Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.09.2014 um 00:16
@MissMietzie

Kreaturen, Monster, Ungeheuer - what ever! Die sind einfach nur scheisse GROSS! Kein Wunder das ich mich nicht gerne im Meer oder See aufhalte... 😄
Wenn ich mich nicht irre, kommen demnächst die neuen Folgen. Bin gespannt welchen monströsen Fisch als nächstes angeln wird.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.09.2014 um 08:04
@spookydee1963
Mir ist der Witz auch nicht aufgefallen...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.09.2014 um 11:33
Dieses Video ist vom 12.09.2011, aber ich kann nicht sehen (oder übersehen), dass es sich hier um eine Fälschung handelt.
Kann jemand etwas sagen? Was war die rationale Erklärung für diese Aufnahmen?

Youtube: REAL HYBRID ALIEN CREATURE ON CAUGHT FILM
REAL HYBRID ALIEN CREATURE ON CAUGHT FILM
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.09.2014 um 12:53
@NutzerXO1
Viral Marketing für das Playstation Spiel "Resistance" :Y:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.09.2014 um 12:54
@Bodo
Aha, cool, danke!


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.09.2014 um 12:55
@NutzerXO1
Kann da in der Firma leider keinen direkten Link schicken, aber bei google kommt man schnell dahin :)
https://www.google.at/?gws_rd=ssl#q=Viral+Marketing+Resistance


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.09.2014 um 12:56
@Bodo
Alles klar. Die betreiben ja einen ziemlich grossen Aufwand... :-)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.09.2014 um 19:06
http://file1.npage.de/001235/41/bilder/deecees_xfiles7.jpg (Archiv-Version vom 16.01.2014)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.09.2014 um 19:07
http://file1.npage.de/001235/41/bilder/party-ghost.jpg (Archiv-Version vom 16.01.2014)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.09.2014 um 20:46
@Bodo
das is ja der hammer :D hätte nie gedacht dass es mit resistance zusammenhängt


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.09.2014 um 20:46
@barbieworld
Hätte das damals selbst nicht geglaubt. War ja wirklich toll gemacht und hatte auch tollen Erfolg. Also Respekt an diesen Marketing-Gag :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.09.2014 um 20:48
@Bodo
ich habe ja das bild schon öfters gesehen und es mit "the rake" oder dem "dover demon" in verbindung gebracht aber resistance LOL das is ja witzig...ähnelt auch nicht so wirklich nem vieh aus resistance was ich noch so in erinnerung habe


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.09.2014 um 20:49
@barbieworld
Das stimmt aber. Die Resistance-Aliens haben mehr Augen gehabt, soweit ich weiß :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2014 um 10:33
https://www.youtube.com/watch?v=Q7VXl85VO7Y (Video: Pig Monkey)
Also....
Bezeichnet mich bitte nicht als oberflächlich, aber ich könnte so ein Tier nichtmal anfassen....
@MissMietzie
@barbieworld
@Bodo


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2014 um 10:36
@Niederbayern88
Finde das jetzt nicht so schlimm. Seh da immer noch das Schweinchen in dem Tier :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2014 um 10:36
@Bodo
Ja. Aber ausnahmsweise mal was echtes


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2014 um 11:04
Kann sowas "entstehen" wenn sich Männer an Tieren vergehen? Oder sind das "normale" Mutationen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2014 um 11:07
@MissMietzie
Männer? nein. Affen und Schwein war das angeblich

Außerdem ist Menschliches Sperma nicht kompatibel mit tierischen Eizellen bzw. umgekehrt


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2014 um 11:11
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Männer? nein. Affen und Schwein war das angeblich
Meine generell.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Außerdem ist Menschliches Sperma nicht kompatibel mit tierischen Eizellen bzw. umgekehrt
Ich weiß. Aber es gab schon Mutationen da kam ich um den Gedanken nicht drum rum irgendwie. Es sah so aus..


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2014 um 11:11
@MissMietzie
Wenn dann hilft da nur Genmanipulation.
Was anderes würde mir da sonst nicht einfallen


Anzeige

melden