Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.04.2012 um 16:55
@Niederbayern88
Das könnte mal wieder (fast) alles sein, was da durch den Hintergrund läuft. Aber etwas amüsant ist das schon, als ob dieses Etwas die vermeintlichen Zeugen verar****n will. Gerade deshalb ist das mE auch weit von glaubwürdig entfernt, es sei denn, es gibt mediengeile Aliens, die in Warenlagern die Angestellten foppen wollen. :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.04.2012 um 16:57
@schrankwand
Wußte du nicht, dass Aliens und Geister in den Lagerhallen arbeiten um zu sehen ob die Mitarbeiter auch richtig arbeiten?^^ Ist das bei euch nicht so ? :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.04.2012 um 21:05
Ich weiss nicht wie viel an dem Video dran ist, aber ich poste es einfach mal. :D
Leider ohne Ton, wobei es in der Youtube Beschreibung heisst:
"Talk shit to the "ghost" that i believe is haunting my place...bad idea...real paranormal activity..."
Youtube: Ghost Activity Caught on Tape
Ghost Activity Caught on Tape

Hab nochmal die paar letzten Seiten im Thread angeschaut, da war es nicht bei, falls es vorher schonmal geposted wurde, sorry.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.04.2012 um 23:20
Ob Skinwalker-Shapeshifter oder Fake ... es ist interessant https://www.youtube.com/watch?v=Spb53SmuctM


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.04.2012 um 23:26
Fake oder nicht das hier finde ich auch interessant ^^ ;)
Youtube: UFO-Absturz Deutschland 2008
UFO-Absturz Deutschland 2008



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.04.2012 um 23:27
@Zwiebelhex
Das Video finde ich mal gut gelungen, sehr interessant und auch ziemlich gruselig... Sowas lässt sich bestimmt auch gut faken, aber auf mich macht das einen sehr guten Eindruck...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.04.2012 um 23:42
@Zwiebelhex
Ich glaube das hab ich schon mal irgendwo gesehen, sieht für mich zumindest nach fake aus, besonders, wenn es zu dieser Video-übergangs-störung kommt sieht mir das alles nicht so ganz richtig aus. Mehr wie nachbearbeitet als wie durch ein echtes Videoproblem zustande gekommen.

@Wolf.Dämonen.W
Möcht nicht meckern oder so, aber evtl wäre das auch im Ufologie Bereich, UFO-Video thread angebracht. Ich mag das video trozdem, nur finds schade dass man da wo der eine Typ meint "uaah, da war was" nichts zu gesicht bekommt. Ich weiss auch nicht, wie verbreitet das is, aber ich kenne aktuellere video kameras meisst nur mit nem eigenem Licht ausgestattet und im video haben sie die Gegend nur mit Taschenlampen ausgeleuchtet und das auch fast nur wo anders hin als wie gefilmt wird. Und für mich wird Dunkelheit in Videos meisst nur genutzt um irgendwas zu verschleiern. Aber naja, wer weiss, würde mich in gewisser weise freuen, wenns echt ist/wäre. :P


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.04.2012 um 23:45
Für mich sieht das letzte Video nicht nach einem UFO sondern nach einem gecrashten Auto oder Wohnwagen oder sowas aus. Recht unspektakulär finde ich...
Zitat von Fuzzy89Fuzzy89 schrieb:u dieser Video-übergangs-störung kommt sieht mir das alles nicht so ganz richtig aus. Mehr wie nachbearbeitet als wie durch ein echtes Videoproblem zustande gekommen.
Das hab ich auch zuerst gedacht, an sowas denkt man immer ziemlich schnell. Jedoch kenn ich aus vielen Sichtungsberichten, dass technische Geräte oftmals verrückt spielen bei Anwesenheit von irgendwas "Übernatürlichem", grade was UFOs und Aliens angeht...
Aber ich weiss es nicht, mir gefällt das Video trotzdem :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.04.2012 um 23:53
@miku
Jo, es ging mir auch nicht umbedingt darum, dass der Effekt da ist sondern eher darum, wie er aussieht.
Es hat im Video etwas von einem verrutschem Videoband aber im gleichen Moment verzerrungen wie bei einer digitalen Videoaufnahme. Und so ein verrutschtes Videoband würde den Effekt nur beim fehlerhaften Abspielen zeigen und wäre kein Problem der Aufnahme gewesen meiner Meinung nach.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.04.2012 um 04:05
@Niederbayern88
das mit humanoit hatten wir schon du hast damals wieder rein gemacht :) nicht schlecht,
und das mit alien die lager sind sehe ich erste mal glaube ich? naja aber trotzdem gut für mich ist das kein alien sondern ja wie soll ich sagen kreatur oder so oder tier?




@Zwiebelhex
video war gut sehe ich auch erste mal hatte gänsehaut :D bisschen :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.04.2012 um 13:33
@Zwiebelhex
Das Video hat was, definitiv. Nur frage ich mich, wenn ich solche Videos wie dieses sehe, immer wieder, warum es offensichtlich so schwer zu sein scheint, das Kamerabild mal annährend scharf zu stellen. Nicht das ich das Video gleich zum Fake abstemplen möchte, aber warum latscht man mit einer nicht scharf gestellten Kamera durch den Wald ? Entweder kennt sich das Kameraführer nicht mit dem Gerät aus, oder es ist bewusst unscharf gehalten worden, weil man nicht alles erkennen soll (meine Meinung).


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.04.2012 um 14:14
Ich kann leider auch nichts zu dem Video sagen. Aber die Geräusche und die Tatsache dass sich keine Blätter in der Nähe der Kreatur bewegen - lässt mich schon einen Fake vermuten. Aber irgendwas seltsames geht in Mexiko bzw. den USA vor. Wir sind nicht im selben Land, wir kennen die Leute auch nicht - deswegen ist es oft schwer zu sagen *das ist wahr* und *das ist falsch*.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.04.2012 um 16:18
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


sehr schlecht gemacht


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.04.2012 um 16:24
https://www.youtube.com/watch?v=EkLv54aArYo (Video: Zombie Epidemic News Report (part2))

haha das ist schon besser


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.04.2012 um 16:32
Hehe zweitklassiges Zombiegedönse :D Aber ich hab shcon schlechteres gesehen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.04.2012 um 16:33
ja vom letzteren Beitrag gibt es 3 Teile :D ... naja geht so


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.04.2012 um 16:38
@DieKatzenlady
Naja war schon ein extrem schlechtes Video. Aber teilweise lustig. eben typisch amerikanisch^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.04.2012 um 16:38
@Niederbayern88

Youtube: mabel the pantry ghost  attacks daughter and is captured on film
mabel the pantry ghost attacks daughter and is captured on film



Hier das ist ein wenig besser :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.04.2012 um 16:43
@DieKatzenlady
Was ich manchmal nicht verstehe: Viele "Geister" sehen aus wie Geister aus filmen. Also entweder waren die Geister nach den Filmen arbeitslos und zogen deshalb als untermiter irgendwo rein oder es soll alles nur ein scherz sein^^.

Vor allem was ich lustig finde ist, dass immer wenn man irgendwo Geister vermutet, das licht auslässt. Machen sie das um Strom zu sparen oder wie? :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.04.2012 um 16:45
@Niederbayern88

Tja ist halt auch leichter für die Geister ihren Klischees zu entsprechen oder nicht :D

Ja Geister leuchten doch im Dunkeln oder nicht ;D


melden