Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Hilfe, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 15:30
@Johannes.My

War es eine Frau?

Anzeige
melden
Johannes.My Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 15:30
Der Flug von Adam nach LA wurde von North West durchgeführt. Der Flug ist in Zürich gestartet. Passagier 33B ist erst nach dem Umsteigen in Adam dazugekommen.


melden
Johannes.My Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 15:31
Nein, es war ein Mann.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 15:32
@Johannes.My
Nicht umsonst habe ich dich gefragt, ob du umgestiegen bist oder ne Zwischenlandung hattest :D


melden
Johannes.My Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 15:34
Okay. Aber mein Gegenüber ist direkt von Adam nach LA geflogen.
Die Bordingkarte wurde übrigens im Flugzeug bekritzelt. Ca. eine Stunde vor der Landung.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 15:36
@Johannes.My

Schau Dir mal die Zeichen an.

Könnte eventuell ein Musiker gewesen sein.


untitled.bmp


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 15:44
@Johannes.My

Ich sehe da die drei Buchstaben AVS.

Vielleicht bringt Dich dieser Link eine Idee weiter?




Wikipedia: AVS


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 15:45
@Johannes.My
Mein letzter Versuch, gehst du bitte mal auf dies ein:

Johannes.My schrieb:
Als erstes möchte ich klar stellen, dass ich die Vorderseite der Bordingkarte nicht hochladen werde. Ich will dem Typen keinen Schaden anrichten.
Der Flug ging von Amsterdam nach L.A. Ist inzwischen einige Jahre her... Somit erledigt sich die Geschichte mit der Polizei.

Was für einen Schaden denn? Er wurde doch bereits verhaftet. Ausserdem ist das ja schon einige Jahre her.
Also, ich bitte darum, die andere Seite der Boaardingkarte zi zeigen, ansonsten lässt sich vermuten, dass du uns hier nur veräppelst.



Und das:

@Johannes.My
Beim Verlassen des Flugzeuges, drückte er mir einen Schlüsselbund (am Bund sind 6 Schlüssel ein Silberring und eine Kette) und diese Zeichnung in die Hand
Hierzu möchte ich auch noch etwas sagen:

1. Ich sehe nur 5 Schlüssel. Kann es sein, dass ich einen übersehe?



melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 15:47
leute!?

natürlicht ist das alles ein fake, er trollt doch nur rum!!

achja, zu deiner zeichnung

außer dne fisch erkenne ich dorts nichs besonderes, meine güte, jeder normaldenkende mensch kann doch schon im einganspost erkennen das er nur aufmerksamkeit will!


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 15:48
@HorchIdee


gute idee mit dem avs.. dazu dann die beiden zahlen (?) könnten 61 oder 67 sein und die buchstaben m und n und der komische katholiken fisch wenn ich nicht irre...


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 15:53
http://de.flightaware.com/live/flight/NWA91

@Johannes.My
Was stimmt an deiner Aussage nicht ?

:popcorn:


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 15:58
/dateien/78973,1316527101,01316516798backist nur ne idee, da der typ aus amsterdam kam. sind schon ähnlichkeiten zur karte! habe das mal hingeschrieben was was sein könnte. aber sicher bin ich mir nicht. könnte auch nur ne kritzelei sein, und ich mach mich zum affen.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 16:00
@tweeak

Jop, du hast das Rätsel gelöst ^.^


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 16:01
und der eine schlüssel sieht sehr komisch aus, so einen hab ich noch nie gesehen. wozu könnte der gehören?


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 16:02
bestimmt ein versteckter schatz!!


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 16:06
Aber immer noch keine Antwort, wieso von 6 Schlüsseln die Rede ist, aber auf dem Bild nur 5 zu sehen sind und wieso er keinen Ärger für die ominöse Person will, wenn er eh schon fest genommen wurde....Fragen über Fragen....


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 16:09
@onuba
der sechste schlüssel hat sicher einen "wahrnehmungsfilter" und kann nur von den auserwählten gesehen werden..


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 16:11
Das alles klingt nach einem schwachen, undurchdachten billigfilm.leute es gibt doch andere möglichkeiten sich die langeweile zu vertreiben und aufmerksamkeit z bekommen.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 16:13
@roydigga
kann sein wenns fake ist wär ich schon sauer, aber wenn sich die geschichte wirklich so abgespielt hat, fände ichs spannend.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 16:18
@Johannes.My
für mich siehts aus als ob wer Langweile hatte und mit dem Kugelschreiber rumgekritzelt hat. Bei mir kommen auch immer wirre Dinge raus.


Anzeige

melden