Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat das zum bedeuten

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat das zum bedeuten

02.11.2004 um 21:40
@ Ragnaröck:

Die Beschreibung liest sich so als würde dich ein (Nacht-)Alb verfolgen. Hast du schon mal darüber nachgedacht dir ein Schutzamulett zuzulegen?! Das würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, vielleicht in Form eines Pentagrams oder vielleicht auch ein Gegenstand eines verstorbenen Verwandten der für dich eine Bedeutung hat. Bei dem Gegenstand eines Verwandten wäre noch ein Vorteil das du dir einer Unterstützung aus dem Jenseits zeimlich sicher sein kannst. Ein Pentagram dürfte aber auch schon hilfreich sein. Am besten wäre es wenn du es dann auf höhe deines Solarplexus trägst.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)

Anzeige
melden

Was hat das zum bedeuten

02.11.2004 um 21:42
oder auf die stirn tätowierst!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Was hat das zum bedeuten

02.11.2004 um 21:43
Ich habe das so festgestellt,der wollte 2 Körperbewegungen auf einem machen Ich wollte was machen mit meinem Körper und er.Aber eins dazu:Du bist der Stärkere und das ist dein Körper!Angst brauchst du nicht haben,du spürst nur seine Angst und das kommt von seinem bösen Vorhaben!


melden

Was hat das zum bedeuten

02.11.2004 um 22:23
@ Ragnaröck:

Es könnte sich dabei um Schlafparalyse zu handeln.

Wer alles haben will,wird alles verlieren.


melden

Was hat das zum bedeuten

03.11.2004 um 14:00
Genau @ Berni, ungefähr da wo du dein Glücksbärchen auf der Stirn hast ist es perfekt.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Was hat das zum bedeuten

03.11.2004 um 14:12
@interpolar

was kommste eigentlich in die normale welt?

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Was hat das zum bedeuten

03.11.2004 um 21:02
@berni23
Was meist du genau?


melden

Was hat das zum bedeuten

04.11.2004 um 13:08
@ Ragnaröck
befolge mal die Ratschläge der User, aber ich würde ansonsten auch mal sagen, geh zum Arzt! Es könnten auch Krämpfe sein, die du da durchmachst.
Grüßle
Stephie


melden

Was hat das zum bedeuten

04.11.2004 um 13:59
Moin zusammen! Ich habe eine bekannte, bei der das auch ab und an passiert.
Das ist ne Krankheit.Aber fragt mich jetzt nicht wie die heisst.
Also auf zum Arzt !


melden

Was hat das zum bedeuten

04.11.2004 um 14:03
vielleicht hast du ja multiple sklerose

die krankheit beginnt meist zwischen dem 20. und 40. lebensjahr und verläuft in schüben. häufig treten sehstörungen, MISSEMPFINDUNGEN (daß viell. jemand im raum ist),LÄHMUNGEN,SPRACHSTÖRUNGEN,muskelkrämpfe und muskelschwäche auf.


andererseits könntest du ja vielleicht auch eine leichte form der epilepsie haben

hier werden optische, akkustische und geruchswahrnehmende Halluzinationen ausgelöst, zudem ist die muskelkontraktion gestört.
geh am besten mal zu einem neurologen und las das durch ein EEG (elektroenzephalogramm) abchecken.

Vielleicht ist es so, daß wir die einzigen sind.


melden
jftmc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat das zum bedeuten

04.11.2004 um 15:43
Hi...

Ich hatte sowas änliches auch schon des öfteren... Das scenario ist folgender maßen: Ich werde mitten in der Nacht wach von etwas das sich so anfühlt als würde ich meinen kopf irgendwo anstosen aber richtig heftig anstosen, gegen ne wand oder so, und wen ich dann wach bin wiederhollt sich dieses einhämern auf den kopf noch 3-4 mal, es sind keine wirklichen schmerzen es ballernt nur echt auf meinen kopf ein, so als würde ich in den kopf geschossen bekommen (Naja is mir noch nicht so oft passiert das mir jemand in den kopf geschossen hat :D) Und wärend es auf meinen kopf einhämmert hab ich echt ein sehr lautes knacken in den ohren.. Aber wen ich versuche meine hand oder irgendetwas an meinen kopf zu bewegen ist dies nicht möglich, ich kann meine hände in alle richtungen bewegen nur nicht in richtung kopf... Nach etwa 5 später ist der spuk auch vorbei. Wen man normalerweise seinen kopf gegen eine wand schlagen würde, hätte man zumindestens leichte kopfschmerzen... Ist bei mir aber nie der fall !

Das ganze ist mir jetzt in den letzten zwei jahren min. 10 mal passiert !

Aus der Dunkelheit an's Licht, ein Sonnenstrahl erhellt die Welt. Im Angesicht des Feuers und der Kälte, die über das Land fällt,ist es schwer, daß man den Stand hält, also siegen statt zu leiden. Entscheidungen, die der Verstand fällt, und bevor man fällt, geht man ganz schnell. Mit schmerzendem Herzen und Tränen auf den Wangen von den Problemen gezwungen zu gehen um ein neues Leben anzufangen.


melden
jftmc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat das zum bedeuten

04.11.2004 um 16:07
PS:

Mich beeindruckt das ganze nicht sonderlich, ist übrigens erst gekommen als unsere vermieter auf unser haus ne handy antenne instaliert haben ! Ich geh mal stark davon aus das es irgenwas damit auf sich hat !

Aber wie gesagt mir macht das ganz nichts ich penn ja meistens sofort wieder ein.. und alles ist gut :)

Aus der Dunkelheit an's Licht, ein Sonnenstrahl erhellt die Welt. Im Angesicht des Feuers und der Kälte, die über das Land fällt,ist es schwer, daß man den Stand hält, also siegen statt zu leiden. Entscheidungen, die der Verstand fällt, und bevor man fällt, geht man ganz schnell. Mit schmerzendem Herzen und Tränen auf den Wangen von den Problemen gezwungen zu gehen um ein neues Leben anzufangen.


melden

Was hat das zum bedeuten

04.11.2004 um 16:50
Link: www.kuran.gen.tr (extern) (Archiv-Version vom 19.10.2004)

Das sind schwarze Schatten die langsam auf dich zukommen und dich lehmen !
CIN´s (Dschinns) [Dämonen]

Heiliger Koran 72 Kapitel : http://www.kuran.gen.tr/html/deutsch/072.php3 (Archiv-Version vom 19.10.2004)

Meine Schwester hat es seit ihrem 17 Lebensjahr wenn ich mich nicht täusche 1 rauf 1 runter !
Nach dem Sie geheiratet hat war es noch schlimmer Sie waren Eifersüchtig!
Sie zeigten sich in der Gestalt ihres Mannes obwohl der neben ihr schlief!

Wie denkt ihr über Cin´s ! In wahrheit sollen beim Gläserrücken keine Geister kommen sondern die Cin´s und machen das ganze Spiel mit !
Wie wir einmal Gläsergerückt haben hat es uns seinen richtigen Namen gesagt PERI weibl. Cin!

was denkt ihr!?!

In nomine patris et filii spiritus sancti


melden

Was hat das zum bedeuten

28.12.2004 um 18:24
Hallo habe ebend dein Bericht gelesen und fand ihn ziemlich heftig es könnte sein dass du evtl. von Aliens entführt wurden bist. Ich habe schon des öfteren solche Berichte gelesen und es ging auch über mehrere Familiengenerationen über. Hattest du schon mal Black Outs dh. das Zeit vergangen ist und du nicht weißt was in dieser Zeit passiert ist ? Mein Rat gehe mal zu einem Hypnotiseur vielleicht kann er raus finden was passiert ist ;)


melden

Was hat das zum bedeuten

28.12.2004 um 18:56
Ich würde gerne helfen... bin aber nicht in der Lage dazu...

Ich bin durch eine ähnliche Wahrnehmung einmal aufgewacht... ich fühlte das ich schwerelos war und das ich dabei liegend in mein Bett 'geschwebt' bin. Das ist auch der Grund, warum ich erwachte... denke ich jedenfalls, denn das Bett unter mir war Kühl, möglich... das ich längere Zeit nicht darin gelegen habe...

Ich war hellwach und bin aufgestanden... schlafen konnte ich nicht mehr. Alle denen ich mich damit anvertraute, hielten mich für völlig durchgeknallt... aber damit kann ich leben... *g*

Tage später vernahm ich im Wachzustand eine ruhige, sanfte Stimme... ich denke so oft an diese Stimme...

Ich lag im Bett, war alleine zu Hause. Ich hatte eine Nachtschicht hinter mir und konnte nicht einschlafen... ich las im Koran. Als ich mich dann zur Seite drehte und das Buch weglegte hörte ich hinter mir diese Stimme... ich konnte mich erst umdrehen und schauen, als die Stimme verstummte... doch da war nichts. Nur ein fest verschlossenes Fenster und geschlossene Jalousien!

Ich kann mich leider nur noch an das erste und letzte Wort des Sprechers erinnern: Das erste Wort lautete 'Mensch'... das letzte 'Herz'! Dazwischen redete die Stimme aber noch einige Worte... die mir nicht mehr in den Sinn kommen wollen!

Wieso, weshalb, warum dies geschah bleibt mir bis heute ein Rätsel... ich weiss aber, das nichts im verborgenen bleiben wird...

Friede,
liebe Grüße

Bruder Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Geister oder Parallelwelt?
Mystery, 130 Beiträge, am 21.10.2022 von skagerak
louise_2022 am 03.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 21.10.2022 »
Mystery: Spiegel dreht sich und Bilder fallen
Mystery, 105 Beiträge, am 23.02.2022 von azog
Uniqueglam71 am 20.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 23.02.2022 »
von azog