die Defensive und ein paar Lacher im Hauptabendprogramm rechtfertigen nicht, dass dieses Mädchen da getreten wird. Und dem Treter gebe ich da keine Schuld.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.08.2014 um 10:25
@HypnoBass

Naja, wenn das echt wäre würde ich viell. schmunzeln...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.08.2014 um 12:06
Das das Mädchen getreten wird ist an sich überhaupt nicht lustig, und ich bin auch ganz klar gegen Gewalt.
Worüber ich in diesem Video eher lachen musste ist die Tatsache das wenn es ein Echter Geist gewesen wäre der Typ als erste Reaktion erstmal drauf eintritt :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.08.2014 um 14:37
Ui, aba erstmal voll in die Fresse :-)) Naja, der Typ sieht eh schon ziemlich Testoterondurchzogen aus und will bestimmt nur seine Perle beschützen. Echte Kerle machen sowas, da kriegt jeder Geist gleich erstma Frantzengeballer...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.08.2014 um 16:15
Ach, billiger Fake. Das sieht mir nicht aus als ob es echte Schläge wären.
Außerdem liegt das Geister-Mädchen für meinen Geschmack danach zu lange allein im Aufzug.

Wäre das ein echter Prank würde das begleitende Fernsehteam doch sofort den Fahrstuhl stürmen, sobald der Typ ausrastet.
Aber nein... Erst lässt man ihn mehrmals! zutreten, dann filmt die Cam noch mindestens 5 Sekunden den bewusstlosen "Lockvogel", ohne das jemand zu Hilfe eilt.

Schon klar...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.08.2014 um 17:10
Ich fand schon, dass die Reaktion von dem Typen ziemlich echt wirkte....in Panik erst mal zuschlagen...
Angstbeisser....
Man weiß ja auch nicht wo genau die Crew vom Fernsehsender versteckt war,. Wenn die nicht direkt hinter der Ecke gelauert haben, wird es schon dauern, bis die auf der Bildfläche erscheinen...soll ja keiner merken, dass da ein Team lauert, sonst riechen die Leute ja direkt den Prank.


LG


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.08.2014 um 17:27
Ja, bei so Versteckte-Kamera-Sachen ist die Crew durchaus mal ganz woanders.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.08.2014 um 19:33
Dann haben sie wirklich nicht mehr Verstand als ein Meter Treppengeländer.
Gerade bei solchen Erschreck-Dich-Sachen würde ich dafür sorgen, dass jemand in der Nähe ist.
Für den Fall der Fälle.

Zum Beispiel in dem Verschlag in welchem sich auch das Geister-Mädel befindet.

Aber gut, ich fordere mal wieder Hirn wo nur Spaßgene vorhanden sind....

edit: Ich halte die Prügelei trotzdem für gestellt. Waren den Machern wahrscheinlich nicht mehr genug Klicks zu machen mit "nur" erschrecken.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.08.2014 um 19:37
@azzmazter

Ja sollte....stimmt....
Da hat man wahrscheinlich nicht so mit gerechnet. Das nächste Mal sollten sie dem "Geist" 'nen Elektroschocker oder Pfefferspray in die Hand drücken. :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.08.2014 um 09:21
Armer Geist. Bzw. spätestens wenn er merkt, dass das kein Geist ist weil seine Schläge auf "Widerstand" stoßen könnte man sich ja mal entspannen... tzzz. :D

Was haltet ihr von sowas? Gravity Hill. Hier werden Autos den Berg hinaufgezogen. Von irgendeiner Kraft. Sprich ohne Gang ohne Gas. Wird natürlich damit in Verbindung gebracht, dass anno dazumal dort ein Unglück geschah und eine Mutter mit ihrem Baby von einem Truck überfahren wurde.

Youtube: Gravity Hill (Richfield, NC)
Gravity Hill (Richfield, NC)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.08.2014 um 09:31
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:Was haltet ihr von sowas?
Nichts !
Das beruht auf optischer Täuschung....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.08.2014 um 09:35
Stimmt. Da gab es vor einiger Zeit mal mehrere Zauberer, die sich auf diese Art von Trick spezialisiert haben. Hier noch ein Video dazu:
http://www.dewezet.de/portal/foto+video/videos_videoid,2147.html

Alles nur Show :-)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.08.2014 um 09:35
@MissMietzie
Das ist in der Tat eine optische Täuschung. dasselbe wie der Bach der bergauf fliessen soll.
Sieht man es von einer anderen Stelle, wird deutlich, das es tatsächlich abschüssig ist.
Nur eine Sinnestäuschung, und kein mysteriöses Phänomen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.08.2014 um 09:37
@MissMietzie

Die Straße geht vermutlich Abwärts und nicht Hochwärts. Manchmal kann es aussehe als würde man Hochwärts fahren. Habe das gefühl selber erlebt als ich vor 4 Tagen durch Österreich gefahren bin (Deutschland --> Slowakei) Da sah das nämlich auch so aus als würde ich Berghoch Fahren, aber das Auto fuhr von selbst! Hat mich auch voll gewundert :D !


Anzeige

melden