Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.10.2016 um 15:34
@Becky
Ja aber wie viele Leute im Internet wissen überhaupt, was eine Creepypasta ist? Viele würden sowas gleich als echt ansehen usw^^
Durch die Unwissenheit kann man viel machen. Vor allem in Videos

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.10.2016 um 16:58
@Becky
@Asimo
@Mittelscheitel
@skagerak
@Peugeotfreak
@Apoplexia
Youtube: 5 Creepiest Ghost Sightings Caught On Surveillance Cameras
5 Creepiest Ghost Sightings Caught On Surveillance Cameras
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Bei dem Videozusammenschnitt hier, also das dritte Video, bei 03:22, jeder kennt ja das Video. Aber woher kam da das Licht im Hotelzimmer?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.10.2016 um 18:12
@Niederbayern88

das vorletzte Video der Serie kann ich auch ganz einfach nachmachen mit Druckluft-Motoren und das letzte Video könnte aus nem Ghostbusters-Film stammen ^^!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.10.2016 um 21:32
@Niederbayern88
😄 Da hat aber jemand echt noch mal genauer geschaut, das wäre mir nie aufgefallen.
Na da würd ich ja jetzt mal vorschnell behaupten dass das wohl die Geist-projizierende Lampe ist ;)

Edit: sorry, hatte mich vertippt beim Smartphone 😉


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.10.2016 um 21:34
@skagerak
Sorry aber was wolltest sagen?
Sehe da nix.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.10.2016 um 21:36
@Niederbayern88
Siehe oben 👆;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.10.2016 um 21:43
@skagerak
Ich habe ja erst gedacht, dass da ein zweite Wachmann drinnen wäre. Aber soweit ich weiß ging ja nur einer rein.
Aber eine geisterprojezierende Lampe? Wäre was neues. Glaub dennoch der Kerl wird feierabend gemacht hat wenn das stimmt was er da drinnen gesehen hat. War wohl echt Creepy. Daher würde ich eher das "Buddyprinzip" einbauen. Keiner geht allein^^


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.10.2016 um 22:03
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber eine geisterprojezierende Lampe? Wäre was neues.
Inwiefern wäre das was neues?
Ein Leichtes müsste es allemal sein, ist ja nun nicht mehr sooo neu die Technik meines Wissens nach. Gab es nicht auch schon so'n Konzert bei dem man Michael Jackson posthum auftreten lassen hat?

Und die Bewegung des Lichtpunktes passt ja auch irgendwie zur Bewegung der Erscheinung mMn.

Achja, und der Typ war denn ja wohl nur ein Schauspieler würd ich sagen 😉


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.10.2016 um 05:40
@Niederbayern88 ich blick das nich so ganz, du schreibst schon von dem Video im Hotel wo der Typ rein geht und der "geist" rausspaziert, oder? Da ist doch garkein Licht im Zimmer, lediglich das von der Taschenlampe des typen.

Der ausschnitt ganz am Schluss ist nurnochmal die rückblende der besagten Geisterstelle wo der typ noch im Zimmer war. Oder was meinst du?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.10.2016 um 09:32
@Apoplexia
Ganz einfach. Bei dem Video gehst du mal auf 3:19 Minuten. Da siehst du dann dass die Kamera gezeigt wird die direkt vor der Türe ist. Der Sicherheitsmann ist ja schon gegenangen weil er sich nicht reintraut. Richtig?
Bei 3:22 Minuten blickst du mal in die Türe rein, oben an die linke Ecke. Da siehst du sowas:
http://prntscr.com/crysc8
Und dann erst kommt da ein Geist hervor. Das meinte ich. Dass da drin, obwohl da kein Sicherheitswachmann drinnen ist, etwas wie eine Taschenlampe etwas beleichtet. Kurz bevor da diese Geistergestalt rausgeht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.10.2016 um 10:56
@Niederbayern88

Du verwechselst da was. Ganz am Anfang geht er sehr wohl rein und durchleuchtet das Zimmer. In dem Moment sieht man wie er drinne mit der Taschenlampe rumleichtet und dieser Geist raus läuft. Dann kommt der typ aus dem Raum und schaut verdutzt und sagt das das Zimmer leer ist aber die dusche an ist. Dann geht er den gang entlang. Darauf endet das Video und ein "schnitt" zu der stelle wo der Geist aus der Tür kommt wird nochmals gezeigt. Das licht im Zimmer ist das taschenlapenlicht des sicherheitstypen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.10.2016 um 11:02
@Niederbayern88

Bei 3:22 sieht man auch wie der Wachmann am Ende des Flurs einfach "wegploppt", da ist der Schnitt zur Szene von 2:42 wo der Wachmann noch drin war...
Warum das gemacht wurde? Keine Ahnung ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.10.2016 um 11:04
@skagerak
@Spukulatius
Okay. Dass er weggeploppt wurde ist mir nicht aufgefallen. Für mich sah es so aus als ob der halt einfach aus der Sichtweite der Kamera verschwunden ist, was ja normal ist. Aber wieso wurde dann diese Gestalt nicht gezeigt während der Aufnahme wo der Wachmann noch im Zimmer war?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.10.2016 um 11:07
@Niederbayern88
Wird sie doch..

Bei 2:35 geht der Wachmann ins Zimmer
Bei 2:40 kommt der Geist raus
Bei 2:54 kommt der Wachmann wieder raus


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.10.2016 um 11:10
@Spukulatius
Ich glaube ich muss mir mal die Videos anschaun wenn ich keine schweren Tabletten genommen habe dann kann ich mich bessser konzentrierne.
Danke für die Korrektur. Dennoch ist das Video mit dem Hotelzimmer in vielen "Compilation" Videos zu sehen. Aber schade dass man nix von innen sieht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.10.2016 um 11:47
@Niederbayern88
Hehe...

Gerade ist mir etwas aufgefallen. Zimmer (#209) da klingelte etwas bei mir im Geisterstübchen :D Kann sich noch jemand an die Schlussszene vom (original) Poltergeist erinnern?

Spoiler3cMRoSHOriginal anzeigen (0,1 MB)

Zufall ... :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.10.2016 um 11:49
@Spukulatius
Hmnnm. Ich halte es für einen Zufall.
Mich interessiert es ja eher wieso alle Möbel im Video angeblich alle auf den Kopf standen und die Dusche lief.
Wenn auch schon alles Video überwacht wurde, könnte man doch schaun wer da vorher drinnen war. Oder war da zu der Zeit niemand drin und es war sowas wie ein Poltergeist?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.10.2016 um 18:18
@Spukulatius
@skagerak
@Asimo
@Becky
@Mittelscheitel
https://www.youtube.com/watch?v=iPWtx-WtjOo
Scheint fast so als ob hier die Luft raus ist.
Aber hier gibts einige Clips die hier wohl noch nicht gepostet wurden.
Auch wenn das mit den amerikanischen Haus extrem übertrieben dargestellt wurde so muss ich sage, dass ich die Häuser bei den Amis sowieso alle unheimlich finde. Selbst ohne Geister oder sowas.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.10.2016 um 20:30
@Niederbayern88
Och, weißt Du, ich für meinen Teil schaue hier nur sporadisch rein um mir Videos anzuschauen und schreibe mal hier- und mal dazu etwas ;-)

Eigentlich OT, aber was Deine "Phobie" gegen Amerikanische Häuser angeht: Warum explizit diese Häuser und warum genau findest Du die so unheimlich?

Vielleicht eben durch Film und Fernsehen?
Oder ist es eben umgekehrt? Man weiß um die Grusel-Wirkung und nutzt es halt als Gruselfaktor?

Ansonsten gibt es doch keinen Grund das ein Haus an sich unheimlich wirkt, wenn es nicht grad ein Haus ist von dem man weiß dass dort was grausames passiert ist (zumindest kann man da von einem gewissen Gruselfaktor sprechen, der mMn auch dem Horror-Genre geschuldet ist) oder man muss sich in so einem unbekannten Haus alleine aufhalten.

Ein Haus kann unsicher wirken. Insofern kann ich Dir recht geben dass die Ami-Häuser unheimlich sind.
Auf mich wirken sie aufgrund der Größe so anonym, man kann nicht alles überblicken und man braucht praktisch nur ein Stemmeisen um dort gewaltsam einzudringen. Gemütlichkeit ist was anderes ;-)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.10.2016 um 20:48
@skagerak
Kann vielleicht daran liegen dass ich schon einige Bilder und Videos zu viel gesehen hab wo solche Bilder gezeigt wurden bzw. Videos
Mx3Bd03

Weil es gibt ja viele Videos auf Youtube, die ich jetzt nicht unbedingt alles posten will, wo ist im Keller ein Geist oder sowas sein soll.
Aber es kann auch sein, dass es halt einfach nur die Kameraführung ist die oft im Dunkeln gezeigt wird. Keine Ahnung.

Aber ich habe eine andere Frage.
4835daa53b5c422c29f901403802affd
Weiß jemand zufällig, ob das Bild hier aus einem Video stammt oder einfach nur ein Bild ist?
Das sieht man oft auf Youtube das Bild aber es kam bis jetzt in keinem "Compilation" Video vor.


Anzeige

2x zitiertmelden