Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2012 um 21:01
@Codo4
Dem Bild wurde so Einiges angedichtet, bis dahin, dass es sogar psychisch krank machen soll (war sogar mal Thread-Thema hier ;)).
Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann
Mehr als Gerüchte und Geschichten sind das aber nicht, und das Bild sieht nicht mal gut gefaked aus. Hat aber dennoch mE etwas Unschönes an sich, das Bild kann man sich nur schwer längere Zeit ansehen.:)

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2012 um 21:02
Is das die tussi die im flur steht?


melden
Codo4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2012 um 21:23
Genau, Ich weiß auch nicht genau wer das gemacht hat, es soll irgendwo in Südamerika enstanden (Also Gefaket) sein.


melden
Codo4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2012 um 21:27
Hatte ich mal als Hintergrund aufm Handy (weiß auch nicht wiso)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2012 um 21:29
@Codo4
Klar is das ein fake... Aber gern anschauen tu ich es dennoch nicht ;)


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2012 um 21:33
der neuste hammer :)

EXTRABLATT !! EXTRABLATT !!

Dianas Geist !

http://www.20min.ch/people/international/story/Ist-das-Prinzessin-Dianas-Geist--22150698


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2012 um 21:34
Das wurde auch schon ganz oft als Fake bekanntgegeben. War in Indonesien oder Thailand oder so. Ich frage mich allerdings, was das Bild hier im "Video" Thread zu suchen hat...?


melden
Codo4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2012 um 21:37
Sorry hatte nichts bessers.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2012 um 21:47
@smodo
*lol*
Jetzt werden schon Kirchenfensterfiguren als Lady Diana ausgegeben.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2012 um 22:00
@Codo4
Es geht scheinbar bergab, ob das wohl was mit 2012 zu tun hat ? :troll:

Mal ernsthaft, mit ein wenig Phantasie kann man dank des unscharfen Videos jede x-beliebige Person in dem Fenster erkennen. Warum das jetzt ausgerechnet die verblichene Diana sein muss, wird wohl ein Rätsel bleiben.
Mit einer Kamera bewaffnet wäre das sicher auch in anderen Kirchen reproduzierbar, vorausgesetzt, man stellt alles schön unscharf. ;)


melden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.01.2012 um 10:52
@Alienshock
100% fake


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.01.2012 um 12:12
@F4mouSS

Wir rechtfertigst du das ?

Achja ganz wichtig : Schaltet auf 480p ! Sonst ist es sehr unscharf !


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.01.2012 um 14:27
@Alienshock
Das Video wurde, so viel ich weiß, in "Fact Or Faked" genauer untersucht.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.01.2012 um 14:33
Zitat von Poseidon84Poseidon84 schrieb:Das Video wurde, so viel ich weiß, in "Fact Or Faked" genauer untersucht.
Ja, das wurde es...

https://www.youtube.com/watch?v=TJwURMAeqHQ

Soweit ich weiss konnten die die Viecher auch nicht rekonstruieren...

Gibt sogar einen Thread hier, da es mehrere Videos dieser Art gibt. Finde ich sehr interessant

Stockmänner


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.01.2012 um 16:07
https://www.youtube.com/watch?v=wivgDck1l88 (Video: If You're a Christian You BETTER WATCH THIS!!! PLACEBO - RedBonesmkia)
ein erfahrungsbericht von einem menschen, der dämonen gesehen hat


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.01.2012 um 17:48
@georgerus
Über eine Stunde... sieht man dort denn Geister oder Ähnliches, oder ist das nur Gerede?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.01.2012 um 18:06
@miku
In dem Video wird unter anderen über den Dämon der Lust gesprochen....
Den kennst du doch oder?
Heisst der nicht Vinni??


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.01.2012 um 18:07
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Den kennst du doch oder?
Heisst der nicht Vinni??
:D Das ist aber MEIN Dämon ;)

Aber wird dort nur darüber gesprochen? Dann passt es hier nicht so ganz in den Thread, weil wir dann ja hier nicht analysieren können...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.01.2012 um 18:09
@miku
Es wird nur gequatscht.
Über einen älteren Baptistenpastor,der während einer OP einen Dämon sah....oder so ähnlich.
Also nur blablabla...


Anzeige

melden