Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das?

11.03.2014 um 12:29
@freakyydanni
Dein Hund muss ja nicht mit aller Kraft in die Kartoffel gebissen haben. Sei jetzt mal so dahingestellt, woher er die hatte, aber wahrscheinlich irgendwas umgeworfen, wenn ich mir das "Rommsen" durchles :D Kann ja sein, dass er das Teil mit der Pfote durch die Wohnung gekickt hat, oderso. Ist jetzt mehr eine Katzenhafte Eigenschaft, finde ich, aber es ist nicht unmöglich.

Und wenn das Skateboard so fest verkeilt war, ist es umso wahrscheinlicher, dass es sich von selbst gelockert hat und deswegen dann durchs Zimmer gerollt ist. Hatte vielleicht bisschen Schwung, weils aus der "Verkeilung gesprungen" ist

Anzeige
melden

Was war das?

11.03.2014 um 14:35
Also an der Kartoffelgeschichte find ich jetzt nichts seltsames... Dein Hund hat sie reingerollt und wollte spielen. Deine Mutter holt den Hund aus deinem Zimmer und macht die Türe wieder fast zu. :) Frag sie doch einfach nochmal, vielleicht erinnert sie sich daran? Hört sich auf jeden Fall so an, als hättest du einen sehr sympathischen Hund^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Habe ich einen Geist gesehen?
Mystery, 63 Beiträge, am 06.08.2018 von Scarryandy
Blutin am 26.05.2018, Seite: 1 2 3 4
63
am 06.08.2018 »
Mystery: Mir folgt etwas und es macht mich verrückt
Mystery, 116 Beiträge, am 29.09.2017 von MrRiveSir
elli2603 am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 29.09.2017 »