Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.07.2014 um 19:45
Ich bemerke zwar den Staub und das Ungeziefer, aber wo bewegt sich da ein Stuhl ?

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.07.2014 um 19:51
@Mittelscheitel


Schau mal bei 0:12 auf der rechten Seite in der Mitte etwa.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.07.2014 um 20:00
@Anyanca1909
Vielleicht wird der Stuhl von jemanden mit einer Schnur oder so bewegt.. An einen Geist denke ich da eher nicht. :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.07.2014 um 11:40
@Türkis


Klar, alles ist möglich. Allerdings denke ich das wenn jemand so etwas inszenieren würde dann wäre da vermutlich mehr tamtam drum herum. So unspektakulär wie das rüberkommt so interessant finde ich es eben auch ;).

Manchmal ist weniger eben mehr :D


melden
2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.07.2014 um 23:10
@barbieworld
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:was meint ihr dazu?
Schon toll, das Silikon nicht nur zum modelieren von Brüsten verwendet werden kann .........


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.07.2014 um 23:11
@Micha007
ich denke auch dass das ein totaler fake ist..die haut wirkt total künstlich


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.08.2014 um 07:35
@Micha007
@barbieworld
Naja solche Alienvideos sehen sehr sehr oft nach billigen Fälschungen aus.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.08.2014 um 09:34
@Niederbayern88
Was heißt Fälschungen? Es gibt doch gar keine echten Ufo-Videos.


Aber HIER sind wir mit dem Thema wohl OT.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.08.2014 um 09:52
@Micha007
Ja. Aber jetzt immer mi der Ruhe.

Undwie gesagt. was Bilder und Videos von Kreaturen angeht. Entweder fakes oder Krankheiten oder Gendefekte


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.08.2014 um 12:20
Ich hab auch noch was gefunden:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zrib0Wyglkw


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.08.2014 um 16:14
Youtube: Mermaid Caught On Camera - Discovery Channel
Mermaid Caught On Camera - Discovery Channel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


um die diskusionen mal wieder n bisschen anzuheizen ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.08.2014 um 18:20
@Vampiria89

Nee, nix mit anheizen.
Dein Video zeigt Ausschnitte einer fiktiven Doku.
Wird am Ende des Films gezeigt...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.08.2014 um 22:57
@Vampiria89
Als ich dieDoku auf Discoverychannel gesehen habe dachte ich auch dass sie echt war^^

@Anyanca1909
Wieso gleich bei sowas an "Geist" denken? Wer bitte nimmt ein Rohr mit der Kammera auf?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.08.2014 um 11:43
@Niederbayern88


Dort stand das es eine Überwachungskamera in einem Nationalpark ist. Da nimmt man auch mal Rohre auf :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.08.2014 um 12:38
@Anyanca1909
Das Video war für mich ein "Rohrkrepierer" ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.08.2014 um 12:53
@Anyanca1909
"Real Paranormal Activity" gefällt mir. ^^

Relativ miese Schauspieler, aber ansonsten ganz gut gemacht.
Das ewige "Baby" geht mir auf den Keks.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.08.2014 um 05:32
@Micha007
Was heißt Fälschungen? Es gibt doch gar keine echten Ufo-Videos.
Klar gibt es die


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.08.2014 um 14:44
Mal wieder ein "Geist" gefilm...

http://1079ishot.com/real-haunted-house/


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.08.2014 um 01:59
https://www.youtube.com/watch?v=M5CRxqvyeHk (Video: Half man, half goat Satan Spawn in Kentucky)

kennt jemand was dazu?


Anzeige

melden