Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.12.2013 um 19:32
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:aber auch wirklich ein seriöser shop ist
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:ein seriöser shop
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:seriöser
...kann ein shop überhaupt seriös sein, wenn er "verfluchte Puppen" verkauft??!

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.12.2013 um 19:48
@azzmazter
ja, da ist doch nicht schlimmes dran? die verkauft werden haben meistinsgesamt alle positive energie.

@MissMietzie
man passt gut auf sie auf. immerhin sind die meisten spirit children ja wie der name schon sagt meist verstorbene kinder die irgendwann gestorben sind das vllt ihre lieblingsspuppe war und sich so ihre energie damit manifestiert hat. dämonenpuppen gibts da nicht, bei beiden nicht. kannst dir ja mal das durch lesen die da eine puppe bereits gekauft haben:

http://www.haunted-dolls.com/testimonials.html (Archiv-Version vom 25.01.2014)

mit bildern:

http://www.haunted-dolls.com/updates.html (Archiv-Version vom 26.01.2014)

das zb ist eine dämonenpuppe:

http://www.ebay.co.uk/itm/haunted-doll-demonic-force-/171184208945?pt=UK_Doll_Bears_Dolls_EH&hash=item27db5fbc31

bei ebay gibts aber auch viele fakes. was bei den shops nicht so ist. ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.12.2013 um 20:08
@Niederbayern88
... naja, hab mir eigentlich fast gedacht. Aber da laut Threadersteller ( nicht mehr da) eigentlich keine Fake oder verarsche Videos gepostet werden sollte... ist gar nicht so leicht noch was zu finden. ;)

Obwohl ich schon finde, das wirkt zum auf mich echter als manch andere. Schade ja, man hört ja nur das Geschreie... und lesen kann man nur dass der Typ halt sagt, die ist an und irgendwas mit den Möbeln... alle durcheinander oder so ... obwohl keiner drin ist.

Aber andere haben ja schon gepostet dass das von nem Film oder so ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 00:34
Youtube: Unknown Scary Footage Found (WE FOUND THE OWNERS!)
Unknown Scary Footage Found (WE FOUND THE OWNERS!)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Entlich eines was ich nicht kenne^^
Aber kann mir jemand sagen was daran so unheimlich war? Also mit viel Fantasie denkt man, dass bei 3:58 etwas "getarnt" in der Ecke ist^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 08:32
@azzmazter
exakt DIE Frage drängt sich mir auch auf...kann eine "shop" seriös sein der "verfluchte" Puppen verkauft? :-)

ehrlich, ich halte das für totalen Schwachsinn.,

@Boogeyfan
hast du sowas selber zuhause? kannst du mit Gewissheit sagen, daß das echt ist? Wenn ja, schick mir das mal zu, ich steh auf verfluchte Dinge. Sei aber nicht enttäuscht, wenn ich zu denen gehöre, wo Flüche plötzlich nicht wirken und ich als Ungläubiger die Wirkung außer Kraft setze mit meinem heidnischen Nichtglauben an Übernatürliches .

Ich denke, weder Seelen noch geister besetzen andere Dinge. Der Sinn entzieht sich mir da völlig. warum sollten die das tun?
Gehen wir mal davon aus, daß meist "intelligente" Wesen hier wirken, warum dann in einen Gegenstand fahren UND zulassen, daß man dann verhökert wird an Leute mit denen ich als "Wesen" nichts zu tun habe???


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 09:28
Das mit den Puppen. Es ist einfach nicht nachweisbar. Sorry aber wenn ich jetzt meine heimgesuchte Barbie im Internet verkaufen möchte kriege ich die also auch für viel Geld los? Die Puppen zeigen doch keinerlei Regung. Wie kommt man also auf die Idee dort sei ein Geist eines verstorbenen eingefahren? Und warum in Puppen und nicht in Menschen? Fragen über Fragen :) Und irgendwie doch Geldmacherei. Warum sollte man die Puppen sonst verkaufen?

@Niederbayern88

Ich sehe in deinem Video gar nichts.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 10:11
@MissMietzie
Naja das weiß ich auch^^
Man sieht da gar nichts. Aber wie gesagt. Bei besagter Stelle... mit VIEL Fantasie, sieht es so aus als ob da etwas unsichtbares sich bewegt :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 10:21
@MissMietzie
Aber eines finde ich schon amüsant bei den Videos, wo Teenager in verlassene Gebäude gehen. Oftmals gibt es da "Legenden und Geschichten" über einen Geist, Dämon oder sonst was. Und meistens verkleidet sich irgendeiner (eher schlecht als recht) als besagte Legende. Solche Videos sind ziemlich lahm. Wenn man nichts sieht, kann man eigentlich viel mehr spekulieren und man muss sich das Video oft mehrmals anschaun, ob man nicht doch etwas übersehen hat (auch wenn da wirklich nichts zu sehen ist)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 10:27
@Niederbayern88

Nunja Videos in denen Teenies ihre Kumpels erschrecken gehören hier ja eigentlich auch nicht unbedingt her.

Natürlich muss man nicht zwangsläufig etwas furchtbar erschreckendes sehen, aber wenn man eben absolut gar nichts sieht erschließt sich einem Menschen der nicht dabei war solch ein Video nunmal gar nicht. Die Magie des Augenblicks fehlt ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 10:29
@MissMietzie
Bei manchen Videos zählt es wie gesagt so:
Weniger ist mehr

Mir selbst ist aufgefallen, wenn ich solche Videos auf Youtube ansehe (und dabei die Kommentare von anderen Youtubeusers nicht ansehe), dass man sich mehr Gedanken macht über ein Video, wenn man auf Anhieb NICHT erkennt, was jetzt echt passiert ist.

Ich meine jetzt nicht diese "erschreckdich" Videos, sondern eben wie das was ich zuletzt gepostet habe.

Sehr oft kann man sagen, wenn man nicht gleich etwas sieht, dass da nichts sein könnte^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 15:29
@derdieter

doch das tun sie. vielleicht auch weil sie noch nicht bereit sind ins "jenseits" über zu gehen. und sie wissen ja nicht dass sie verkauft werden und die verkaufen nur puppen die auch wollen, mit denen haben sie auch kommunierziert über emf meter, pendulum, ouija board etc.

@MissMietzie
natürlich zeigen sie regung les dir mal die beschreibung von einer bestimmten puppe durch, zb das sie sich bewegt, wo anders sitzt, in ihrer nähe es kälter ist etc. und wie sollten sie denn in menschen reingehen? das ist nicht möglich.


2x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 15:33
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:und wie sollten sie denn in menschen reingehen? das ist nicht möglich.
Wie sollten sie denn in Puppen reingehen? Ich versteh nicht, dass es bei Puppen funktioniert, bei Menschen aber nicht. Oder gehts nur bei toten Objekten? :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 16:04
@Bodo
Ihr redet über "besessene Puppen" oder?
(sorry falls ich einfach so reinplatze)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 16:20
@Bodo
nur bei toten objekten würde ich sagen, gibt ja zb auch diese "dyubbuk" box wo meist ein dämon drin gefangen ist, die boxen sind auch sehr selten und uralt. naja "reingehen" nicht, eher sich damit manifestieren also ihre energie mit der puppe.

@Niederbayern88
ja


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 16:21
@Boogeyfan
Hmm.
Also ich selbst halte nicht viel davon. Also von Dämonenbesessenen Puppen oder so. Wie Robert the Doll oder wie die eben heißt^^.

Aber ich finde solche Videos manchmal echt unheimlich


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 19:02
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:doch das tun sie. vielleicht auch weil sie noch nicht bereit sind ins "jenseits" über zu gehen. und sie wissen ja nicht dass sie verkauft werden und die verkaufen nur puppen die auch wollen, mit denen haben sie auch kommunierziert über emf meter, pendulum, ouija board etc.
wie sollte das denn bitte ablaufen?

Verkäufer zur Puppe: "du Geist, ich weiß die Puppe ist jetzt auch nur ein Übergang aber jetzt habe ich schon 5 von euch, wäre es seeehr unpassend wenn ich dich mit deiner Behausung verkaufe um mich an diesem Aberglaubenspuk ein wenig zu bereichern?"

Dann wird ein wenig an der Puppe herumgefuchtelt, auf dem alten Geisterbrett herumgescratcht und/oder ein vermeintliches Medium befragt ob Sie mal eben das ok via "medialem Kontakt" einholen könnte?

Und Dämonen in einer Box - was treiben die denn da wohl so die ganzen Jahre lang?? Und was treiben die erst wenn Sie freigelassen werdeen? Wieviele gibt es wohl in Gefangenschaft und wieviel in Freiheit? Wer zählt sowas? Das Dämoneneinwohnermeldeamt?

Du merkst worauf ich hinaus will oder? Erzählen und fantasieren kann man viel aber in der Realität sieht das irgendwie immer sehr unlogisch aus.
Was ist wenn so eine Dämonenbox geöffnet wird und es passiert - Fanfarengetöse - nichts!?

Meinst du ernsthaft ein geborener Skeptiker hat noch nie in den letzten 100 Jahren mal eine verfluchte Puppe oder eine "Dämonenbox" erworben und exakt dieses Ergebniss feststellen können?

Puppe kaufen, hinstellen, Jahre später-nie was passiert. Dämonenbox oder Dämonennudelholz gekauft - benutzt/geöffnet - nie was passiert. Und dann????

Dämon oder Geist verschreckt? Verzogen? Gelangweilt? Unwillig?

:-)

ich finde die Begründungen FÜR eine exhte Existenz läßt sich schnell entkräften von Leuten die sowas kaufen und feststellen das da nichts hinter steckt..aber dafür kommen an jeder Ecke dann neue Leute die behaupten JAAAA aber MEINE Puppe, DIE ist jetzt mal wirklich bessesen GANZ IN ECHT und so :-))

Aber du hast bestimmt auch eine Theorie warum mache Puppen bei Leuten die an sowas nicht glauben auf einmal ihren "Geist" verlieren oder?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 19:37
nun es kann eine weile dauern bis aktivität von der puppe kommt zu mindestens bei den spirit children da das versenden in einem packet zb eine sehr traumatische sache für diese art von sachen ist, klar es wird immer leute geben die daran nicht glauben. aber wieso probierst du es nicht einfach mal selbst und bestellst dir die billigste die es da gibt? hier findest du zb mehr, das ist aber auch von AJ^^

http://haunteddollsforsale.com/ (Archiv-Version vom 15.02.2014)

erfahrungsberichte von leuten die dort eine puppe gekauft haben findest du auch hier:

http://haunteddollsforsale.com/testimonials/ (Archiv-Version vom 05.10.2013)

die eine hatte darüber auch ein video gemacht wo sie darüber erzählt, siehe hier:

https://www.youtube.com/watch?v=FW_Er2HFAQ0

wie gesagt mir ist es egal ob du daran glaubst oder nicht. ich habe meine meinung darüber.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 19:44
achja dass mit dem traumatisch bezieht sich hauptsächlich auf die spirit children, von den negativen bzw auch dämonenpuppen habe ich keine ahnung.. ^^ und es kann auch sein dass so eine puppe niemals aktivität zeigt einfach weil sie sich vielleicht nicht wohl fühlt etc. hier gibts zb eine bei ebay (eine dämonenpuppe), ob das echt oder fake ist kann ich nicht sagen. auf jeden fall gibt es viele fakes bei ebay, was bei den shops nicht so ist:

http://www.ebay.co.uk/itm/haunted-doll-demonic-force-/171184208945


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 19:58
"Haunted Dolls" zu erwerben bei ebay ... :D

Das kann man doch bei aller Offenheit nicht ernst nehmen oder annehmen, dass es etwas "seriöses" dahinter steckt ...

Da wird doch nur versucht, selbst den dümmsten und leichtgläubigsten noch das Geld aus der Tasche zu ziehen ...

Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen ... Mir fällt grade ein, dass ich noch ein paar "haunted"-Star Wars-Actionfiguren habe ...

(sarkasmus off)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 20:10
ja bei ebay werden die auch angeboten, allerdings sind da viele fakes bei. aber wers ausprobieren möchte bestellt eine bei dem shop.


Anzeige

1x zitiertmelden