Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Paranormal, Hund, Phänomen, Zimmer, Erlebnisse, Zuhause, Unnormal
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das?

11.03.2014 um 12:29
@freakyydanni
Dein Hund muss ja nicht mit aller Kraft in die Kartoffel gebissen haben. Sei jetzt mal so dahingestellt, woher er die hatte, aber wahrscheinlich irgendwas umgeworfen, wenn ich mir das "Rommsen" durchles :D Kann ja sein, dass er das Teil mit der Pfote durch die Wohnung gekickt hat, oderso. Ist jetzt mehr eine Katzenhafte Eigenschaft, finde ich, aber es ist nicht unmöglich.

Und wenn das Skateboard so fest verkeilt war, ist es umso wahrscheinlicher, dass es sich von selbst gelockert hat und deswegen dann durchs Zimmer gerollt ist. Hatte vielleicht bisschen Schwung, weils aus der "Verkeilung gesprungen" ist


melden

Was war das?

11.03.2014 um 14:35
Also an der Kartoffelgeschichte find ich jetzt nichts seltsames... Dein Hund hat sie reingerollt und wollte spielen. Deine Mutter holt den Hund aus deinem Zimmer und macht die Türe wieder fast zu. :) Frag sie doch einfach nochmal, vielleicht erinnert sie sich daran? Hört sich auf jeden Fall so an, als hättest du einen sehr sympathischen Hund^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Fall Romanow64 Beiträge
Anzeigen ausblenden