Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Hilfe, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 23:36
Ok der Fisch unten schaut eindeutig nach einem christlichen Symbol aus.

Die Zahl 67, was ich dazu fand:

"Die Zahl 67 ist die Komplementärzahl zu 43 und die einzigen zweistelligen Zahlen mit einer geraden Zahl, die beide gleichzeitig Primzahlen sind."
"Die Zahl 67 ist die 19. Primzahl"

http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Mersenne-Primzahl.html (Archiv-Version vom 26.03.2012)

M. N. könnten dabei wie gesagt wirklich Initialien sein. Stand auf dem Schlüssel irgendwas? Hast du alles ganz genau abgesucht auch im Ring? Wirklich! genau nachgeschaut?

Dann haben wir da ein Dollarzeichen

widder symbol

Das schaut mir nach dem Sternzeichensymbol für Widder aus.

Und bei dem letzten Symbol mit dem Kreis.. was haltet ihr davon:
würde übrigens mit dem Dollarsymbol übereinstimmen

dollar freimaurersymbole



Ich meine alle Zeichen stehen ja stark verinfacht da, eben nur chematisch für etwas.

Anzeige
melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 23:39
der zeichner würde sich bestimmt erstma richtig kaputt lachen wenn er sehen würde das in seine langeweile zeichnungen hier schon 13 seiten was rein interpretiert wird.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 23:40
@Dick
Ich kenne einen Dr. Dick. Hätte eigentlich gedacht, der sei noch im Knast. Bist das zufällig du?


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 23:41
@Apexx

nope


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 23:42
@Dick

Hast du denn wenigstens 13 Seiten gelacht?


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 23:43
@Kaetzchen


ne habe mir nur die erste und die letzte seite durchgelesen das hat gereicht. wobei auf der ersten seite das problem schon gelöst wurde mit den ersten paar comments.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 23:44
@Dick

Na dann haste aber das Beste verpasst ;)


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 00:02
Also das MN könnte Minnesota sein, das große A wäre evtl. der Airport in Minnesota, der Punk in der Mitte ist ein middle dot = Mittelpunkt, könnte also bedeuten in der Mitte des Airports. Die 67 könnte somit evtl. ein Schließfach sein. Die Striche ergeben 10, es wäre also möglich, dass es 167 sein soll, denn der Strich unter diesen vielen Strichen geht durch die 67 durch. Das V mit den beiden Punkten kenn ich nur aus der Mathematik, aber da ist es normalerweise ein Y und zwei Punkte. Dort heißt es sowas, wie zweite Ableitung. Das S könnte wirklich das $ Zeichen sein. Was es mit dem Fisch auf sich hat, weiß ich aber auch nicht.

Vlt. hatte er ja auch heimlich ein Haustier, der arme Fisch sitzt nu alleine in Minnesota in der Mitte des Airports im Schließfach und wartet, dass du ihn endlich da aus dem dunklen Loch rausholst. :D Vlt. isses sogar ein teurer Fisch, deshalb das $... Oder er war dem Besitzer zumindest soviel wert. *lol*


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 00:16
There are 466 airports in Minnesota.
Und das habe ich gefunden:

MN67 Sky Park Airport Lydia MN

Das wären die initialien + die Nummer 67, was ich herausgefunden habe.

http://www.airport-data.com/usa-airports/state/Minnesota.html

Ist die 15. Seite unter MN oben


hier schonmal aufgerufen:

http://www.airport-data.com/airport/MN67/


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 00:55
Ich möchte mal einen ganz anderen Gedankenansatz probieren - wie wäre es, wenn sich die wichtige Information gar nicht hinten auf der Bordkarte befindet, sondern vorne : der Name des Passagiers.
Vielleicht war seine Erwartung, die er aber nicht aussprechen wollte, dass @Johannes.My später Kontakt zu ihm aufnimmt und ihm die Schlüssel wieder zukommen lässt ?
Selbst wenn das nicht klappen sollte, hätte der Passagier immerhin den entscheidenden Vorteil gehabt, dass er nicht die Schlüssel in seinem Besitz gehabt hätte - keine peinlichen Fragen danach.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 01:05
Naja, also wie auch immer - ich würde das Zeug jedenfalls zur Polizei bringen. Nicht, dass du da doch noch in was reingerätst oder auch schon bist!


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 01:07
t´schuldigung, wenn ich das nun überlesen habe, aber wo wurde denn die zeichnung nochmal gefunden?

vllt gehts um drogen oder so


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 02:04
@old_sparky

Wenn Du den Ablauf dieser Geschichte wissen willst, bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als alle Beiträge, die Johannes.My geschrieben hat, zu lesen!

Und zwar von Anfang an!

Dann bist du im Bilde!


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 02:16
Finde es garnicht so unwarscheinlich, dass irgendein Gejagter dir was zugesteckt hat. Pass aber auf sonst kann es so enden wie bei No Country for Old Men und als Normalo hat man schlechte Karten :D


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 02:20
ich würde in die zeichnung nich so viel rein interpretieren un hätte den schlüssel und die bordkarte den zollbeamten gegeben könnte mächtig probleme mit sich bringen (unterschlagung von bewismitteln etc)

nicht böse gemeint Lg fallenangel


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 02:39
@fallenangel612
eben. Eenau deshalb würd ich gleich morgen zur nächsten Polizeistelle gehen und es dort abgeben. Allerdings sollte man sich eine Begründung einfallen lassen warum es erst jetzt abgegeben wird... Die Zeichnung würd ich aber mit abgeben, die wissen vielleicht mehr damit anzufangen.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 02:52
@crazykitty
ja aber was soll man jetz nach jahren zur polizei sagen die anzeige würde er trotzdem bekommen denke ich mal

Lg fallenangel


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 02:52
@crazykitty
ja aber was soll man jetz nach jahren zur polizei sagen die anzeige würde er trotzdem bekommen denke ich mal

Lg fallenangel


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 02:55
Und das ist das Problem.^^Aber gucken, dass ich das los werde, würde ich schon. Weil wer weiß ob der wieder auf freiem Fuß ist und seine Sachen nicht doch wieder haben will... Da stellt sich halt die Frage, ob der Typ irgendwas über den TE ( @Johannes.My ) weiß... @fallenangel612


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 02:59
@crazykitty
da haste recht vllt wirklich irgendwelche drogenmachenschaften von denen er nix weiß un dann stehen die leute bei ihm vor der tür un er bekommt probleme man weiß ja nie


Anzeige

melden