Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.11.2011 um 18:14
@titus1960
und noch was wenn jemand oder ich das gleiche meinung bin dann ist das so,dann stimme ich zu gans einfach.

zb wie
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Geistervideos und Kreaturenvideos besser. Orbs sind doch nur Faule Säcke die durch die Luft eiern.^^
da hat er auch recht.
so ich möchte nicht mehr weiter schreiben und reden schreib mir bitte nicht mehr will nichts mehr mit dir zutun haben thema ist für mich geschlossen werde igno machen wenn du weiter machts werde dich auch blockieren so ende aus nikolaus.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.11.2011 um 18:16
@Nightman
Back to Topic.

Gibt es denn für dich ein "lieblingsvideo" bezüglich Geister/Kreaturen? Also etwas, was dir persönlich am besten gefällt (egal ob es gefaket ist oder nicht)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.11.2011 um 18:26
@Niederbayern88
ja es gibt da welche mir persönlich gefällt aber muss zuerst mal suchen welche name weiss ich nicht mehr :) oder ich habe im erinnerung zb diese rumänische video und weiss nicht da sind noch einpaar videos muss ich mal seiten hier suchen :)

und was ist deins so dir persönlich gefällt?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.11.2011 um 18:28
Youtube: REAL GHOST IN ROMANIA-For Real-No Joke-No Fake
REAL GHOST IN ROMANIA-For Real-No Joke-No Fake
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Es ist für mich eben schon interesant. Kein großer Gruselfaktor oder so. Man braucht aber ganz schön Kraft wenn man am anfang sieht wie jemand von Oben gegen die Decke schlägt. Ich weiß allerdings immernoch nicht ob das Video gefaket ist oder nicht, wenn ja wie es gefaket wurde.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.11.2011 um 22:15
@Nightman
hast du keine eigene???

was eigene?
ich habe immer meine eigene.
Meinung.....
und ich habe kein Problem damit hier alles zu verstehen nur verstehe ich dich nicht? du zeigst hier Videos von YouTube und Co. und fragst uns nach unserer Meinung dazu....das ist ja auch soweit ok....nur wenn einer dieser oder jener Meinung ist bist du der gleichen....und das meine ich mit nach dem Mund reden....


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.11.2011 um 23:21
@Niederbayern88
Bei dem Video hat man auch wieder den Eindruck, das die Qualität absichtlich so niedrig gehalten wurde, um etwas Mysteriöses um die Bilder zu erhalten. Zumindest meine Wenigkeit konnte auf den Aufnahmen nicht wirklich was erkennen, zu verschwommen oder verpixelt. Würde nicht genau auf den vermeintlichen Geist hingewiesen, hätte ich zumindest nicht gewußt, auf was man da jetzt achten soll.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.11.2011 um 00:50
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:nur wenn einer dieser oder jener Meinung ist bist du der gleichen....und das meine ich mit nach dem Mund reden....
wenn sie oder er gleicher meinung ist wie ich,na klar werde ich zustimmen und sagen ja so ist es oder was weiss ich was usw und bitte las mich in ruhe will keinen ärger haben ok.
Zitat von NightmanNightman schrieb:so ich möchte nicht mehr weiter schreiben und reden schreib mir bitte nicht mehr
Zitat von NightmanNightman schrieb:thema ist für mich geschlossen



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.11.2011 um 01:03
@schrankwand
Ja ist schon bisschen schlecht aber geht so es gibt schlimmeres :) ;) meine jetzt mit Qualität.

Ähm jaa es soll auch keine geist da sein bzw ist keine geist sondern es soll eine dämon oder poltergeist sein wie ich es weiss oder verstanden habe.
Ok da steht Ghost aber ein geist würde sowas nicht machen oder so eine kraft haben weiss ich nicht nur dämon oder poltergeist denke ich mal.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.11.2011 um 13:48
Zitat von NightmanNightman schrieb:Ähm jaa es soll auch keine geist da sein bzw ist keine geist sondern es soll eine dämon oder poltergeist sein wie ich es weiss oder verstanden habe.
Egal was das angeblich sein soll, man erkennt überhaupt nix. Und wenn man sich (wie im Video) schon so weit aus dem Fenster lehnt und behauptet, das da ein Geist/Dämon/was auch immer zu sehen sein soll, ist das bei solch einer üblen Qualität nicht mal in Ansätzen glaubhaft.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.11.2011 um 15:15
War dieses Video schon hier?
https://www.youtube.com/watch?v=6_VmojhxfP8


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.11.2011 um 15:58
@schrankwand
hmmm naja ob man da was erkennt?
und ist jeder sein meinung......ob da was ist oder nicht video ist interessant.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.11.2011 um 16:06
@Amsivarier
Also ich weiß nicht sorecht wegen den japanischen Geistervideos. Für mich sieht der Körper immer zu "normal" aus. Weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll. In Vielen anderen Videos oder Bildern werden Geister meistens als Energiefeld, Umrisse, Schatten usw. gezeigt bei den Japanern bzw. im Asiatiaschen Raum sind es eher normale Körper. Mir ist das eben aufgefallen und wollte hier meine Meinung kundtun. Nicht Böse gemeint.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.11.2011 um 16:17
@Amsivarier
Ich hab dein letztes Video jetzt erst ein paar Sekunden angeguckt,also nur diese erste Aufnahme da.Das ist glaub ich gefaket.Ich mein das ist schon ziemlich Horrorfilm-Mässig.Den rast muss ich mir jetzt noch angucken :)

LG Königin_Rasta


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.11.2011 um 16:23
Hab jetzt noch weiter geguckt,das wo die Frau durch den Geist ´´durchgeht`` find ich schon heavy :/


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.11.2011 um 17:24
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Es ist für mich eben schon interesant. Kein großer Gruselfaktor oder so. Man braucht aber ganz schön Kraft wenn man am anfang sieht wie jemand von Oben gegen die Decke schlägt. Ich weiß allerdings immernoch nicht ob das Video gefaket ist oder nicht, wenn ja wie es gefaket wurde.
Ich hab mir das ganze Video angesehen und hab mich 9:08 min gefragt wo ist jetzt der "Geist"?? habe nur Schatten gesehen....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.11.2011 um 17:33
Was haltet ihr hiervon? Hab mal mit dem Ersteller des Videos geschrieben.....soll alles echt gewesen sein....aber ich war selbst nicht dabei....urteilt selbst...
Youtube: Lost Place....Das Geisterhaus....
Lost Place....Das Geisterhaus....
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.11.2011 um 18:45
@Amsivarier
also bis auf die szene wo die frau durch die andere geht, finde ich die alle schlecht bzw leicht selbst zu machen. meistens ist ja einfach nur irgendeine person zu sehen, die irgendwo steht.

@titus1960
nettes video, ich habe mich auf jeden fall erschreckt :)
das kindergesicht verstehe ich nicht. war das ne puppe oder "sollte" das ein geist sein. denn für einen geist sind sie ziemlich schnell einfach ignorant dran vorbei gegangen :D


4x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.11.2011 um 18:49
@Minchen1987
Zitat von Minchen1987Minchen1987 schrieb:das kindergesicht verstehe ich nicht. war das ne puppe oder "sollte" das ein geist sein. denn für einen geist sind sie ziemlich schnell einfach ignorant dran vorbei gegangen :D
Nein das war ein Bild hinter der Bretterwand.....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.11.2011 um 18:52
@titus1960

achso und die haben sich nur erschreckt?!


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.11.2011 um 18:54
@Minchen1987
Zitat von Minchen1987Minchen1987 schrieb:achso und die haben sich nur erschreckt?!
Das war mir auch eine ganze Zeit lang nicht klar.....sie haben erst behauptet das wäre ein Geist....später haben sie zugegeben das es ein Bild war....


Anzeige

melden