Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube an Drachen!

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Glauben, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube an Drachen!

30.10.2011 um 18:03
Ich finde wir schweifen von der eigentlichen Diskussion ab. Hier geht es darum ob es Drachen gibt. Ihr diskussiert hier nur übers Feuerspeien!!!!

Anzeige
melden

Ich glaube an Drachen!

30.10.2011 um 18:09
Wie bereits erwähnt glaube ich eher an Chinesische Drachen. Die Spucken soweit ich weiß kein Feuer und Fliegen auch nicht.
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:DU kannst keine Gaskammer in deinem Kopf haben, Mann! Denk doch mal mit. Früher oder später klettert ein Funke mal in die Kammer zurück, weil die Ausströmgeschwindigkeit nicht reicht und dann explodieren diese Tiere.
Zitat von HundekucheHundekuche schrieb:Ausserdem habe ich schonmal geschrieben das Drachen ähnliche Knochen wie Vögel hatten nur weil Drachen Echsen sind heißt das nicht das sie zwingend die und die Knochen haben müssen Vögel haben auch im Laufe der Evolution erst Flügel bekommen



melden

Ich glaube an Drachen!

30.10.2011 um 18:11
@Flori

Och komm, ein Drache, der weder fliegt, noch Feuer speit, ist ein Dinosaurier.


1x zitiertmelden

Ich glaube an Drachen!

30.10.2011 um 18:12
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:ein Drache, der weder fliegt, noch Feuer speit, ist ein Dinosaurier.
Sieh dir das mal an!



sieht das aus wie ein Dinosaurier??
Das ist KEIN Dinosaurier. Er kommt aus Asien, nicht aus Europa!


melden

Ich glaube an Drachen!

30.10.2011 um 18:16
@Flori
Bibliotheken/Bilder/1234

sieht das aus wie ein Dinosaurier??
Richtig geil wär jetzt noch ein Link!


melden
melden

Ich glaube an Drachen!

30.10.2011 um 18:23
@Flori

Ach so, und weil in China diese Drachenfiguren so beliebt sind, gab es natürlich zwangsläufig mal Wesen, die so aussahen.


melden

Ich glaube an Drachen!

30.10.2011 um 18:24
@Dr.Shrimp

Sie sind auf jeden fall logischer als europäische Drachen!


melden
sart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube an Drachen!

30.10.2011 um 18:25
Also meines Wissens nach können chinesische Drachen auch fliegen. Das ist dann angesichts der Anatomie sogar noch unlogischer als bei europäischen Drachen.


melden

Ich glaube an Drachen!

30.10.2011 um 18:26
Zitat von AdamonAdamon schrieb:Man wird Dir gleich erzählen, "das es keine Orte gibt, die noch niemand betreten hat",
- verlang nicht zuviel von der Gemeinschaft hier ...

Bezüglich Deines Themas empfehle ich:
http://www.nexus-draconis.de/
@Adamon
tiertransphopie gehört woll kaum ins Thema wenn man über echte Drachen redet, nur weil man ein starkes verlangen hat und sich einbildet ein Werwolf Drache oder irgend ein Otherskin, Shifter zu sein ist es noch lange nicht real.

@Flori

Glauben kannst du gerne daran wenn es dich glücklich macht, aber deswegen werden sie auch nicht Realer. Die Menschheit beutet nun seit gut 300 Jahre woll jede Ecke dieser Erde aus, tötet die dort lebende Bevölkerung sowie alles was kreucht und fleucht.

Also wenn es Drachen jeh gab oder geben könnte wären sie woll aus irgend einen Labor entkommen.


melden

Ich glaube an Drachen!

30.10.2011 um 18:29
@sart
@Flori

Ja stimmt.....

Die fliegen auch und haben nicht einmal Flügel.


melden

Ich glaube an Drachen!

30.10.2011 um 18:31
@Dr.Shrimp

Haben woll Blähungen ^^ deswegen schweben sie rum.


melden

Ich glaube an Drachen!

30.10.2011 um 18:32
@Flori

Hast du schon gesagt wie alt du bist?

Ich hoffe du bist nicht älter als 13.


melden

Ich glaube an Drachen!

30.10.2011 um 18:37
Ich denke das wäre jetzt geklärt. Ich bin zwar noch genau so schlau wie vorhin, aber ich sehe, dass ich hier nicht arg weiter komme. Ihr könnt jetzt erst einmal ohne mich weiter diskutieren!

Eine neue Aufgabe:

Gibt es Elfen, Trolle, Riesen, Feen, Zauberer,...?

Ich hoffe darüber wann anders noch mal was zu hören.
Zitat von m7m7 schrieb:Ich bin dann mal weg....
finde ich auch....


1x zitiertmelden

Ich glaube an Drachen!

30.10.2011 um 18:38
@Flori

Wir haben dich nicht fertig gemacht.

Sondern diskutieren einfach nur die Fakten.

Wie alt bist du?


melden

Ich glaube an Drachen!

30.10.2011 um 18:39
ich bin 12.
aber ich sagte ich bin dann mal weg!...


melden

Ich glaube an Drachen!

30.10.2011 um 18:40
@Flori

Ok, dann erklärt das ja vieles. ^^
Irgendwie ist es ok in dem Alter an Dämonen oder was auch immer zu glauben.

Aber lass dir wirklich mal unsre Argumente durch den Kopf gehen.
Drachen sind danach unmöglich.

Nutzt ja nichts, wenn wirs dir einprügeln, du musst es selbst nachvollziehen und verstehen.


melden

Ich glaube an Drachen!

30.10.2011 um 18:44
es gibt Argumente, die meine Meinung stärken! siehe Hundekuche.
Tschüss...


1x zitiertmelden

Ich glaube an Drachen!

30.10.2011 um 18:45
@Flori

Junger oder Mädel hör mal in deinen Alter ist die Welt voller Magie und Abenteuer, aber mit jedem Jahr wird die Welt langweiliger weil man merkt es gibt keine Drachen es gibt keinen Helden der alle vor dem Bösen beschützt.

Nihms nicht so hart aber das Leben ist nun mal kein Film oder Buch. Geniese noch die paar Jährchen die du hast :D als Kind denn danach wirds zwar auch lustig aber immer mehr sorgen kommen auf dich auch zu.


melden

Ich glaube an Drachen!

30.10.2011 um 18:45
@Flori
Zitat von FloriFlori schrieb:es gibt Argumente, die meine Meinung stärken! siehe Hundekuche.
Nein, wir haben Hundekuchen ja widerlegt.

Siehe Dr.Shrimp


Anzeige

melden