Ich glaube an Drachen!
30.10.2011 um 18:47Die einzigen Wesen, die Drachen nahe kommen könnten, sind wohl die Dinosaurier und die sind ja bekanntlicherweise nicht mehr existent.
genauso wie die feuerspeienden drachen alles figuren der mythologie,Flori schrieb:Eine neue Aufgabe:
Gibt es Elfen, Trolle, Riesen, Feen, Zauberer,...?
naja, die komodowarane wurden ja schon frühzeitig hier im thread aufgezeigt und kommen den sagengestalten die hier thema sind halt nach wie vor am nächsten.Aldaris schrieb:Die einzigen Wesen, die Drachen nahe kommen könnten, sind wohl die Dinosaurier und die sind ja bekanntlicherweise nicht mehr existent.
ja und du kommst mit ausgestorbenen dinosauriern um die ecke weil die ja auch alle flügel hatten und feuer spuckten! :DAldaris schrieb:Komodowarane haben aber keine Flügel und sind auch nicht sonderlich groß. Keine Ahnung, ich hab eben ein Bild von einem Drachen vor Augen, welcher groß ist, Flügel hat und Feuer spuckt! ;)
Wie wärs eigentlich mal, wenn du dich auf die Sachen beschränkst, wovon du Ahnung hast?Hundekuche schrieb:Rein anatomisch sind fliegende Drachen möglich.
Boah, warum interpretierst du irgendwelche Stimmungen in meinen Text? Bist du ein Mädel, oder was?Hundekuche schrieb:Auch bisher haben wir doch nett diskutiert warum denn jetzt so agressiv? :(
Das ist so ein peinliches Todschlagargument.Hundekuche schrieb:Flugsaurier konnten auch eine Spannweite von 12 Metern erreichen und diese flogen oder vielmehr gleiteteten ja durch die Luft ich finde es sehr schade das du dich auf diesen Punkt beschränkst wenn man nicht für die Welt offen ist wird es einseitig.
Ein Drache, der kein Feuer spuckt, ist kein Drache!!!Hundekuche schrieb:Ausserdem kann das Feuerspucken auch dazugedichtet wurden sein
Tut mir leid aber das ist Lächerlich^^Dr.Shrimp schrieb:Ein Drache, der kein Feuer spuckt, ist kein Drache!!!
Ja das kann sein aber es ist nunmal so.Dr.Shrimp schrieb:Das ist so ein peinliches Todschlagargument.
Tut mir leid aber ich brauche keinen beweis ich wollte nur das andere offener für etwas werden was die meisten als schwachsinn abtuen.Dr.Shrimp schrieb:ist das hier sinnlos, denn dann will man krampfhaft irgendeinen Beweis für einen Kindertraum.
Das einzige, was lächerlich ist, ist dein Gelabere als würde es tatsächlich diese Drachenrassen geben. Als hättest du Dracologie an der Uni studiert und jahrelang Drachen gezüchtet.Hundekuche schrieb:Tut mir leid aber das ist Lächerlich^^
Die einzigste Drachenart die Feuer spukt ist der Europäische Feuerdrache mehr nicht es gibt überall auf der Welt andere arten die kein Feuer spucken und trotzdem zu den Drachen zählen.
Die Drachen auf den Bildern, auch dem, was du gepostet hast, wären aber fliegende Klötze. Du siehst schon an der robusten Art, wie sie gemalt sind, dass sie zu schwer sind.Hundekuche schrieb:Drachen in der Luft sind keine fliegenden Klötze sondern legen unnötige Körperteile an damit sie ungefähr die Form einer Pfeilspitze bekommen(abgesehen von den Flügeln logischerweise^^)
*Facepalm*Hundekuche schrieb:Tut mir leid aber ich brauche keinen beweis ich wollte nur das andere offener für etwas werden was die meisten als schwachsinn abtuen.
Das Gespräch muss hier leider für mich enden da du dich auf deinen Standpunkt als einzig richtigen versteift hast obwohl wir nichtmal ein drittel aller Lebewesen entdeckt haben die Früher mal lebten.
Du hast recht es gibt keinen anderen Grund du hast mich restlos fertiggemacht^^ Ich wünsche dir noch einen schönen Abend ;-)Dr.Shrimp schrieb:Wennst du jetzt weggehen willst, weil du merkst, dass du gegen meine Argumente nicht ankommst, dann steht dir das natürlich zu.
Ich weiß.Hundekuche schrieb:Du hast recht es gibt keinen anderen Grund du hast mich restlos fertiggemacht
Ich dir auch, bis dann.Hundekuche schrieb:Ich wünsche dir noch einen schönen Abend